Glory Hole

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hätte nur mal die frage wo es in wien gloryholes
gibt

möchte mal wieder aktiv und passiv was machen
geht es eigentlich klar wenn ich durch das loch einem
einen gummi drüber mache und blase
oder erwartet man ohne???

danke phil

... gibt es sicherlich im Labyrinth (Favoritenstrasse). Da hast du sicherheit, dass die Person hinter der Kabinenwand keinen Alarm schlägt, wie es ja auf einem öffentlichen Klo (solche gibt es natürlich auch, siehe Link) passieren kann...
Wie gesagt, ich fröne meiner Glo-Ho - Neigung (ob nun aktiv oder passiv) allermeistens im Labyrinth und habe schon echt krasse Action miterlebt!
http://www.menorama.ch

möchte mal wieder aktiv und passiv was machen
geht es eigentlich klar wenn ich durch das loch einem
einen gummi drüber mache und blase
oder erwartet man ohne???

kino labyrinth ist sicher sehr geeignet, ebenso in der mariahilfer str. das sexword. würde niemals ohne gummi tun, weder aktiv noch passiv. einfach präse drüberstreifen. wenn er nicht akzeptiert, dann soll er halt wieder gehen.

adi

wenn du den gummi mit dem mund drüberstreifst, merkt er es meist nicht mal! ;)
wenn "er" allerdings ein sehr großes "köpfchen" hat, gehts mit mund alleine nicht!
dann brauchst du schon mal die hände...
viel spaß!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... gibt es sicherlich im Labyrinth (Favoritenstrasse). Da hast du sicherheit, dass die Person hinter der Kabinenwand keinen Alarm schlägt, wie es ja auf einem öffentlichen Klo (solche gibt es natürlich auch, siehe Link) passieren kann...
Wie gesagt, ich fröne meiner Glo-Ho - Neigung (ob nun aktiv oder passiv) allermeistens im Labyrinth und habe schon echt krasse Action miterlebt!
http://www.menorama.ch

Zu welcher Zeit ist dort was los? Wieviel kostet dort der Eintritt?

Kennt wer Private treffen, oder Möglichkeiten von WC oder sonstigen Räumlichkeiten????

Toilette beim Schweizergarten, da findest du oft jemanden zum gegenseitigen Absaugen ;)

Schweitzergarten!?!?

Danke, aber hast Du vielleicht eine Adresse, vielen Dank im Vorraus

Schweitzergarten!?!?

Danke, aber hast Du vielleicht eine Adresse, vielen Dank im Vorraus

Nähe Südbahnhof ..... wenn du die Fasangasse rauffährst, Gürtel überqueren und dann gegenüber der Toilette parken.

Sehr wechselndes Publikum, manchmal auch recht geile Transn, dann wieder nur Ausländer

Mal ne ganz blöde Frage, aber mich interessiert diese Sache schon länger.
Wie geht die Sache vor sich? Man geht in die oben genannten Lokale, o.k.
Dann geht man einfach in eine Kabine und schiebt den Schwanz durchs Loch oder wie?
Wie weiß ich, ob er/sie dass überhaupt möchte? Welche Art von kabinen sind das?
Ist das Sexworld auf der Mariahilferstr. nicht ein normaler shop?
Bitte um antworten

Mal ne ganz blöde Frage, aber mich interessiert diese Sache schon länger.
Wie geht die Sache vor sich? Man geht in die oben genannten Lokale, o.k.
Dann geht man einfach in eine Kabine und schiebt den Schwanz durchs Loch oder wie?
Wie weiß ich, ob er/sie dass überhaupt möchte? Welche Art von kabinen sind das?
Ist das Sexworld auf der Mariahilferstr. nicht ein normaler shop?
Bitte um antworten
==========================

:mrgreen:
ja genau so geht das !

auch auf der wiener uni. gibts ein tolles GH

da stecken oft enorm
lange dicke und dunkle schwänze von nicht-europäern drin!

Recht interessant aber woher weiß ich ob es ein er/oder sie ist.
sollte es eine sie sein habe ich kein problem damit aber ein ER igitt.

:mauer:
und wie viele frauen stecken ihre schwänze durchs loch?
:mauer:

Ab wann ist etwas los in den beiden Locations, sprich da ich soetwas noch nie gemacht habe, möchte ich mich natürlich nicht blamieren d.h. reingehn, ab in die Kabine, Schwanz durchstecken und auf der anderen Seite ist 1 Stunde niemand!
Also wann istá wo am besten?

also .........

1. Sexworld
vorne Shop, hinten Videokabinen und ein Kino

2. Mann oder Frau
zu 99,999% ist es ein Mann der Dich bläst!

3. Wann was los ist
Kannst nie sagen, wann gerade jemand geil ist. Am nachmittag am wahrscheinlichsten, dass mehrere dort sind. Oder in der Mittagspause zwecks Eiweissaufnahme - oder Abgabe :mrgreen:

Ich glaub, ich muß diese Woche noch im Sexword vorbeischauen, mal sehen wie es so abläuft, vielleicht, trifft, mann sich ................... :mrgreen:

... entweder die andere Seite bläst/wixt oder tuts nit. Genieren musst di nit, der nebenan weiss ja schliesslich auch, in was für nem Etablissement er ist. Das ist ja grad der Grund, warum es diese Lokale gibt. Auf Scheisshäusern weisst du nie, ob hinter der Kabinenwand nicht ein strikter Hetero oder einer vom Sittendezernat am abkacken ist... :)
PS: Was anderes ists freilcih auf dem Damenklo. Aber da besteht der Reiz ja gerade darin, dass sie NICHT weiss, dass nebena einer irgendwie durch a heimliches Guckloch schaut oder zumindest all die geilen Geräusche belauscht...

Zurück
Oben