Wer hat denn alles glory hole Erfahrungen?

steh voll drauf... was leicht an meinem nick name zu erkennen ist ;)

finde es einfach prickelnd scharf, wenn man ganz gespannt beobachtet wie das gegenüber sich mal die beule reibt und dann die hose aufmacht und dann endlich den schwanz zeigt!

wenns dann ein großer prügel ist, bin ich ganz im glück! einfach heiss, wenn sich das teil cm für cm durchs loch schiebt!

manchmal nehm ich gleich die eichel zwischen meine lippen und lass ihn rein schieben und manchmal wart ich auf die volle pracht und leck drüber!

mag aber beides... blasen und blasen lassen ;)

wenn ich sicher wüsste dass da hinter dem loch eine frau ist, dannwäre das kein problem.....

Mein geilstes GH Erlebnis war im UCI Multiplex . Da gab es ja zwei , eines unten beim Platz vorm Burger King und eines Richtung Saturn im 1.Stock .
Ich saß eines schönen Tages im 1.Stock und wartete, als jemand die Kabine neben mir betrat, die Hose runterzog und sich auf die Muschel setzte .
Ich dachte mir super der geht jetzt sch...... , vielleicht geh ich derweil zum Saturn.
Aber ein kurzer Blick und ich sehe der fängt zu wixen an , geil !
Also Finger durchs Loch , kurzer Moment und dann kam der Schwanz durch , ich legte gleich Hand an und zog gefühlvoll die Vorhaut vor und zurück.
Das Ding wurde immer größer und dicker , dann fiel die Zurückhaltung, ich nahm ihn in den Mund und lutschte genüsslich dran .
Er war sehr gepflegt und es machte echt Spaß ! Nach kurzer Zeit fing er zu Zucken und spritzte mir die ganze Ladung in den Mund , das war das erste Mal das ich Sperma von einem anderen auf der Zunge hatte !
War echt perplex blies aber noch kurze Zeit weiter und genoss den Moment.

Im UCI im 1. Stock habe ich auch einige schöne Schwänze gelutscht.
Einer kam dann auch rüber in meine Kabine und hat mich richtig geil vollgewichst.
War eine geile Zeit. Leider gibt's das alles nicht mehr.

Sehr toller Bericht, würde mich sehr interessieren.
Gibt es eventuell auch so etwas im 22 Bezirk

Ich besuche in Graz des öfteren ein gloryhole Kino. Stecke gerne meinen Schwanz durchs Loch und lasse mich geil verwöhnen. Da gibt es wahre Meister des Faches die mich blasen und wixen. Wixe und blase natürlich auch wenn ein Schwanz durchs Loch kommt. Mag es wenn er dann knapp vor meinem Gesicht abspritzt und mir der Saft runter rinnt.
Wie heißt das Kino?
Vielen Dank vorab!

Mein geilstes GH Erlebnis war im UCI Multiplex . Da gab es ja zwei , eines unten beim Platz vorm Burger King und eines Richtung Saturn im 1.Stock .
Ich saß eines schönen Tages im 1.Stock und wartete, als jemand die Kabine neben mir betrat, die Hose runterzog und sich auf die Muschel setzte .
Ich dachte mir super der geht jetzt sch...... , vielleicht geh ich derweil zum Saturn.
Aber ein kurzer Blick und ich sehe der fängt zu wixen an , geil !
Also Finger durchs Loch , kurzer Moment und dann kam der Schwanz durch , ich legte gleich Hand an und zog gefühlvoll die Vorhaut vor und zurück.
Das Ding wurde immer größer und dicker , dann fiel die Zurückhaltung, ich nahm ihn in den Mund und lutschte genüsslich dran .
Er war sehr gepflegt und es machte echt Spaß ! Nach kurzer Zeit fing er zu Zucken und spritzte mir die ganze Ladung in den Mund , das war das erste Mal das ich Sperma von einem anderen auf der Zunge hatte !
War echt perplex blies aber noch kurze Zeit weiter und genoss den Moment.
Ich hatte im Multiplex auch einige geile Erlebnisse. Sehr schade das es solch geile Holes nicht mehr gibt.

Ich gehe auch sehr gerne in GH.Meistens suche ich Kabinen aus die 2 Löcher in den seitenwänden haben.Meine geilheit auf Schwänze ist dann schon extrem hoch.Ich betrete die Kabine und kann es kaum erwarten bis einer die Kabine betritt.
Ich muss dazu sagen dass ich lieber Schwänze blase ,und mir die Befriedigung des gegenüber wichtiger ist wie die eigene.
Meistens braucht man nicht lange warten bis die Kabine betreten wird. Ich knie mich dann vor das Loch,mit einem blick und leicht geöffnetem Mund,signalisiere ich meinem gegenüber das ich bereit bin ihn zu blasen.Wenn er dann die Hose öffnet und sein Schwanz durch das Loch steckt,und ich anfange ihm genüsslich die Eichel zu lutschen und den Schwanz zu blasen dauert es meist nicht lange bis er mir die Ladung Sperma in mein Mund spritzt, und ich es genüsslich schlucke. So verbringe ich dann mehrere Stunden in der Kabine um so viele Schwänze wie möglich zu blasen und mit Sperma gefüttert zu werden.Ab und zu lasse ich mir auch mal einen blasen aber meistens blase nur ich.

Ich gehe auch sehr gerne in GH.Meistens suche ich Kabinen aus die 2 Löcher in den seitenwänden haben.Meine geilheit auf Schwänze ist dann schon extrem hoch.Ich betrete die Kabine und kann es kaum erwarten bis einer die Kabine betritt.
Ich muss dazu sagen dass ich lieber Schwänze blase ,und mir die Befriedigung des gegenüber wichtiger ist wie die eigene.
Meistens braucht man nicht lange warten bis die Kabine betreten wird. Ich knie mich dann vor das Loch,mit einem blick und leicht geöffnetem Mund,signalisiere ich meinem gegenüber das ich bereit bin ihn zu blasen.Wenn er dann die Hose öffnet und sein Schwanz durch das Loch steckt,und ich anfange ihm genüsslich die Eichel zu lutschen und den Schwanz zu blasen dauert es meist nicht lange bis er mir die Ladung Sperma in mein Mund spritzt, und ich es genüsslich schlucke. So verbringe ich dann mehrere Stunden in der Kabine um so viele Schwänze wie möglich zu blasen und mit Sperma gefüttert zu werden.Ab und zu lasse ich mir auch mal einen blasen aber meistens blase nur ich.

Ja sehr geil mehrere Schwänze abzusaugen und vollgespritzt zu werden

Ich habe Gloryholes vor Jahren einmal ausprobiert. Mir war es aber zu unpersönlich. Ich möchte schon zuvor ein paar Worte wechseln und vor allem sehe ich, ob mein Gegenüber auch gepflegt ist.

Ich liebe es einfach Schwänze zu blasen und wenn der Saft kommt dann lasse ich ihn immer drinnen und sauge sanft Nach

Wird Zeit, das die Coronascheiße bald vorbei ist.Dann will ich mich auch mal dazu aufraffen als Passiver.Lutschen ,saugen, trinken , den Darm vollpumpen lassen bis es alleine wieder rauskommt.Bei mir als Crossdresser kann jeder sehen,wenn es unter dem Mini hervorrinnt und über die Nylons in die oder den Schuh(e)läuft.Wenn man irgendwann danach nach Hause kommt nicht duschen, erst wenn man morgens zur Arbeit muß.

Zurück
Oben