Glory Hole glory hole in OÖ??

Hallo Freunde diese Threads, ich bin auf der Suche nach 2 oder 3 Jungs die wir uns für ganz bestimmte GH Session ORGANISATION zusammentun. Bitte um pn Zuschriften für Näheres.

Ist am Urfix heut zw.20:30 und 21:00 ein "Bläser" anzutreffen?

Absprache gern per PN :)
LG

Zuletzt bearbeitet:
$IMG038.jpgBin Freitag wieder Urfix 9,00 - 11,30 hoffe auf einige Schwänze die sich aussaugen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Heute wer am glory hole?

gegen 16 h werde dort sein, es gibt dort aber einen sehr lästigen Typen mit einer Glatze, er sitzt den ganzen Tag im Auto und beobachtet, kaum betritt man das KLo der ist schon da.
ein ganz widerlicher Typ!
Aufpassen!

Ich bin morgen so ab ca. 15uhr in gmunden toskaner klo! Ist das erste mal, hoffe jemand ist dort der meinen kleinen schwanz aussaugen will bzw. Sich aussaugen lassen will! Ich will einen schwanz!!!! Vielleicht halte ich auch mein arschloch hin und du kannst mich durchficken mal sehen! Hoffe so stark das wer dort ist weil ich dann wieder lange keine zeit hab.

gegen 16 h werde dort sein, es gibt dort aber einen sehr lästigen Typen mit einer Glatze, er sitzt den ganzen Tag im Auto und beobachtet, kaum betritt man das KLo der ist schon da.
ein ganz widerlicher Typ!
Aufpassen!

Sitzt in einen blauen Opel Corsa mit L-Kennzeichen stimmts?

Also mir ist der noch nicht aufgefallen und wen dan grigt er eine in die fresse und fertig,aber was mir schon aufgefallen ist das hier viel einfach nur scheisse rein schreiben, und dieses urfix wc ist das letzte GH absolut nichts los ,war heute lange dort nichts absolut nichts los ,entweder werden die männer immer impotenter oder ich weis nicht, wenn ich da an die 80ziger jahre denke da war ein Klo an der wienerstrasse da wurde den ganzen tag geblasen und in den arsch gefickt und das liter weise (sperma)habe auch einmal erlebt das ein frau unten war wir haben sie zu 5 gefickt.
Die unterführung in Urfahr war auch mal toll bis das die sandler und bettler kamen alles scheisse.habe da unten die besten schwänze ausgesaugt (schlucke gerne)bis das die sandler und bettler kamen alles scheisse.So und jetzt suche ich mir einen freund der mindestens einen 20 cm schwanz hat und manchmal auch meine frau fickt mehr per (PN)

kann man den scheiss Mausi48 nicht irgenwie deaktivieren das ist ja wol das sinloseste was es hier gibt

Am Gh Urfix gehts um gar nix mehr.Habe bis jetzt einmal Glück gehabt und wurde Schön Ausgesaugt aber die anderen Male wo ich Dort war Tote Hose.
Meiner Meinung Bach ist das Gh spätestens wenn der Jahrmarkt kommt sowieso Geschlossen.
Mann müsste einen Anderen besseren Platz finden.
Uno Shopping übern Media Markt,Cinrplexx,Megaplexx gehört wieder Aktiviert.
Wo könnte Mann sonst noch eins machen?

Also ich hatte am urfix immer glück. Cineplexx und uno wären super. Im uno ist eh nie viel los, da kann man gleich mehrere machen ;)

Zurück
Oben