Glory Hole glory hole in OÖ??

da kannst dich mal hinten anstellen. glory holes mit frauen wirst in oö zu 99,9% nicht finden :cry:

Ich sagte "ich brauche so ein gh"
das heißt: ich wär gern die frau in dieser situation!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern in PC natürlich schaute ich mal nach auf dem sogennaten WC unterm HM.
Als ich aufs WC kam standen da anscheinend Mitarbeiter der PC da und schauten sich das Loch an am 1 WC glaub ich.
Diskutierten dann ein weilchen lachten dazu und verschwanden wieder.Ob sie das Loch jezt zumachen?????
Hörte das sich einer bei der Info beschwerd hat.
Schaute mir das Loch dann näher an und sieht ganz gut aus jedoch bin ich das nicht das ich hier meinen Pimmel reinsteck und dann ein Schmudeliger Typ mir eine blässt.Da will ich doch denn jenigen sehn der das tut aber wie gesagt ich bin sowie so nicht bi.

hab auch gesehen wie heute die Wände vermessen wurden und fotografiert, a idiot hat an dreckigen gummi und a Poppersflasche am boden geworfen, zu riskant jetzt da noch zu blasen

Ja Rockin da BIN ICH FALSCH STIMMT ABER WENN DU GENAUER GELESEN HÄTTEST DANN WÜSSTEST DU DAS ICH NUR NACHGESCHAUT HAB HERR GSCHEIT

wachdienst hat Grade zwei typen hausverbot erteilt und daten aufgenommen, Vorsicht Burschen!!!

Oh Rockin bist ein Poscherlklopfer.
I glaub aber das dir kanna am Popscherl klopft haben sondern auf den Kopf.
Solltest mal zum Arzt gehn.

Fhw stadteinwärts ist wieder offen und renoviert. Nur Tür wurde noch nicht repariert. Genau so wie stadtauswärts.

Zurück
Oben