Glory Hole

am nähesten für mich ist der Johann Nepomuk Berger Platz (das öffentl. wc lt. der liste im link), werd mich morgen tagsüber mal dort umschauen was dort los ist.... :mrgreen:

am nähesten für mich ist der Johann Nepomuk Berger Platz (das öffentl. wc lt. der liste im link), werd mich morgen tagsüber mal dort umschauen was dort los ist.... :mrgreen:

auf das bin ich gespannt war da mal vor 10 jahren am klo weil ich dringend musste (hab dort in der gegend gewohnt) da hats gestunken pffffffff aber damals wusste ich nicht das es dort glorys gibt sonst hätte ich sicher meine augen offen gehabt :mrgreen:

auf das bin ich gespannt war da mal vor 10 jahren am klo weil ich dringend musste (hab dort in der gegend gewohnt) da hats gestunken pfff :mrgreen:

die berger loge
ist mit weitem abstand
die stinkendste,
grausligste udn ungustiöseste hütte in wien

:mauer: :mauer: :mauer:

naja muss sowieso heute in die gegend, da kann ich ja gleich mal schauen was dort los ist (wenn ich eh schon dort bin)....

War von Euch heute schon wer dort????
Berichte und Erlebnisse????

Werde morgen so gegen 10.00 Uhr bzw. 11.00 Uhr mal dort vorbeischauen, oder vorbeiriechen............ :anspritzen:

ne kam mir was dazwischen. könnten uns aber mal privat treffen @diktator oder was is nun mit dem date von damals?? :mrgreen: :roll:

Hätte morgen so zw. 10.00 Uhr und 11.00 Uhr Zeit. Vielleicht geht sich ein geiles treffen aus...... :blasen :oral:

ne morgen is nicht gut, evt sonntag oder unter der woche abends mal....

Sonntag ist schlecht, hätte dann wieder Dienstag gegen Mittag Zeit,
Freitag Nachmittag, bzw. Samstag gegen Mittag..... :anspritzen:

Hallo vieleicht kommt einer zum blasen nach Graz den da bin ich am 14.10.05 Freitag Abend
im Extremme am Bahnhofsgürtel in geiler DW ausführung, wehr hat lust und will geilen Schwanz blasen.
E-Mail an mich
bussy dwt petra

War heute im 16. Bezirk am WC am Johann Nepumuk Bergerplatz. War absolut nichts los, leider, werd es wieder mal probieren....

Kurzbericht:

War diese Woche am Vormittag so gegen 10.00 Uhr in Wien 18., WC-Anlage Türckenschanzpark.
Konnte einen regen Besuch feststellen. Am WC waren
5 Persoen (aktiv/passiv) anwesen, war recht geil,....

Anlage Wien 16., Johann Nepumuk Bergerplatz, Vormittag ebenfalls so gegen 10.00 Uhr:

Lauffend kamen Personen in die WC-Anlage und schauten
nach ob diese frequentiert ist. Mehrer Personen in der
Parkanlage wartend. Konnte auch mal selbst mit 3 Persoen
in der WC-Anlage anwesend sein.
Leider kam gegen 11.00 Uhr eine Reinigungsfirma, die dem
regen Treiben ungewollt beendetet.

.
Leider kam gegen 11.00 Uhr eine Reinigungsfirma, die dem
regen Treiben ungewollt beendetet.[/QUOTE]

was heisst hier
LEIDER ??

magst du es ohne puuhuutzen

:shock: ;)

was heisst hier
LEIDER ??

magst du es ohne puuhuutzen

:shock: ;)[/QUOTE]

Hätten auch etwas später kommen können,........... :anspritzen:

hi

wer von euch kennt gute glory hole locations in linz und näherer umgebung ? bin absolut bi und würde gerne einen geilen schwanz
blasen, der so wie meiner reichlich grossgebaut ist. ab 18 x 5 wäre ganz recht. vielleicht wird ja mehr draus... :anspritzen:

Zurück
Oben