Wer hat denn alles glory hole Erfahrungen?

ich hätte aber ngst dass mir jemand mein zipfl abschneidet. ist schon vorgekommen, dass ein durchgeknallter mit einer rasierklinge einen steifen schwanz mit einem schnitt abgetrennt hat. ein schlimmer gedanke

Habe schon das Vergnügen gehabt bei Gh meinen Schwanz ausgesaugt bekommen. Leider gibt es jetzt fast keine mehr. Ich kenne nur welche im Cinema Erotik und Kl10. Dort benutze ich sie häufig. Hoffe die Kinos sperren bald auf.

Ich habe mal jemanden in einer Kabine fluchen gehört nachdem einer scheinbar plötzlich abgespritzt hat. Daher meine Frage

Hatte meine ersten Bi-Erlebnisse bei einem GH in einem öff. WC. Wusste zuerst gar nichts darüber ( war in meinen Jugendjahren in den frühen 1980ern), hörte in der Nebenkabine ein lustvolles Stöhnen und wurde neugierig und blickte durchs Loch und sah den Nebenmann dort kräftig wichsen. Das machte mich geil und ich begann auch zu wichsen. Irgendwann kam dann der Schwanz durchs Loch und ich fasste ihn vorsichtig an, kurz darauf zog er sich zurück und dann steckte ich ihn durch. Der Nebenmann wichste mich und ich zog mich bald zurück da ich schon kurz vor dem spritzen war. Dann steckte er ihn wiede durch, ich fasste ihn an, aber auch er zog ihn rasch wieder zurück. So wechselten wir 2 oder 3 mal und als er wieder seinen durchsteckte und ich ihn vorsichtig wichse, zuckte er plötzlich und spritze weit in meine Kabine. Ich half ihm fertig zu spritzen, hörte ihn schwer keuchen durch die Wand,. Dann zog er sich zurück und ich steckte ihn sofort durch. Seine warmen Finger brauchten nur 2 ode 3 Wichsbewegungen und ich spürte wie der Saft zu spritzen begann, drückte mich an die Wand und liess mich melken.

So bekam ich den ersten Eindruck wie es ist, sich gegenseitig zu wichsen.

Hab meine ersten Bi- Erfahrungen auch am GH gemacht , am Anfang etwas zaghaft aber mit jedem mal wurde es besser . Leider gibt es das
GH am Toskana Parkplatz nicht mehr , wurde eine Blechplatte davor geschraubt . Kann mich noch an das erste mal erinnern , hab zuerst mal
durch das Loch geschaut und hab gleich einen Schwanz gesehen , vermutlich hat mein gegenüber schon darauf das jemand die Kabine betritt .
Sein Schwanz war noch nicht steif aber er schob ihn so wie er war durch das Loch , zuerst etwas zaghaft nahm ich den Schwanz in die Hand .
Etwas gewixt und schön langsam wuchs er , ich war ganz schön geil und nahm ihn dann in den Mund . So hab ich zum ersten mal einen Schwanz
im Mund gespürt , aber in den Mund spritzen lassen hab mich zu dieser Zeit noch nicht getraut . Hab dann wenn es meine Freizeit zuließ das GH
öfters besucht und hab dabei oft einen Schwanz durch das Gh geblasen . Ist immer geil gewesen einen anderen Schwanz zu spüren , groß klein oder
lang oder dick ,. Aber am liebsten waren mir immer Schwänze mit geiler Vorhaut . Leider gibt es das GH nicht mehr und so ist auch die Gelegenheit
einen Schwanz zu blasen fast auf null gesunken .😪😪

Wenn man sich das alles so durchliest reizt es eine gleich noch mehr.... Aber die Angst das da so ein freak oder psycho dahinter ist, ist einfach grösser um den Schritt zu wagen .. Noch dazu... Welche Erwartung hat der andere?.. Was ist wenn sie nicht erfüllt werden?

OK ok... Das habe ich mir ja schon gedacht... Und wenn der ganze Akt gerade mal 2 min dauert? Was mach ich wenn der andere das selbe will ich aber nicht dazu bereit bin??

Zurück
Oben