D
Gast
(Gelöschter Account)
@mekong2000
schade das du nicht in wien bist.............
schade das du nicht in wien bist.............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is ja unglaublich, was is des ?? swingerclub für arme?Auf beiden WC war am Vormittag ein reges treiben, echt geil.....
is ja unglaublich, was is des ?? swingerclub für arme?
ahja ganz vergessen: war "geil" und "verry strong"
War wieder mal im 19. und im 16.
Auf beiden WC war am Vormittag ein reges treiben, echt geil.....
is ja unglaublich, was is des ?? swingerclub für arme?
aber guat bericht i halt auch von meinem letzten öffentlichen wc besuch
also ich ging in den keller..... da war scho reges treiben, eine dame die dort sass wies mir die richtung, ich ging wie befohlen (war vermutlich a sm-wc) dort entlang, als mir schon einige damen entgegenkamen, ein paar standen gelangweilt bei den waschbecken und rieben sich die hände, zwei verrichteten anscheinend ihre notdurft zumindest waren die türen verschlossen und eine lutschte an ihrem lippenstift... ich ging also hinein...... sehr sauber, sehr geräumig also note 1.... und liess den dingen seinen lauf.... dann lehnte ich mich auch ans waschbecken und rieb mir die hände (mit seife und wasser natürlich) ging hinaus, bezahlte bei der dame noch schnell mit einem 50 cent-stück, welches ich gekonnt lässig in ein dafür platziertes teller warf und hab die örtlichkeiten schnellen schrittes wieder verlassen...
wiederholungsgefahr: möglich
ahja ganz vergessen: war "geil" und "verry strong"
Ein Top Bericht Pickats, habe nie geglaubt das man so was auf nem öffi WC erleben kann.
Naja, in Linz sicher ned
Er kann und kann es einfach nicht lassen der Steirerbua
sag Diktator, treibst du dich eigentlich auch irgendwo rum wo man KEIN Kleingeld braucht?