Glory Hole glory hole in OÖ??

war heute so gegen 10, 45 beim urfix, ich dachte ich spinne war dort ein black junge so 20 jahre und steckte seinen prügel echt 25x 5 cm durch das loch war unheimlich geil, war sonst heute vormittags noch wer dort.
Ich glaube denn kenne ich habe ihn schon mal in der unterführung wc ausgesaugt spritzt wie eine Gießkanne !!!!

Werde Morgen von ca halb 1 bis um 2 in Gmunden am Gh sein!!!7

Kann kommen wer will ich blasen und vl will mich auch wer blasen???

Falls ihr kommt meldet euch bei pn !!!!

Wieviel tut sich dort normal? Geht nach dem urfahr Markt nix mehr? Ist des des rosa oder orange Gebäude beim urfix-Eingang?

nach dem jahrmarkt muss das loch neu gebohrt werden unbedingt. hab schon einige geile harte schwänze leergesaugt dort...

Ist heute nach 1800 Uhr jemand am Urfix? Würde mich echt gerne mal leersaugen lassen, hatte bisher immer das Pech das eher ältere 40+dort waren, ich aber viel lieber jemand jüngeren als Bläser hätte.

Zeitliche Absprache gerne per PN :)

Ist heute nach 1800 Uhr jemand am Urfix? Würde mich echt gerne mal leersaugen lassen, hatte bisher immer das Pech das eher ältere 40+dort waren, ich aber viel lieber jemand jüngeren als Bläser hätte.

Zeitliche Absprache gerne per PN :)

erkennst du das Alter wenn der Schwanz im loch ist?
Des wär mal eine Wette für Wetten das....:haha:

Durchs Loch nicht, aber wenn man Geduldig am Parkplatz wartet sieht man die Leute die rein und raus kommen. Und es gibt da einige die regelmäßig dort sind warten bis jemand aufs WC geht, dann gleich hinterher und dann wieder raus kommen, und sobald der nächste das WC betritt sofort wieder hinten nach sind . Und ich denke nicht das diese Personen innerhalb einer Std 5-10 mal aufs WC müssen und zwischen ihren Sitzungen vor dem WC warten bis jemand anderer auch rein geht:)

Und diese Personen sind eben alle alter als mir lieb ist:)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben