Glory Hole glory hole in OÖ??

Funktioniert das am urfix überhaupt noch? Da der markt schon aufgebaut wird, muss es ja ziemlich zugehn am wc?!

Funktioniert das am urfix überhaupt noch? Da der markt schon aufgebaut wird, muss es ja ziemlich zugehn am wc?!

Würd ich auch gern wissen... Ich fahr jetzt rüber und seh mir die Sache mal an. Möcht natürlich auch a bissal blasen. ;)

Danke an denjenigen, der heute um 21:00 hinterm GH Urfix gesessen ist ... hab's dringend gebraucht!
:hurra: :lol:

Nun, war heute von ca. 20:30 bis kurz vor 22:00 am Urfix.
Kann nur sagen: Am Abend nach wie vor beste Bedingungen... Nur leider halt sehr schlecht besucht. Nur ein einziger Besucher --> (...Hat Spaß gemacht Jeyk ;) ...Thanx)

Die Aufbaumannschaften sind am Abend alle weg. Vorm Eingang steht ein großer Container, aber der stört nicht weiter.
Beide Kabinen waren aufgeschlossen und nach den Spuren beurteilt, hat sich am GH heute einiges getan.

War noch ziemlich blasgeil, leider ist halt dann niemand mehr gekommen.

Ach ja, um 22:00 ist, soweit ich weiß, Feierabend... Da geht dann das Licht aus.

LG

Mit dem gh am urfix Hab ich ja schon meine Erfahrung aber wo beim fhw ist das dort ?
Möchte dort auch blasen .bzw auch wenn es location zulässt weit mehr
LG

Hab grad wieder mal mein loch gedehnt. Jetzt brauch ich nur mehr jemanden der mich fickt!!!

Zurück
Oben