- Reaktionen
- 6.029
- Checks
- 5
Lets play!..pn me!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lets play!..pn me!
So ein Gloryhole würde ich auch sehr reizvoll finden ☺
Ein sehr verlockenes Angebot Wo wäre denn das denn?Kann ich dir gerne machen
Wir werden schon ein platzerl finden.Ein sehr verlockenes Angebot Wo wäre denn das denn?
Das wüsste ich dann auch gernEin sehr verlockenes Angebot Wo wäre denn das denn?
also bei dir muss man keine augen zumachenMal blöde Frage Jungs, bin ne muschi und kenn mich wirklich net aus...
Aber für was zum Geier braucht Mann ein Glory hole?
Wenn einer nur einen geblasen haben will, und es einem schon Wurst ist wer hinter dem Loch hockt... dann kann Mann beim geblasen werden ja auch einfach die Augen zu machen.
Immer noch besser als gegen ne Wand zu schauen?
Oder glaubts wirklich dass da ne geile Frau dahinter sitzt, die selbst nix sexuelles haben will... nur blasen?
Versteh die Logik da einfach nicht... vorallem wenn da mitten im Gemüse ein Loch gesucht wird. Zu den unmöglichsten Uhrzeiten.
...nachdenklichguck...
Bin dabei... Heute AbendIhr könnt zu mir kommen, ich hab eines. Ist zwar nur ein Leintuch mit Loch, aber es erfüllt seinen Zweck.
Egal ob Leintuch oder Türen...bin mir nicht sicher ob ein Leintuch dem Reiz eines richtigen GH nachkommt
Lust auf g.h action?Ich hab eines, kein leintuch