Glory Hole glory hole in OÖ??

Jetzt dann jemand dort?
Würde mich auch gerne mal durch das gh ficken lassen und/oder eine Rosette lecken ;-)

Bin morgen vormittag ca. 10.30 uhr am gh. Würd das gerne mal ausprobieren. Meldet sich ein junger knackiger per pn bei mir? .cu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war heut mal in pc und hab mir das angesehen - bitte wie soll das funktionieren :) so weit wie das rechts bei der mauer is ??? war zwar jms drüben aber ich glaub der hat nur gesch... :)

Heute jemand irgendwo in oö Bock auf treffen? An einem gh wäre es natürlich super

Bin um ca 10 uhr am hole. Is ein junger da für gegenseitige erleichterung? Melde dich mit pn

morgen früh zwischen 7:30 und 8:30 dort fix! pn mit Uhrzeit und wir treffen uns - nur jung und schlank

Bin morgen zwischen 9 und 9:30 da.
Bitte um PN (PS: bitte nur bis 38 und schlank)

Zuletzt bearbeitet:
war heute da hab mir einen blasen lassen und es war der H-A-M-M-E-R; danach hab ich noch einen Schwanz geblasen war zwar schon etwas älter und runzelig aber hab seinen geilen Saft aus dem Rohr rausgesaugt

Also meiner ist auch schon etwas älter, aber keinesfalls runzelig (Bilder davon in meinem Profil) und raussaugen müsstest du ihn auch nicht, hab genug Druck drauf!!

Zurück
Oben