Ausprobiert habe ich es nie. Es gibt hier im Forum einige Threads mit durchwegs positiven Berichten, ich habe allerdings auch schon mal gelesen, dass es rascher austrocknen/kruemeln soll als fuer sexuellen Gebrauch vorgesehene Gleitgels. Grundsaetzlich haengt das natuerlich vom Wassergehalt ab - wenn es hauptsaechlich xanthanstabilisiertes Wasser ist, kann das verdunsten, wenn mehr Glycerin drin ist nicht.
Zum Ganzkoerperglitschen auf der richtigen Unterlage vielleicht, oder auch nur fuer die Vorderseite? Ansonsten kannst Du es ja ueber Monate verbrauchen ;-)
Klar, und wenn Du sie richtig verwoehnst, soll sie sich unterstehen, nicht feucht zu werden! Manche stehen wohl auf die autoritative Nummer, manche haben aus medizinischen oder psychologischen Gruenden weniger Lubrikation. Menschen und Bartholini-Druesen sind unterschiedlich und Gleitgel ist fuer viele von uns manchmal eine tolle Hilfe
Als Geruchsstoff, und angeblich hat es ja auch desinfizierende Wirkung - verlassen wuerde ich mich aber nicht. Da viele Geruchsstoffe potentielle Allergene sind (daher ja auch die regelmaessig verschaerften Bestimmungen fuer Parfums, auch und besonders solche mit Naturstoffen) halte ich es auch nicht unbedingt fuer die beste Idee ... um den Fettgehalt wuerde ich mir aber kaum Sorgen machen - das sind grosszuegig gerechnet unter 0.3 %, da wird wohl noch eher der Hauttalg das
Kondom angreifen als das Gleitmittel