B
Gast
(Gelöschter Account)
Gay Kino X-Treme...
Gegenüber dem Bahnhof, in Graz.
Geile Glory... Und nette Kabinen...
Gegenüber dem Bahnhof, in Graz.
Geile Glory... Und nette Kabinen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo am parkplatz in premstätten ist das ?
leider nicht mehr vorhanden@Mitglied #241065 bei der Autobahn raststation Premstätten aber keine Ahnung ob das noch vorhanden ist.
Wäre interessiert und öfter in der Gegendwenns mal weiter oben in der stmk unterwegs seids... wir haben ein privates outdoor gloryhole.
Wer hat Lust sich anonym und unkompliziert durch ein gloryhole den Schwanz blasen zu lassen?
Du kommst zu mir, klingelst an der Tür. Ich öffne, du kommst rein, schließt die Tür hinter dir und öffnest deine Hose. Du steckst deinen Schwanz durch das Loch in der Tür geradeaus vor dir.
Ich lutschen an deiner Eichel, Leck an deinen Eiern, nimm den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund und blase ihn bis du mit deinen Saft in den Mund spritzt.
Wer hat Interesse?
ich fahre demnächst von Graz nach Linz, wäre da euer Gloryhole in der Nähe der Route - würde gern vorbei kommen, und wer bläst (Sie oder Er) ???wenns mal weiter oben in der stmk unterwegs seids... wir haben ein privates outdoor gloryhole.
des waas kaana so genauund wer bläst (Sie oder Er) ???
Wer hat Lust sich anonym und unkompliziert durch ein gloryhole den Schwanz blasen zu lassen?
Du kommst zu mir, klingelst an der Tür. Ich öffne, du kommst rein, schließt die Tür hinter dir und öffnest deine Hose. Du steckst deinen Schwanz durch das Loch in der Tür geradeaus vor dir.
Ich lutschen an deiner Eichel, Leck an deinen Eiern, nimm den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund und blase ihn bis du mit deinen Saft in den Mund spritzt.
Wer hat Interesse?
Hat das X-Treme in Graz schon offen...???
Bin glory geil...
De machen für Dichbextra auf !Hat das X-Treme in Graz schon offen...???
Bin glory geil...