M
Gast
(Gelöschter Account)
heute urfix 16:40 ca?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja leider...Gibts da nur Männer?????
ja leider...
Das kann ich leider nicht bestätigen.Was heißt ja leider månner blasen einfach besserals Frauen...
Das kann ich leider nicht bestätigen.
Na es gibt natürlich kein entweder oder ... ;-)
Aber im großen und ganzen kann ich das schon bestätigen. Ist ja auch kein wirkliches Wunder. Ich meine, wäre weiß besser wie, wo und wann es am Schwanz am besten ist als ein Mann ....
![]()
um mal ein bischen auf andere gedanken zu kommen, war gestern in der plus
und hab das wc unter dem h&m besucht, wirklich nur um zu pieseln aber ein älterer
gepflegter herr hat mich schon sehr eindringlich angeschaut, ich hatte leider keine zeit
hab aber dann beim rausgehen kurz einen blick in die kabinen geworfen, loch ist keins mehr...
in der letzten kabine in der türe ist ein guckloch meistens steht dann wer beim pisoar und spielt mit seinem schwanz dann weist du eh was er will
zumindestens ist das bei mir immer so habe mir so schon ein paar in die kabine geholt und ausgeblasen
Mal ganz was anderes in die Mitwohnung nebenan ist vor zwei Wochen ein Junge 22 Jahre eingezogen,gestern hat er mir gesagt das er auf Männer steht na ja was soll ich noch sagen.Ich habe im dann erzählt das ich manchmal einen Schwanz Blase naja 10 Minuten später hat er sich schon in meinem Mund entladen. Geil oder !!!!! Das ist sicher nicht das Letzte mal gewesen.