Ich gehe auch sehr gerne in GH.Meistens suche ich Kabinen aus die 2 Löcher in den seitenwänden haben.Meine geilheit auf Schwänze ist dann schon extrem hoch.Ich betrete die Kabine und kann es kaum erwarten bis einer die Kabine betritt.
Ich muss dazu sagen dass ich lieber Schwänze blase ,und mir die Befriedigung des gegenüber wichtiger ist wie die eigene.
Meistens braucht man nicht lange warten bis die Kabine betreten wird. Ich knie mich dann vor das Loch,mit einem blick und leicht geöffnetem Mund,signalisiere ich meinem gegenüber das ich bereit bin ihn zu blasen.Wenn er dann die Hose öffnet und sein Schwanz durch das Loch steckt,und ich anfange ihm genüsslich die Eichel zu lutschen und den Schwanz zu blasen dauert es meist nicht lange bis er mir die Ladung
Sperma in mein Mund spritzt, und ich es genüsslich schlucke. So verbringe ich dann mehrere Stunden in der Kabine um so viele Schwänze wie möglich zu blasen und mit Sperma gefüttert zu werden.Ab und zu lasse ich mir auch mal einen blasen aber meistens blase nur ich.