Glory Hole glory hole in OÖ??

mal ne (dumme?) frage: ist es eigentlich üblich, beim gh einen gummi zu verwenden? ich würd zwar gern mal einen schwanz blasen, jedoch würd ich das glaub ich nur mit gummi machen. steh nicht drauf, in den mund gespritzt zu bekommen...
edit:
würde wie xagt gerne mal gegenseitig blasen (noch nie probiert), und muss auch nicht zwingend beim gh sein. freiwillige bis max.36 jahre bitte melden. vllt. kann man sich ja mal so treffen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde morgen wieder mal meinen arsch zur Verfügung stellen. Wer lust hat sollte zum fhw kommen.

anscheinen am Parkplatz toscana beim infopoint
wollt i ma schon moi anschauen oba do kost jo der eintritt wos...auserdem san do grod a paar Reisebusse gstanden und somit zuviel verkehr^^

Was war denn da für ein trottel, am fhw, am werk? Zum zusperren nach draussen montiert. Hab jetzt 2 blaue flecken, weil ich über die wc wand geklettert bin. :-(

Bin morgen ca. 13 Uhr n der Peepshow in Linz. Will sich wer nach kurzem aufgeilen mit den Girls in einer Vidokabine von mir den Schwanz blasen lassen?

Mit Gummi.

gibt es das Gh am parkplatz franzosenhausweg noch? Wenn ja würde ich heute da noch gerne vorbeischauen und blasen!

Wie ich vorhin schon schrieb: alles durchlesen, dann kennt man auch die Abkürzungen. Ich wusste es ja auch vorher nicht!!!!
Alles... :shock:
du meinst wirklich alle 95 Seiten á ~10 Posts also +900 Beiträge :kopfklatsch:
Mensch Mann, da fallen mir ja die Augen raus, bis ich das FHW les und dann noch in dem Zusammenhang erkenn :mrgreen:
:nix-ahn:
Trotzdem Danke für die Aufklärung :daumen:

Zurück
Oben