M
Gast
(Gelöschter Account)
Meld dich mal bei mirIch hab eines, kein leintuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meld dich mal bei mirIch hab eines, kein leintuch
Welcher Parkplatz? Meld dich bitte mal bei mirParkplatz seiersberg gäbe es so etwas in der Art. Am ende von Parkplatz ist mal das Gebüsch so für ca. 1 Meter unterbrochen und man kommt an den Zaun.
Und dort dürfte schon mal, auf der anderen Seite des Zauns auch jemand sein um schwänze zu lutschen.... Natürlich nachts... Im dunklen. Bzw. Man könnte sich was ausmachen...
Wie gesagt, kein richtiges.. Aber so ähnlich
Gut zu wissenParkplatz seiersberg gäbe es so etwas in der Art. Am ende von Parkplatz ist mal das Gebüsch so für ca. 1 Meter unterbrochen und man kommt an den Zaun.
Und dort dürfte schon mal, auf der anderen Seite des Zauns auch jemand sein um schwänze zu lutschen.... Natürlich nachts... Im dunklen. Bzw. Man könnte sich was ausmachen...
Wie gesagt, kein richtiges.. Aber so ähnlich
Hey. Schreib mir mal. Ich hab dir eine PN geschicktIch hab ein gloryhole zuhaus diskret privat für jungs unter 35
Dann komm ich gerne vorbei...Ich hab eines, kein leintuch
coole Sache!! Ich hab heute ein Loch in die hausmauer gebohrt eigentlich für einen Dunstabzug, aber ist das jetzt auch ein gloryhole?Ich habe eines. Ist zwar nur ein Leintuch mit Loch, aber es erfüllt seinen Zweck. Schreibt mir einfach
coole Sache!! Ich hab heute ein Loch in die hausmauer gebohrt eigentlich für einen Dunstabzug, aber ist das jetzt auch ein gloryhole?
wie dick ist die mauer?coole Sache!! Ich hab heute ein Loch in die hausmauer gebohrt eigentlich für einen Dunstabzug, aber ist das jetzt auch ein gloryhole?
Wenns anonym ist wie willst dann wissen ob es seine Frau oder er selber ist?Kann man anonym sich von deiner Frau einen blasen lassen?
Wo?Glory hole privat, steckt ihn durch
Kannst zu mir auch kommen
Das wäre wo?Kannst zu mir auch kommen
Sehr gerne!!...wann...wo?..p.n. meKannst zu mir auch kommen
Bist du da mit deiner Frau dann dahinterWer kommt heute vorbei, privates glory hole aus holz vorhanden
Spritzt durch
Da würde ich mich von Frau einen blasen lassenBist du da mit deiner Frau dann dahinter