Glory Hole glory hole in OÖ??

Ist trotz der Aufbauarbeiten am Urfix noch was möglich? Hätte sonst heute mal hingeschaut, lust einen Schwanz auszusaugen!

Gibt es keine Alternative zum Urfix in der Nähe? So lange der Urfahrmarkt wütet, ist das GH dort unter Tags nicht zu nutzen und ich wäre gerade ....! ;)

Hey Jeyk, hast heut am Abend bock beim GH Urfix? Dann sind die Arbeiter und so weg

Lust ja. Aber wir beide suchen das gleiche und wem von uns bringt das schon was, wenn wir uns gegenseitig wehmütig mit den Schwänzen was vorwedeln....
:lol:

Hey, ihr beiden :) ...ich hätte lust euch was gutes zu tun. ;) ...wann wollt ihr denn drüben sein?

Da wirst selber suchen müssen. Hier kriegt man kaum infos zu nem gh. :(

Schaut so aus. Entweder es gibt wirklich nichts im Umfeld, oder es wird verschwiegen :)
Wobei ich es komisch fände, wenn man so ein GH verschweigt ... je mehr davon wissen, desto mehr Chancen auf ...!
;)

Weiß wer eine Alternativen zum GH Urfix in Zentrumsgegend unter Tags?

Na ja, das einzige GH das ich sonst noch kenne ist am Franzosenhausweg. Ist aber blöd, weil nur eine Kabine. Dann gäbs in Wien ein paar: Sex World Mariahilferstraße (offiziell) oder an der Technischen Universität (Mensa). Ich überlege mal einen Ausflug zu machen. :oops: ;)

In Linz wären Cruising Alternativen: WC Unterführung Rudolfstraße, WC Haltestelle Unionkreuzung, Weikerlsee FKK, FHW, PlusCity H&M, Volksgarten (kenn i aber net so), Amor-Markt (Nähe Hessenplatz), Amor-Markt (Nähe PlusCity). ...hmm, mehr kenn ich auch nicht.

Leider wurden in den vergangenen Jahren einige gute Locations aufgelassen: Keller WC Hessenplatz, oder altes WC an der Promenade vor dem Landhaus. :mauer: ...schade drum!

Würd mich auch freuen, wenn mir wer was neues sagen kann. :daumen:

LG Blasehase ;)

Ach ja, fast vergessen: Hier ein Link zum schmökern: http://www.gloryholeclub.eu/?page_id=46

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben