Feindliche Übernahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo... zwar wahrschlich Evangelikale aber egal... Colorado Springs: Tote bei Angriff auf Abtreibungsklinik

Zitat: Die Nichtregierungsorganisation National Abortion Federation verzeichnete seit Mitte der 70er Jahre mehr als 200 Bomben- und Brandanschläge auf Abtreibungskliniken. Im Mai 2009 war im Bundesstaat Kansas der Abtreibungsarzt George Tiller erschossen worden.

Deppen gibt es überall... :down:

Der drastische Beweis, wie Religionen aller Art die Hirne ihrer Anhänger vernebeln. Darum gehören Religionen aller Art raus aus dem öffentlichen Leben.

Wobei du natürlich schon berücksichtigen musst, dass ein Verlag den Titel möglichst provokant wählt, um den Umsatz zu pushen.

Logisch. Nachdem ich aber schon ein Buch von Sarrazin las, bin ich sicher, er wird auch im neuen Buch jede Behauptung fundiert untermauern. Darum hassen sie ihn ja, er weiss, was er schreibt. Das ist ein hochintelligenter Sozi, kein dumber Fremdenhasser.

Logisch. Nachdem ich aber schon ein Buch von Sarrazin las, bin ich sicher, er wird auch im neuen Buch jede Behauptung fundiert untermauern. Darum hassen sie ihn ja, er weiss, was er schreibt. Das ist ein hochintelligenter Sozi, kein dumber Fremdenhasser.
Klar, der Autor ist ein Intellektueller, der sich bestimmt genügend Feinde mit seinen Werken macht. Bei den Titeln sind die Verlage ein wenig eigen. Ich hatte mal die Gelegenheit mit Rudolf Taschner kurz ein paar Worte zu wechseln. Der meinte, die Titel seiner Bücher legt der Verlag fest, da hat er keinerlei Einfluss.

Wenn ja, dann frage ich euch: Wer ist der Feind?

Aus österreichischer Sicht eindeutig die Deutschen, stellen sie doch seit 10 Jahren die größte Zuwanderungsgruppe dar (auch aktuell in 2018).
Die Serben sind die zweitbedrohlichsten Feinde.

Dann kommen die bösen Türken, dicht gefolgt von den ganzen erzkonservativen Hinterwäldlern aus dem Ostblock (Rumänien, Polen, Ungarn, …).

:cool:

(Quelle: statista)

Zuletzt bearbeitet:
Für Österreich eindeutig die Deutschen, stellen sie doch seit 10 Jahren die größte Zuwanderungsgruppe dar (auch aktuell in 2018).

Dann kommen die bösen Türken, dicht gefolgt von den ganzen konservativen Hinterwäldlern aus dem Ostblock (Rumänien, Polen, Ungarn, …).

Und nicht zu vergessen, auch die ganzen Österreicher, die ständig und überall zugegen sind :D

Für Österreich eindeutig die Deutschen, stellen sie doch seit 10 Jahren die größte Zuwanderungsgruppe dar (auch aktuell in 2018).

Dann kommen die bösen Türken, dicht gefolgt von den ganzen konservativen Hinterwäldlern aus dem Ostblock (Rumänien, Polen, Ungarn, …).

Dazu andere, höchst interessante Zahlen:
Zahl der Muslime in Österreich wächst rapide

Demzufolge hat sich die Anzahl der Muslime in Österreich in nur 17 Jahren verdoppelt.
Grund: Zuwanderung und Geburtenrate. Geht es mit dieser Steigerung so weiter, dann hat Sarrazin richtig gerechnet, denn in 60 Jahren würde das bedeuten, dass wir 6.000.000 Moslems hier hätten.
Die europäische Bevölkerung vermehrt sich aber nicht, sondern schrumpft eher.
Die Übernahme wäre also vollzogen.

Erinnert mich irgendwie an eine Aussage in Braveheart: "wenn wir sie nicht hinauswerfen können, dann züchten wir sie eben hinaus."

Interessantes Studiendesign, wenn demnach auch 13% der befragten Christen die Bibel über österreichisches Recht stellen würden. Das würde mir ehrlich gesagt mehr zu denken geben.
Das ist auch sehr irritierend, und, wie du schon sagst, bedenklich.
Andererseits aber auch weniger gefährlich. Die Kirche hat unseren Lebensraum und unser Wertesystem ohnehin über Jahrhunderte hinweg stark geprägt, um nicht zu sagen diktiert.
Ausserdem ist die Zahl der Christen stark sinkend, die der Moslems, siehe vorheriger Beitrag, stark steigend.
Und wenn sich alle an Jesus Lehren halten würden, dann wären die Bibeljünger ohnehin keine Bedrohung.

er wird auch im neuen Buch jede Behauptung fundiert untermauern.

Das ist genau der Punkt. Es gibt bereits jetzt schon Rezensionen, die Fehler und Fehlschlüsse in seinem Buch belegen. Es würde ja schon reichen, das Gelesene hin und wieder kritisch zu hinterfragen, aber das passiert leider zu selten.

….warum tut man sowas....etwas falsch zu interpretieren?

Geldgier, Geltungssucht, Unwissenheit, Dummheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.