Glory Hole glory hole in OÖ??

Hallo!
Wie lange hat das gh in Urfahr offen? hätte etwas später heute Zeit, so 21 - 22 Uhr!
Jemand lust? würde mich auch gerne ficken lassen!
meldet euch!

Hallo!
Wie lange hat das gh in Urfahr offen? hätte etwas später heute Zeit, so 21 - 22 Uhr!
Jemand lust? würde mich auch gerne ficken lassen!
meldet euch!
Zu der Zeit ists bestimmt offen, denke aber da es eine Öffentliche Toilette ist das die gar nicht abgesperrt wird.

Bin heute um 11 dort.wer Lust mich leer zu saugen

war von 11,00 - 11,30 dort und wo warst du
aber egal habe von 10,00 - 11,00 eh 3 Schwänze gehabt 2 haben in den Arsch und einer in den Mund gespritzt so viel das mir jetzt noch der saft aus dem arsch rinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin heut eventuell so gegen 17 Uhr am Urfix und würde mich blasen lassen. (PN)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen also der Typ mit dem Blauen Opel corsa nervt extrem sowas von aufdringlich und unnedig hab ich noch nicht erlebt.
Falls du das liest Verpiss dich

jawohl dieser Typ ist unertragbar aufdringlich, steht rund um die Uhr vor dem Eingang oder sitzt in seinem Auto.
vor allem er besetzt stundenweise das Klo!

und warum macht denn niemand fertig ich habe denn noch nie gesehen sonst hätte er schon ein blaues gesicht

hallo, gibt es irgendwo ein GH in der nähe von Braunau was man am Abend aufsuchen kann?

Eigentlich geb ich euch allen recht, aber habt ihr schon mal daran gedacht, dass er derjenige sein könnte, der das gh wieder gemacht hat?! Ich brauch den typen ehrlich gesagt auch nicht. Der ist unangenehm aufdringlich. Aber trotzdem.....

War geil heute. Bin zwar nicht gekommen, aber K...... auf der anderen Seite hat perfekt gewusst, was sein Mund machen muss... :)

Zuletzt bearbeitet:
wie schaute Mittwoch aus ?? würde gerne vormittag oder nchmittag am urfix blasen

Zurück
Oben