Glory Hole glory hole in OÖ??

Hallo Freunde,

Ich werfe jetzt einfach mal den Vorschlag in die Runde, dass man bei Anfragen ob irgendwer irgendwo ist immer dazu schreibt wo (die Gruppe ist ja GH allgemein) und ob man gerne blasen oder geblasen werden möchte - oder beides oder mehr ;)

lg,
Jeyk

Hallo Freunde,

Ich werfe jetzt einfach mal den Vorschlag in die Runde, dass man bei Anfragen ob irgendwer irgendwo ist immer dazu schreibt wo (die Gruppe ist ja GH allgemein) und ob man gerne blasen oder geblasen werden möchte - oder beides oder mehr ;)

lg,
Jeyk
da denkt einer mit, eierschälchen ab:)

Heute gegen 1800 Uhr .... Danke schön! :winner:
Und danke für das "na servas" ... vorausgesetzt, es bedeutete was ich hoffe... :hahaha:

Habe gerade schon wieder so eine Ladung bekommen.10 uhr schon wieder10:15 noch eine
11:00 wieder eine so 4 Schwänze leergesaugt das reicht für heute.

Zuletzt bearbeitet:
Super Schwanz (einer der besten was ich bis jetzt ausgesaugt habe super ladung ) hoffe ich kann dich noch öfter aussaugen !!!

Ist am Freitag gegen 8.30jemand am Toscanaparkplatz?Will endlich mal einen Schwanz lutschen!

Ist am Freitag gegen 8.30 jemand am Toscanaparkplatz? Will endlich mal einen Schwanz lutschen und mich evtl auch vögeln lassen! Bitte PN!

Zurück
Oben