Glory Hole glory hole in OÖ??

hab mir das angeschaut heute echt nichts für mich alles nass am boden wahrscheinlich pisse oder was weiss ich. ein wenig mehr Komfort mag ich schon. waren einige typen dort beh.wc war stark fregquentiert der silberne opel war auch da ,aber da lass ich es lieber!

Das ist wasser vom reinigen. ich glaub nicht dass die leute bis zur decke pissen ;-)

Wer weiß, wer weiß.... Aber stimmt schon. Stadtauswärts is einfach nur eine Katastrophe. Hat schon einen Grund warum sie nicht WC sondern 00 anschreiben an der Autobahn. Soll dann doch manche abschrecken.

Bin um 9;30 pluscity, will a junger geblasen werden dann bitte pn und hinkommen, bin am weg, dort wieder online. Halb zehn!

Stadteinwärts is momentan noch schlimmer. und ich hoffe dass heute endlich mal die tür offen ist. sonst werd ich mal länger nicht hinfahren.

wo gibt es eine kabine in der uno oder wie funktioniert das mit dem glory hole? ;) will auch mal was machen

war schon ein paar mal im plus unterm h&m aber bis jetzt hab ich noch nie jemand gesehen dem ich zugetraut hätte er wartet auf jemand oder was

ist auf dem Parkplatz im weißkirchen noch was los? sind am abend immer viele lkw dort. wie erkenne ich einen der auf sex aus ist?

hallo ich weiß es ist eine ungewöhnliche zeit aber ich werde morgen so um ca 6:30 früh dort vorbei kommen.werde dort auf einer bank zeitung lesen.

hallo ich weiß es ist eine ungewöhnliche zeit aber ich werde morgen so um ca 6:30 früh dort vorbei kommen.werde dort auf einer bank zeitung lesen.

soll ich dir nen Kaffee und ein Kipferl bringen? oder ein weichgekochtes ei? :mauer:

an dich womanizer ganz persönlich: wie wäre es mit einem frisch gewaschenen und vor allem steifen Schwanz

Kommt von euch jemand öfters am fhw vorbei? Weiss zufällig wer, obs wc schon wieda offen ist???

Stadteinwärts: offen, heiß, stinkt und die Fliesen sind rausgerissen am Boden. Einfach nur grausig zur Zeit.
Stadtauswärts: Gebäude versperrt.

Stand: Samstag 16.06. Abends.

Zurück
Oben