I
Gast
(Gelöschter Account)
war mal in bischofshofen (sbg) vor vielen jahren, da war einguckloch am bahnhof-wc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann und wo? Quelle?ist schon vorgekommen, dass ein durchgeknallter mit einer rasierklinge einen steifen schwanz mit einem schnitt abgetrennt hat.
Das merkt ein aufmerksamer Bläser ohnehin ;-)Soll eurer Meinung nach der geblasene am GH sagen dass er jetzt spritzt oder nichts sagen und den Bläser mit der Ladung überraschen?
Ich würd sagen einfach spritzenSoll eurer Meinung nach der geblasene am GH sagen dass er jetzt spritzt oder nichts sagen und den Bläser mit der Ladung überraschen?
Ich habe mal jemanden in einer Kabine fluchen gehört nachdem einer scheinbar plötzlich abgespritzt hat. Daher meine Frage
finde es geil, wenn dort jemand anonym seinen Druck abbauen will und ich hoffentlich derjenige bin der diesen "Saftdruck" dann abbekommt, egal ob im Mund oder Arsch..eine geile sache um unkompliziert und vor allem anonym druck abzubauen
Natürlich ist das am geilsten wenn der Saft in arsch oder im mund landet ... schluck ihn auch sehr gerne ☺finde es geil, wenn dort jemand anonym seinen Druck abbauen will und ich hoffentlich derjenige bin der diesen "Saftdruck" dann abbekommt, egal ob im Mund oder Arsch..
Welche Erwartung hat der andere?..