Glory Hole glory hole in OÖ??

eines übersieht irgendwie jeder:
hier wird immer wieder vom "gh machen" geschrieben. ich nehme an damit ist das beschädigen durch bohren eines loches in fremdes bzw öffentliches eigentum gemeint.
das finde ich absolut scheisse !!

wenn jemand selber was aufstellt auf seine eigenen kosten und dort ein gh macht, bin ich die erste die das toll findet und ich gehe sogar gerne mal auf die "ausführende" seite dieses gh, aber solange da sachbeschädigung betrieben wird finde ich das falsch.

bussi
mia

eines übersieht irgendwie jeder:
hier wird immer wieder vom "gh machen" geschrieben. ich nehme an damit ist das beschädigen durch bohren eines loches in fremdes bzw öffentliches eigentum gemeint.
das finde ich absolut scheisse !!

wenn jemand selber was aufstellt auf seine eigenen kosten und dort ein gh macht, bin ich die erste die das toll findet und ich gehe sogar gerne mal auf die "ausführende" seite dieses gh, aber solange da sachbeschädigung betrieben wird finde ich das falsch.

bussi
mia

also für so was bezahlen no bist depatt

also für so was bezahlen no bist depatt

wie kommst auf die idee des bezahlens ??
meinst du damit dass es ja was kostet so eine kabine oder was auch immer aufzustellen?
ja, das kostet was, das ist richtig, aber auch die locations von denen hier die rede ist haben irgendwem was gekostet.

oder meinst du weil ich sagte dass ich mich selber auf die "ausführende" seite eines gh stellen würde?
da hast dich vertan, da is nix zu bezahlen. dürfte hinlänglich bekannt sein dass ich meine geilheit gern mal auslebe wenn mir danach ist.
kanditaten mit eingeschränktem erfassungshorizont jedoch schliesse ich schon aus, das
dürfte auch jeder verstehen.

mia

Mia am Gh.:verneigung: da wäre das Wort Glory mal endlich keine Übertreibung.Nicht ironisch gemeint sondern wörtlich you made my day

Also ich werd mir überlegen eine Kabine zu bauen, oder vl meine wohnung umbauen mit ner trennwand oder so wenn die Mia mitmacht da sie ja nichtmal so weit entfernt von mir wohnt :)

Also ich werd mir überlegen eine Kabine zu bauen, oder vl meine wohnung umbauen mit ner trennwand oder so wenn die Mia mitmacht da sie ja nichtmal so weit entfernt von mir wohnt :)

ja mach das. wie gesagt da komm ich gern auch mal (oder auch öfters) vorbei und bediene die ausführende seite.

allerdings sollte das kein einzelvergnügen für einen einzigen mann werden, da wünsche ich mir schon reichhaltigen nudelsalat !!
also mindestens 8 männer und besser noch viel mehr.

mach es so dass es wirklich zwei komplett voneinander getrennte räume sind die tatsächlich nur durch das loch zum schwanz durchstecken miteinander verbunden sind. keinerlei möglichkeit zum greifen oder sonstwas, wirklich nur dieses eine loch.

ich werde mir natürlich den raum vorher genau ansehen und auf eventuelle cams usw achten.

da auch schon der einwand des geld verdienens gekommen ist: wenn das ganze nicht absolut kostenlos ist, werde ich sicher nicht kommen. da darf es weder irgendeine form von eintritt oder unkostenbeteiligung oder was auch immer geben. realitybedingungen wie auch bei den illegalen gh´s, da zahlt auch keiner.

bussi
mia

he leute beim fhw ist das an der seite wo die metro auffahrt ist gleich neben der autobahn!!!!!!

bin heute Samstag ab 18 h am Urfahrmarkt wc und möchte mit einem attraktiven Mann was geiles erleben!

Ist sicher gscheiter als der verrufene Treffpunkt an der A7 beim Franzosenhausweg, wo jeder Vorbeifahrende dein Auto stehen sieht und sich seinen Teil denken kann.

kann man den scheiss Mausi48 nicht irgenwie deaktivieren das ist ja wol das sinnloseste was es hier gibt

@mandi29: Bin auch deiner Meinung! Füllt seitenweise (tausendfach!!!) Pinnwände mit ihren Internetbildern, von ernstlichem Interesse kann da keine Rede sein. Manche Pinnwände von Usern pflastert sie seitenweise mit ihren Grußkarten regelrecht zu.
Auch sonst gibt sie überall ihren völlig uninteressanten und nichtssagenden Senf dazu.
Rein nymphomanes Gehabe ohne wirklichen Sinn. Echt krank!

Zuletzt bearbeitet:

bussi
mia

Also wenn mein Grundstück nicht von allen Seiten von den Nachbarn und von den beiden Straßen auf jeder Seite einsehbar wäre, würde ich so ein Gartenhaus oder ein ähnliches für diese Zwecke aufstellen.

http://www.plus.de/Karibu-Geraeteha...romRecommendation=true&scenario=cross_selling

Falls jemand ein geignetes, kaum einsehbares Grundstück mit Zufahrtsmöglichkeit hat und sich mit mir zusammentun will, würde ich diesbezüglich (auch finanziell) aktiv werdn.
Voraussetzung: Das Grundstück befindet sich einigermaßen zentral in Oberösterreich. Details - auch der Teilnehmerkreis der zugelassen werden soll - wären dann noch abzuklären.
Wie man lesen kann, würde es dann nicht nur Schwanz- zu Schwanz-Kontakte geben, auch mia_hot wäre da an größeren Männerrunden interessiert!

$Bildschirminhalt erfassen-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben