Glory Hole glory hole in OÖ??

Am fhw ist ja nur eine Kabine und einer steht oder kniet direkt hinter der eingangstür... blöde situation und kann schnell peinlich werden, wenn man nicht ziemlich abgebrüht ist.

Ja. Leider ist es grauenhaft dort. Aber leider gibt es in linz nicht viele gh's. Vor allem keine bei mir in der nähe.

und? für leute in meinem alter seid auch ihr alte grausliche Säcke die uns ständig mit Nachrichten bombadieren und uns an den Treffpunkte dringlich nachteilen. Fazit: dasselbe in grün

und? für leute in meinem alter seid auch ihr alte grausliche Säcke die uns ständig mit Nachrichten bombadieren und uns an den Treffpunkte dringlich nachteilen. Fazit: dasselbe in grün

Also, ich glaub nicht dass ich zu denen gehör.
Mir gehts nur darum dass, wenn ich sage nein, man mir nicht noch 20 mal mit dem schwanz vor der nase rumwedeln muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin morgen Geschäftlich wieder in Linz darum Werd ich um Ca 9 Uhr dort sein.Falls wer Lust hat mich zu Wichsen und saugen

Hallo Leute! Werde morgen Punkt 15:30 mein Ding da durchstecken. Du darfst dann mit ihm anstellen was du willst ;) bis morgen hoffentlich

Zurück
Oben