Y
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Rezept ist über die WDR Hobbythek? Ich habs auch einmal mit Xanthan, Glycerin und Fluidlecitin gemacht. Kannst du auch mit Lebensmittelfarbe einfärben, oder parfümieren
Wieso sagt mir keiner, dass man heutzutage mit Gleitmittel bläst oder leckt
umsonst gibt´s die verschiedenen geschmacksrichtungen ja nicht ^^
Beim Gleitgel
Und das für einen Preis von ca. 2- 6 Euro pro Liter.....
Mich wundert nur, dass das noch keine Frau gepostet hat...
Hat das schon wer versucht eines selbst herzustellen? Kann das was?
Hab da eines gefunden:
30 g Glycerin
3 Tropfen Teebaumöl
2 Meßl. Xanthan (als Verdickungsmittel)
2 g Fluidlecithin Super (als Emulgator)
70 g abgekochtes und abgekühltes Wasser
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also wenn Frau Gleitgel braucht, dann muss ich mich aber schon
als Mann fragen ob ich Sie zu Ihrer Zufriedenheit richtig verwöhne.
Auf Ihre sexuellen Wünsche eingehe, aber auch ausserhalb von Bett
menschlich behandle.
Bis jetzt haben bei mir noch keine Gleitgel gebraucht.
Und bei so mancher Frau wurde Ihr "Mäuschen" so glatsch nass,
dass rundherum Ihr "Saft" zu sehen war.
hät eh grad leicht an Hunger...
Ausprobiert habe ich es nie. Es gibt hier im Forum einige Threads mit durchwegs positiven Berichten, ich habe allerdings auch schon mal gelesen, dass es rascher austrocknen/kruemeln soll als fuer sexuellen Gebrauch vorgesehene Gleitgels. Grundsaetzlich haengt das natuerlich vom Wassergehalt ab - wenn es hauptsaechlich xanthanstabilisiertes Wasser ist, kann das verdunsten, wenn mehr Glycerin drin ist nicht.Komplett geschmacksneutral und unschädlich, noch dazu wesentlich billiger ist ein medizinisches Ultraschallgel.
Sowohl für die Haut als auch für die Schleimhäute geeignet, medizinisch getestet und absolut unbedenklich.
Und das für einen Preis von ca. 2- 6 Euro pro Liter.....
Mich wundert nur, dass das noch keine Frau gepostet hat...
Zum Ganzkoerperglitschen auf der richtigen Unterlage vielleicht, oder auch nur fuer die Vorderseite? Ansonsten kannst Du es ja ueber Monate verbrauchen ;-)Welche Frau braucht schon Literweise Gleitgel
Wäre es bei mir der Fall, würde ich die Partnerwahl überdenken.
Klar, und wenn Du sie richtig verwoehnst, soll sie sich unterstehen, nicht feucht zu werden! Manche stehen wohl auf die autoritative Nummer, manche haben aus medizinischen oder psychologischen Gruenden weniger Lubrikation. Menschen und Bartholini-Druesen sind unterschiedlich und Gleitgel ist fuer viele von uns manchmal eine tolle HilfeAlso wenn Frau Gleitgel braucht, dann muss ich mich aber schon
als Mann fragen ob ich Sie zu Ihrer Zufriedenheit richtig verwöhne.
Auf Ihre sexuellen Wünsche eingehe, aber auch ausserhalb von Bett
menschlich behandle.
Bis jetzt haben bei mir noch keine Gleitgel gebraucht.
Und bei so mancher Frau wurde Ihr "Mäuschen" so glatsch nass,
dass rundherum Ihr "Saft" zu sehen war.
Als Geruchsstoff, und angeblich hat es ja auch desinfizierende Wirkung - verlassen wuerde ich mich aber nicht. Da viele Geruchsstoffe potentielle Allergene sind (daher ja auch die regelmaessig verschaerften Bestimmungen fuer Parfums, auch und besonders solche mit Naturstoffen) halte ich es auch nicht unbedingt fuer die beste Idee ... um den Fettgehalt wuerde ich mir aber kaum Sorgen machen - das sind grosszuegig gerechnet unter 0.3 %, da wird wohl noch eher der Hauttalg das Kondom angreifen als das GleitmittelUnd wofür ist das Teebaumöl, bzw andere Öle in der Mischung? Damit's den Gummi schneller zerfetzt?
3 Tropfen Teebaumöl
wenn ich an diverse marzipan-basteleien denke, wo gefärbtes marzipan die zunge danach rot, blau, grün whatever machen kann, frag ich mich schon....
Liebes Kaffeeböhnchen, bevor ich mir die Arbeit antue, kauf ich mir Gleitgel, weil die Relation Arbeit und alles kaufen, für mich ned passt.
selbstgemachte ringelblumensalbe erfüllt alle anforderungen,Gleitmittel selbst herstellen
Damit's den Gummi schneller zerfetzt