- Reaktionen
- 18.064
- Checks
- 11
Meine Ansicht nach gibt es kein Glück und keine Liebe im Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, ein Blick auf Waage und Spiegel lässt manche Leute zu dieser Erkenntnis kommen...
Oh doch bei mir ist es auf Dauer
Wenn du dir das recht lange vorbetest, wird’s auch so werden.Meine Ansicht nach gibt es kein Glück und keine Liebe im Leben
Wenn es das ist, was du möchtest... Glück ist schon auch eine EntscheidungOh doch bei mir ist es auf Dauer
Meine Güte - schlimme Träume hat jeder ab und an mal, aber man muss doch nicht alles so dramatisieren...Wenn man schlecht träumt und meist passiert was schlimmes
Für mein Leben kann ich das nicht bestätigen.Meine Ansicht nach gibt es kein Glück und keine Liebe im Leben
Komisch, war bei mir genau umgekehrt. Nach dem Blick auf Waage und Spiegel bin ich zu dem Ergebnis gekommen, daß ich Glück hatte und Liebe die einzige logische Erklärung sein kann. Meine brachiale Schönheit und Geld sind's jedenfalls nicht.
Das Glück schlägt hin und wieder zu..für jeden.(Pessimisten ausgenommen )Liebe muss man sich erkämpfen, die fällt nicht so vom Himmel..Meine Ansicht nach gibt es kein Glück und keine Liebe im Leben
Ja..ein guter Durst tuts auchWenigstens bist kein Schleimscheißer. Irgendwas Gutes hat jeder, wa?
Wie ist das gemeint?Meine Ansicht nach gibt es kein Glück und keine Liebe im Leben
Irgendwas Gutes hat jeder, wa?
Du tust dir gern selber leid, gell?Wenn man nie Glück hat
Wenn man seit 15 Jahren Single ist