Glory Hole glory hole in OÖ??

Ja stadteinwärts ist ekelhaft. wär nur interessant ob das andere heut schon wieda offen hat?!

wie geil muss oder kann man eigentlich permanent sein damit einem dort nicht sofort
alles vergeht? das würde mich echt interessieren.

wie geil muss oder kann man eigentlich permanent sein damit einem dort nicht sofort
alles vergeht? das würde mich echt interessieren.

steht des Pipperl, steht des Hirn....

bei manchen triffts halt wirklich zu.....

Das hat nicht unbedingt was mit geilheit zu tun. für mich gibts eben keine andere möglichkeit!!!

ist zwar kein glory hole, aber hätte mal ne frage. wie siehts denn auf dem parkdeck der Plus city aus? kann man da ungestört vögeln oder gibts nen wachdienst der druchgeht?

So einfach ist das nicht. ausserdem steh ich auf gh's. und keiner sagt wo es noch welche gibt.

ist zwar kein glory hole, aber hätte mal ne frage. wie siehts denn auf dem parkdeck der Plus city aus? kann man da ungestört vögeln oder gibts nen wachdienst der druchgeht?

mal abgesehn davon das dass der Chef der plus city net lustig finden wird, gibt's überall überwachungskameras, also vergiss es, lg womi

Parkplatz weisskirchen a.d.traun. bin bi werde mo den 24.06 ca 19:30 Uhr mal vorbeischauen bin auf der suche nach einen bisexuellen mann bin aktiv uns passiv.

Zurück
Oben