J
Gast
(Gelöschter Account)
Heute wer dort am nachmittag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fhw ist einfach nur mehr ekelhaft. Und in da plus sind imma nur alte knacker, oder leute die den sinn von nem gh nicht verstehn. Werd jetzt lange nichts mehr mit männern machen. Es sei denn ich erfahr was von nem neuen gh.
zum einen sagst, dass dort leute sind, die den sinn eines gh nicht verstehen, zum anderen stört es dich, dass nur ältere männer kommen.
darfst mich gerne korrigieren, wenn ich falsch liege, aber is der sinn nicht folgender: schwanz rein, beglücken, schwanz raus, ohne zu wissen, welcher herr welchen alters auf der anderen seite verwöhnt wird?
Fhw??sagt mir nicht wirklich was.....
Und hast schon mal darüber nachgedacht, dass normale Männer, mittleren Alters unter der Woche am Tag ( 08- 17 Uhr ) arbeiten gehen?
Ich für meinen Teil hätte zu deinen angegebenen Zeiten leider keine FreizeitDann musst die halt mit der Pensi- Fraktion zufrieden geben.
Fhw??sagt mir nicht wirklich was.....
Und hast schon mal darüber nachgedacht, dass normale Männer, mittleren Alters unter der Woche am Tag ( 08- 17 Uhr ) arbeiten gehen?
Ich für meinen Teil hätte zu deinen angegebenen Zeiten leider keine FreizeitDann musst die halt mit der Pensi- Fraktion zufrieden geben.
also i hab oft unterm tag frei (arbeitsbedingt).
aber is scho richtig, dass ein groß der Zielgruppe zur angegebenen zeit arbeiten muss.
fhw sagt mir a nix. eventuell freihandwedler?
FHW ... Franzosenhausweg.
Aber ich weiß es auch nur durch Zufall und langes Nachdenken
Habe mich schon oft genug über die diversen Abkürzungen geärgert, weil sie meistens ziemliches Insider-Wissen verlangen und meistens eh nur verwirren![]()
Ich hab hier noch nie zeiten angegeben. Ich bin immer am späteren nachmittag dort. Und zum 100000000000000000mal: fhw heisst franzosenhausweg.