Glory Hole glory hole in OÖ??

Hoffentlich werden am Freitag Vormittag wieder so viele schwänze durchs GH gesteckt die ich aussaugen werde!!!!!

Heut wer ab 14 oder 15 uhr am urfix? Will blasen, ns trinken und mich ficken lassen!!!

Oiso. Bis jetzt hot nua oana guat blosn. Heit woas wieda nix. Ausserdem wollte ich blasen :(
In zukunft wieder fhw.

Oiso. Bis jetzt hot nua oana guat blosn. Heit woas wieda nix. Ausserdem wollte ich blasen :(
In zukunft wieder fhw.

Ich denk mir gerade das Gegenteil. Eigentlich würde ich am liebsten beim Magistrat eine Vergrößerung vom Urfix beantragen! Bin total geil hingekommen und gerade nach über 20 Minuten wieder ohne Verrichtung gegangen, weil ich in der "Schlange" stand ....

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also mich würde es interessieren wie viele Schwänze am Urfix GH schon durchgesteckt und geblasen wurden,und wie viel ( ich glaube das liegt schon im Liter-Bereich)Sperma da schon abgespritzt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde nicht benutzt hat schon einer durchgespritzt.
FHW Stadtauswärts ist wieder einmal zu!!!!!!
bin in der pluscity -12:00 mal sehn ob sich was tut
ist schon erledigt.
also in der plus gibt’s immer was zum aussaugen......

Wer möchte am Montag vormittag am urfix ausgesaugt werden Bitte per (PN ) melden !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Könnte heute noch zum GH-Urfix kommen, wenn wer seine vollen Eier entlasten möchte. Bitte groß gebaut und max. 45 --> PN lg

Ich SUCHE dringend !
Wer KENNT diesen Mann???

Er war letzte Woche am Urfix GH. Ein großer Mann 185-190 cm ca.45 Jahre, graue Ohrenlange Haare. Er hatte eine kurze Hose,
Badeschlapfen (Barfuß) und einen gelb
-schwarzen Vereinspulli (Sportverein) an.
Fährt anscheinend ein weißes Auto!

Wenn wer diesen Mann kennt bitte bei mir melden
Bzw wenn du das liest meld dich bitte bei mir.
Vielen Dank . Lg Man..

Zurück
Oben