Glory Hole glory hole in OÖ??

hi
ich wahr einmal dort und würde ler geblasen ahr cht geil
aber gibt es dort auch jügere?
wann ist wieder wer dort ?

Kennt eigentlich wer die Toilette von der Promenadentiefgarage beim Abgang in der Nähe der Osteria?
Ich glaube, ich schau mir die mal an... ;)

Hab's mir gerade angesehen.
Los war nichts. Habe aber auch nichts erwartet. Die Wände sind leider gefliest. Also keine Chance für ein GH. Schade, weil die Kabinen selbst schön groß und "gemütlich" wären ;)
Im Vorraum bei der Kassa befindet sich eine Kamera, die auf den Automaten zeigt.

Also GH nein
Wer sich so vergnügen will, findet viel Platz... ;)

Hab's mir gerade angesehen.
Los war nichts. Habe aber auch nichts erwartet. Die Wände sind leider gefliest. Also keine Chance für ein GH. Schade, weil die Kabinen selbst schön groß und "gemütlich" wären ;)
Im Vorraum bei der Kassa befindet sich eine Kamera, die auf den Automaten zeigt.

Also GH nein
Wer sich so vergnügen will, findet viel Platz... ;)

früher war dort ein super wc bevor sie diese blöde tiefgarage gebaut haben,habe dort sehr viele schwänze leer gesaugt und mich blasen lassen
und was dort gefickt wurde einfach wahnsinn es war sogar einmal eine frau mit ihrem mann unten die hat sich von 4 hintereinander vollspritzen lassen war super geil

Gibt's in da nähe vom urfix a gratis parkmöglichkeit?
Mecht morgen wieda saugen. Sunst foah i wieda zum fhw.

Hallo zusammen bin heute so gegen.13 Uhr im Plus City jemand Lust mir den Schwanz zu Blasen.

Und ich will lutschen!!!!!

yub -- aber GH Urfix ist wegen dem sch... Markt unter Tags unbrauchbar und alles andere ist für mich zz zu weit weg.
Ich geh jetzt einfach testweise wieder zu der Toilette Tiefgarage Promenade Abgang Osteria. Vielleicht ergibt sich ja da was....

Hy danke an denn der heute so um 16:00 am Fhw war und mir das erste mal mit meinen etwas gespielt hat

Einmal nach der Arbeit als Chillout-Saugerei ausgesaugt worden und jetzt nochmal sozusagen als Betthupferl ....
... ein schöner Tag!
:winner:

Zurück
Oben