Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
richtig und bei mir benötigt man eh kein Gleitgel. LG TinaWas bringts dir Bakterien abzutöten, wenn nicht wenige sexuell übertragbare Krankheiten durch Viren ausgelöst werden?
Dazu müsste es noch fungizid, viruzid etc. sein, was bei den Frauen auch zu Problemen führen würde.
Sowas angewendet bei einer Frau/Vagina macht sie anfällig für eine Pilzinfektion. Eine gesunde Vaginalflora sollte man nicht abtöten.
... klar , bei dir gibt es nur Gleitmittel Natura und bekommst es regelmäßig frisch eingespritzt. Finde ich richtig geil; I love it.richtig und bei mir benötigt man eh kein Gleitgel. LG Tina
Ich habe mal in einen anderen Beitrag (welchen ich leider nicht mehr finde) gelesen, dass vorallem SW's die das AO-Service anbieten, irgendein Gleitgel verwenden dass Bakterien abtöten soll.
Gibt es so eins wirklich? Wenn ja, welches ist es dann?
eine Bemerkung nur am Rande: beim Lesen der Käufer-Kommentare zu diesem Gel war ich verwundert, wieviele Herren sich irgendwelche Gegenstände in die Harnröhre einführen (und dazu eben dieses Gleitgel verwenden).
Du meinst wahrscheinlich das sterile:
https://www.amazon.de/K-Y-KY82-Gleitgel-Tube-Pack
zusammen mit: https://www.amazon.de/JOYDIVISION-Reinigungs-Pflege-Desinfektionsmittel-CLEANNSAFE
eine Bemerkung nur am Rande: beim Lesen der Käufer-Kommentare zu diesem Gel war ich verwundert, wieviele Herren sich irgendwelche Gegenstände in die Harnröhre einführen (und dazu eben dieses Gleitgel verwenden).
Gleitgel soll flutschen und nicht abtöten
Ich habe mal in einen anderen Beitrag (welchen ich leider nicht mehr finde) gelesen, dass vorallem SW's die das AO-Service anbieten, irgendein Gleitgel verwenden dass Bakterien abtöten soll.
Gibt es so eins wirklich? Wenn ja, welches ist es dann?
Ich würde es nicht anwenden. Die Scheidenflora hat ja Bakterien um gesund zu bleiben und wenn du die abtötest, hast du gaaanz schnell eklige Pilze und andere Infektionen. Nein danke.