hat noch niemand probiert, sich mal ein bisschen helium reinzupumpen und dann mit dem sackballon davonzuschweben?
Es haben schon manche Leute probiert, Gase in ihren Sack einzuleiten. Sie benutzten dazu N2O, also Lachgas oder CO2. Diese Gase sollten keine Embolien verursachen, die entstehen könnten beim Abtransport durch den Körper.
Eigentlich sollte auch Helium funktionieren, da dies ein Edelgas ist und folglich kaum unerwünschte Reaktionen verursacht. Dennoch könnte es in irgend einer Forum dennoch giftig sein. Jedenfalls wurden schon oft Gase in den Sack gepumpt.
Ausserdem forschen einige Leute an Implantaten, die mit Gasen befüllt werden, was dann bei der Implantation riesige Proportionen zuließe, da das Gewicht der Implantate als Begrenzung wegfallen würde.
Klärt mich bitte auf!
Was meint ihr mit hoden aufspritzen mit kochsalzlösung???
Zuerst einmal werden nicht die Hoden, sondern nur der umgebende Hodensack aufgespritzt.
Es bedeutet, dass eine isotone sterile Kochsalzlösung in den Hodensack infundiert wird. Dabei füllt sich der Hodensack mit dieser Flüssigkeit und wird größer. Dieser Effekt eines dicken, prallen Sacks hält bis zu zwei Tagen an. Es ist dann für den Träger eine sexuelle Stimulation und soll auch für den Partner durch ausführen von sexuellen Praktiken unter Einbeziehung des aufgespritzen Sacks ebenfalls stimulierend wirken.
Es wird aber nicht nur mit Kochsalzlösung experimentiert.
Soweit ich weiß, wird bisher mit folgenden Materialien experimentiert...
- Kochsalzlösung 0.9% (isoton, es wird vom Körper rasch abgebaut und verursacht keine Nebenwirkungen)
- Glucoselösung 5% bis 40% (nicht isoton, wird daher vom Körper viel langsamer abgebaut, ausserdem "zieht" es Körperlüssigkeiten an, dadurch schwillt der Sack zudem nochmal an)
- C02 (ein Gas, es wird ein brennen verspürt beim Einleiten, wird aber nicht gut vom Körper aufgenommen, Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen)
- N2O (Lachgas, wird vom Körper gut aufgenommen, kaum bis keine Beschwerden)
- KY-Jelly ( ein chirurgisches
Gleitmittel, daher steril, wird in den Sack gespritzt, wird sehr langsam abgebaut, verbleibt bis zu einem Monat im Sack, kann harte Klumpen bilden)
- flüssiges Silikon (weil flüssig kann es sich auch in unerwünschte Bereiche verbreiten, kann ebenfalls verhärten, gesundheitlich nicht unbedenklich)
- Hyalauronsäure (wird in der Chirurgie eingesetzt, Körpereigen, sehr teuer ein paar ml für 100 bis 200€, ist nach einem halben Jahr abgebaut)
Das sind die mir bekannten Möglichkeiten, den Hodensack temporär zu vergrößern
Ansonsten gibt es noch "falsche Eier". Das sind Silikonimplantate, die dann neben den eigenen Hoden eingesetzt werden oder diese sogar ganz ersetzten. Es gibt sie in den verschiedensten größen...