Glory Hole glory hole in OÖ??

Vergesst es heute, ich war um acht Uhr dort: Tür verschlossen. Ich glaube die machen Grundreinigung oder so... Jetzt wird's glaub ich ernst mit dem Markt. Wir müssen den Sturm wohl vorüberziehen lassen und dann sehen, was übrig geblieben ist.

Ab sofort steht personal am WC. Bilde mir ein das er als beide Kabinen besetzt waren auch ofters her innen war und Polizei ist auch bei der info stationiert

Vergesst es heute, ich war um acht Uhr dort: Tür verschlossen. Ich glaube die machen Grundreinigung oder so... Jetzt wird's glaub ich ernst mit dem Markt. Wir müssen den Sturm wohl vorüberziehen lassen und dann sehen, was übrig geblieben ist.

Eine Zeit der Finsternis und Dunkelheit zieht über das Land und Männer mit geschwollene Hoden und hungernde Münder werden zombiegleich durch die Straßen ziehen!
Elend und Not wird kommen ....
.... bis dereinst der Eine erscheint, der zurückbringt das glorreiche Loch, zuckende Schwänze und Zungen, die ablecken des letzen Tropfen Herrlichkeit!

:hahaha:

Glaube ich sofort ... aber was bringt mir das, wenn ich jetzt mal so ganz spontan ...
Ich mein, bis ich dann in Ägypten bin?!
:lol:

Und a pro po ... ich glaub, ich versuch mein Glück jetzt gleich nochmal auf der Toilette von der Tiefgarage auf der Promenade... ;)

:blasen::blasen:Morgen nm werd ich wieda mal am fhw saugen. Wer lust hat, sollte da sein. :blasen:

So wie die Smileys ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben