Glory Hole glory hole in OÖ??

werde jetzt dann gefickt auf nen anderen wc in da plus, von nem heissen jungen, will wer mitmachen oder mich danach poppen oder blasen lassen dann Nachricht. um 10:45 wäre das

Wie weis ich eigentlich beim glory hole ob der auf der anderen seite blasen oder nicht?? Hatte noch nie das vergnügen es zu probieren

Wie weis ich eigentlich beim glory hole ob der auf der anderen seite blasen oder nicht?? Hatte noch nie das vergnügen es zu probieren

schniedel reinstecken.
wenns hysterisches gekreische oder ausfallendes geschimpfe zu hören ist, oder du am besten stück geschlagen wirst, hat dein pondant nicht die selben interessen wie du. :ironie:

Hmmm.... sehr schon all diese fragen und antworten und fragen und antworten en fragen und antworten.....

Wenn ich jetzt gucke wieviele seiten hier schon gefuhlt worden sind MIT FRAGEN UND ANTWORTEN uber ein GH dann denke ich ware es nicht einfacher mall einen Bild von einen Gh hier rein zu stellen sodass all die unwissende und fragende personen eine guten eindruck bekommen konnen von einen GH??

ALSO HIER IST EIN BILD VON EINEN GH (Achtung... es ist nicht dass GH beim H&M)!!! :cool:
$7647272.jpg

Ist aber wohl mein person beim lebendige leibe.

Hey wenn a Boy lust hat bin morgen von 8 bis 8:45 in da plus. bin fix da, pn mit Uhrzeit und ich bin da. lese Nachricht erst in da früh

Hey war heute am Öffentlichen WC in Gmunden beim Toscana Parkplatz!
Dort ist ein Gloryhole und es war echt geil wenn mal wer lust hat auf ein wenig spass soll er sich melden!!!

Hi ! Gibt's zwischen braunau und Ried ein GH ? Danke lgbin am Mittwoch dort unterwegs ! Wer Lust hat melden ! Lg

Bin heute um 18:00 beim gh unterm hm. Wer
will mich zum Spritzen bringen?

Zurück
Oben