O
Gast
(Gelöschter Account)
noch nicht? wann denn?
so gegen 18:00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch nicht? wann denn?
ich hätte auch noch einen Tipp für alle, die sich sowas gerne selbst zusammenpantschen:
0,5l destilliertes Wasser
1/2 Tube Bausilikon transparent
200 ml Rapsöl (heißt nicht umsonst "pure rape oil")
Rohes Eiweiß von 7 Hühnereiern (bitte Dotter trennen)
das ganze dann nach mit einem Stabixer oder Küchenmaschine gut verrühren und innerhalb maximal einer Woche aufbrauchen - ein guter Indikator für ein überschrittenes Haltbarkeitsdatum ist der Geruch.
wenn ich mir die zutaten anseh und die arbeit mitrechne biste mim kauf vom gleitmittel besser bedient ^^
und wenn dus noch einfacher haben willst nim babyöl
lg gery
ich meine, die kritik an babyoel ist unberechtigt!
tatsaechlich ist baebyoel eine gute alternative, wenn gerade kein gleitmittel zur hand ist, besser als vaseline. da baebymittel nachweisbar besonders koerperschonend hergestellt sind, egal ob es sich um baebyseife oder shampo handelt. bekanntlich wird baebyshampo, wegen deren koerpervertraeglichkeit auch von erwachsenen gene benutzt.
gesundheitlich sind fuer mich keine probleme mit baebyoel vorstellbar!
Babyöl wird durchaus besse rgeeignet sien als Vaseline. Letztendlich sind beide Öle/Fette gleichen Ursprungs: Erdöl.
Melkfett wäre eine Alternative, besonders ergiebig ist aber Silikonbasierendes Gleitgel.
Nachteile bei Fetten und Ölen: Vertragen sich nicht Mit Silikon und Latex (Und das ganz sicher, wer mir anderes erzählen will, der soll erstmal Recherchieren), und ich würde sie ebenfalls nicht zum Geschlechtsverkehr mit Damen verwenden, da dies die Schleimhaut unnötig belasten kann. Also bleibt nur eins: Fürs masturbieren.
e PE- Polymere (J-Lube). Nachteil der Wasserbasierenden Mittel: Sie trocknen sehr schnell ein, sind aber sehr gut Verträgd!lich!
LG, und die Idee mitm Baumarktsilikon ist eine Grottige Idee, Da dieses regelrecht entweder nach Essigsäure dämpfelt, oder anderen Lösungsmitteln, die nicht gerade angenehm sin
Die Threaderstellerin hat nichts von Vaginalverkehr geschrieben
Ich würde eher reines Mandelöl verwenden.
Damit die Kondome schön platzen können
Damit die Kondome schön platzen können
1
Ich persönlich würde lieber Öl auf mein "gutes Stück" schmieren als irgend ein Chemikalien Gemisch von dem ich nicht weiß ob ich nicht eine Allergie drauf hab.
Ausprobiert! Also Öl ist sehr gut, haben ein Ingweröl gemacht. Mhhhh...Oh jaaaaa
Die logische Steigerung wäre mein selbstgemachtes Chiliöl aus Bhut Joloquia...Ausprobiert! Also Öl ist sehr gut, haben ein Ingweröl gemacht. Mhhhh...Oh jaaaaa
Gleitgel gibt's a beim Elektriker!...Die verwenden das zum Kabeleinziehen!