- Reaktionen
- 11.139
- Checks
- 1
Es gibt schon Ideen, fuer die gehoert man gefoltert.Pn wer mal lust hätte. In gótzis
Anhang anzeigen 11915758
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt schon Ideen, fuer die gehoert man gefoltert.Pn wer mal lust hätte. In gótzis
Anhang anzeigen 11915758
Na ja, was soll man auch auf so eine Frage antworten?Der war gut!!!
Ist immer zur Benutzung sauber gereinigt.Bei mir hinten
Welches kalte Gloryhole kann das von sich auch behaupten?!?Ist immer zur Benutzung sauber gereinigt.
Genau so ist es! Danke!Welches kalte Gloryhole kann das von sich auch behaupten?!?
Ha aber hat schon auch was so ein gh. Mausefalle oder Messer.ä, alles ist möglich. So richtig spannend.Genau so ist es! Danke!
Kalt und gefühlslos so ein Loch in der Wand! igitit
Ja, ich habs ja auch schon oefters mal benutzt, vor Jahren, und stets mit Kondom, sowie Desinfektion der Haut hinterher, wo es gepflegt und gereinigt wird ist es verlockender und wenn ich mich an all die letzten dieser Dinger erinnere, da habe ich die nie wieder benützt, weil einfach nur eklig, sei es das GH selbst, die Umgebung oder das Puplikum.Ha aber hat schon auch was so ein gh. Mausefalle oder Messer.ä, alles ist möglich. So richtig spannend.
Na das wäre mal was. Der Kanditat würde sich schockierend freuen ausser es ist gerade einn SchmerzerotikerHa aber hat schon auch was so ein gh. Mausefalle oder Messer.ä, alles ist möglich. So richtig spannend.
Da geb ich dir Recht.Und ein Tuch, ein Karton oder so ein Mist, das ist kein GH, das ist bescheuert, aber das ist meine subjektive, ganz persönliche Meinung.
Ich denke da konkret an das Black House in Bad Ragaz, das fand ich schoen, irgendwie verspielt, da war ich 4 mal, spaeter wars dann zu und ich habe schon beim ersten Besuch gehoert, dass es schlecht laeuft.Da geb ich dir Recht.
Wenn schon GH, dann soll es auch in gemütlicher Athmosphäre und geflegt sein so wie in manchen -schreib extra "manchen", weil in anderen ist das oft nicht der Fall- CW s, Clubs usw.
GernVielleicht mal jemand Lust mein privates Gloryhole in Dornbirn zu testen?
Mit dieser Frage ist dir der Erfolg sicher. Sehr charmant und für jede Frau verführerisch.Welche Frau hat bock mir einen zu blassen bin grad in Hohenems
Kann man ja nur sein hahaMit dieser Frage ist dir der Erfolg sicher. Sehr charmant und für jede Frau verführerisch.
Nachdenken ist immer gut!