Glory Hole Gloryhole in Graz/GU

Mal blöde Frage Jungs, bin ne muschi und kenn mich wirklich net aus...

Aber für was zum Geier braucht Mann ein Glory hole?

Wenn einer nur einen geblasen haben will, und es einem schon Wurst ist wer hinter dem Loch hockt... dann kann Mann beim geblasen werden ja auch einfach die Augen zu machen.
Immer noch besser als gegen ne Wand zu schauen?

Oder glaubts wirklich dass da ne geile Frau dahinter sitzt, die selbst nix sexuelles haben will... nur blasen?

Versteh die Logik da einfach nicht... vorallem wenn da mitten im Gemüse ein Loch gesucht wird. Zu den unmöglichsten Uhrzeiten.
...nachdenklichguck...
Das sehe ich auch so, möchte mein Gegenüber in die Augen gucken dabei wenn Sie mir es genüsslich macht und ich es geil bekomme.
Der Augenkontakt macht es zusätzlich prickelnd.
Lieber Augen verbinden als in ne Wand gucken...

die spannung des komplett fremden macht mich total scharf. das hätt ich mir allerdings auch nicht gedacht, bevor ich es das erst mal ausprobierte. da geht es nicht darum, nicht gesehen zu werden, sondern selbst keine ahnung zu haben, wer sich an mir vergeht.
das ist auch ein fetisch, den man mal ausprobieren sollte, da man sonst nicht erfahren kann, obs einem spaß macht.

btw.. wer auch immer das gh am parkplatz premstätten gemacht hat - ein paar mm mehr hätten nicht geschadet. meiner passt nicht ganz durch ^^

Zurück
Oben