Gleitmittel selbst herstellen?

Na super, bei Verwendung von Crisco werd dann ich jedesmal rollig wenn ich mir die Schnitzel in die Pfanne hau?
Oder hungrig beim Sex??

Zuletzt bearbeitet:
Kaffeböhnchen weiß jetzt nicht ob der tipp schon war aber du könntest auch spucke nehmen als "selbstgemachtes" gleitmittel v a hast die immer und überall dabei ;-)

Megathread! LOL
Aber das mit dem Ultraschallgel kann ich bestätigen. Flutscht super und ist tollbei einer B2B Massage. Da man es selbst anrührt kann man es auch noch parfümieren und warm nach bedarf machen.

Glg

30 g Glycerin
3 Tropfen Teebaumöl
2 Meßl. Xanthan (als Verdickungsmittel)
2 g Fluidlecithin Super (als Emulgator)
70 g abgekochtes und abgekühltes Wasser

Unbedingt ein paar Tropfen Öl der Alraune, bei Vollmond geerntet dazumengen, das fährt besser als drei :ganja::ganja::ganja: am Morgen

Welche Frau braucht schon Literweise Gleitgel:hmm:

Ähem, manche brauchen das beruflich ;-)

Ultraschallgel finde ich auch sehr empfehlenswert!

Es ist auch für Schleimhaut unbedenklich, wird ja auch bei vaginalem Ultraschall verwendet.
Riecht nach nix, flutscht sehr gut.

Ist auch gut abwaschbar und hinterläßt keine Spuren.

Warum soll ich für komisch parfümierte Miniflascherl mehr Geld ausgeben, wenn ich die beste Qualität auch in großen Flaschen und geruchlos haben kann?

Ultraschallgel ist was für Profis!
Weil Ultraschallgel nichts anderes als Gleitgel ist.
Glycerol ist der Stoff, der das Zeug flutschig macht, und dieser ist geruchlos, und hat lediglich einen leicht süßlichen Geschmack.
Der einzige Unterschied zwischen "Gleitgel" und Ultraschallgel ist eben die Zugabe von Parfüm und eventuelle kleinere Konzentrationsunterschiede des Gylcerols.
Ich selbst benutzte Aquaglide (Bevor ich auf JLube umgestiegen bin), welches ebenfalls für die Benutzung als Ultraschallgel (medizinischer Gebrauch) freigegeben ist. Steht auf den großen 1 liter Dispensern oben.

Also, sparen, Ultraschallgel kaufen, und froh sein ;D

Ich denke das erspart man sich wenn man die Frau vorher gut bearbeitet das Sie eine Naturfeuchte entwickelt.

@ Bernhard42
Bei gewissen Praktiken kommt Mutter Natur in der Produktion nicht nach ggg also muss da etwas nachgeholfen werden

wenn ich mir die zutaten anseh und die arbeit mitrechne biste mim kauf vom gleitmittel besser bedient ^^

und wenn dus noch einfacher haben willst nim babyöl ;)
lg gery
ich stimme Dir zu! Es gibt heute schon soviele Produkte für die diversen Anwendemöglichkeiten
nicht all zuteuer! warm selbst rum basteln ?

Mit 4 Teelöffel Maisstärke und 1 Tasse Wasser kann man sich selber ein Gleitmittel kochen, das für Vaginal-Sex geeignet und freundlich zu Kondomen ist.

Da das Zeug frei von Konservierungsmittel ist, sollte es sehr rasch verbraucht werden.

Bei mittlerer Hitze rühren, bis es fester wird. Dann vom Herd runter und weiter rühren. Danach durch ein Sieb in ein geeignetes Gefäß umschütten:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

DIY Water-Based Lube: Cornstarch & Water

Ingredients:

1 cup of water
4 teaspoons pure cornstarch

Es gibt keinen Hinweis, dass Stärke der Vagina schadet:

If you think (like many people falsely believe) that cornstarch may provide a favorable condition for the yeast infection in the vagina, then you are wrong.
A study conducted and published in National Center for Biotechnology Information, NCBI, clears out the false belief.
On the contrary, the research indicates that cornstarch doesn’t encourage the growth of Candida Albicans (Yeast).
Cornstarch Lube- A Safe and Effective DIY Lube Option

Zuletzt bearbeitet:
Leinmehl mit etwas Wasser verrühren und ein paar Minuten stehen lassen, das ergibt einen sehr guten Schleim . Je nach Belieben mehr oder weniger Wasser.
Leinmehl bekommt man im Bioladen.👍👍

Zurück
Oben