M
Gast
(Gelöschter Account)
Und wie kommst du zu diesem Schluss?Ihr meint alle das ihr was besseres seit und immer Glück habt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie kommst du zu diesem Schluss?Ihr meint alle das ihr was besseres seit und immer Glück habt
Nein, liebe Hexemia, ich zähle mich nicht zu den "Besseren" und habe viel Trauriges und Unglückliches erlebt, aber immer wieder Trost gefunden und mich aufgerappelt, Glück zu suchen und andere glücklich zu machen. Eine Beziehung kommt nicht von selbst auf einem zu; man muss selbst Hand dazu bieten.Ihr meint alle, dass ihr was Besseres seid und immer Glück habt.
Welche Freunde und Familie soll ich denn fragen wenn man keine mehr hat
Jep. Ein wohliges Gefühl, so ein Schauer der durch den Körper fährt, könnte es so beschrieben werden...da komme ich glatt ins Schwärmen, allein wenn ich daran denke.ist jedoch nichts anderes als eine körperliche reaktion auf einen reiz, worauf biochemische botenstoffe im körper verteilt
Interessante Vorstellung. Meinst du quasi der chemische "Liebescocktail" zum Trinken, inhaliern etc.? Praktisch, so in Shot-Größen zum Kaufen. Dann würde kein Mensch mehr ein Gefühl des Liebesentzuges erleben. Diese Vorstellung hat was.irgendwann wohl auch im reagenzglas reproduzierbar!
Wieso, er kann ja nichts wegnehmen, was immer da ist...Bitte Tom, lass' uns doch die Illusion der göttlichen Liebe!
Das ist die primitivste Vorstellung eines Menschen, wenn man ihn auf die chemischen Bestandteile reduziert, und das komplexe Geflecht von Interaktionen sowie das sich anhäufende Gut der Erfahrungen ausser Acht lässt. Dies unterscheidet uns von dem Virus, den nun so viele fürchten.Interessante Vorstellung.
Jep. Ein wohliges Gefühl, so ein Schauer der durch den Körper fährt, könnte es so beschrieben werden...da komme ich glatt ins Schwärmen, allein wenn ich daran denke.
Verhält es sich bei dir anders?
Interessante Vorstellung. Meinst du quasi der chemische "Liebescocktail" zum Trinken, inhaliern etc.? Praktisch, so in Shot-Größen zum Kaufen. Dann würde kein Mensch mehr ein Gefühl des Liebesentzuges erleben. Diese Vorstellung hat was.
Wo es mich aushängt: bei dem Gedanken, wie es möglich sein sollte, so eine starke Kraft, die irgendwie da zu sein scheint, aber nicht sichtbar ist, in ein Glas einzusperren. Wie fangt man die ein? Schnell Blut abnehmen, bei einem Menschen, der Liebe empfindet, oder wie? Das Röhrchen müsste mindestens die Stärke von Panzerglas aufweisen, weil so ein Reagenzglaserl bricht schnell mal, oder?
Warum ich da so hänge: wenn ich ein Gefühl von Liebe am eigenen Körper spüre und erlebe, dann habe ich immer das Gefühl es zerreißt mich. Ich habe weiters an mir beobachten können, das geht in beide Richtungen. Also raus und rein, verstehst was ich meine?
Wieso, er kann ja nichts wegnehmen, was immer da ist...
Alles in Ordnung. War an den @Mitglied #81571 adressiertOder hab ich euch falsch verstanden?
findest? ich frage gerne nach, wenn ich die Vorstellung eines Menschen nicht teilen kann. Vielleicht mag er uns noch mehr Einblick zu seiner Vorstellung gebenDas ist die primitivste Vorstellung eines Menschen,
vielleicht gibt es kein Glück. Ich denke das ist nur der Zustand der eintritt wenn Leid endet. Ansich also ohne eigene Existenz sondern eher das Fehlen von Leid...könnte man schon argumentierenMeine Ansicht nach gibt es kein Glück und keine Liebe im Leben
Genau das nennt man “Law of Attraction“ diesen Begriff würd ich dir empfehlen mal zu googeln! Weil das geht noch viel weiter als Träume. So in die Richtung:Wenn man schlecht träumt und meist passiert was schlimmes
schon längst. Vermutlich seit der neolithischen Revolution vor grob 10.000 Jahren hat die Menschheit Drogen produziert. Ob in weicher, harter, natürlicher, chemischer, legaler oder illegaler Form... Glück im Glas oder der Pfeife oder einer Spritze ist nun wirklich nichts Neues.doch, gibt es! glücklich sein und liebe wird vom menschen zwar als irgendeine übersinnliche "macht" idealisiert, ist jedoch nichts anderes als eine körperliche reaktion auf einen reiz, worauf biochemische botenstoffe im körper verteilt werden irgendwann wohl auch im reagenzglas reproduzierbar!
Ich bin zufrieden mit mir und meinem Leben. Ein paar Aspekte könnten deutlich besser sein, manches könnte anders laufen... aber ich fokussier mich darauf was mich glücklich macht. Ich seh an mir die Lichten und Dunklen Seiten. Und ich weiß dass die jeder hat.Ihr meint alle das ihr was besseres seit und immer Glück habt
die die du in der Zukunft finden wirst.Welche Freunde und Familie soll ich denn fragen wenn man keine mehr hat
Ich seh an mir die Lichten und Dunklen Seiten. Und ich weiß dass die jeder hat.
Hier ist nun am Platz zu erklären, was Glück ist. Glück ist nämlich viel zu komplex, als dass man es in einem Wotrt erfassen könnte. Andere Sprachen sind in dieser Beziehung viel differenzierter, wie ich am Beispiel der englischen Sprache zeigen möchte.vielleicht gibt es kein Glück. Ich denke das ist nur der Zustand der eintritt wenn Leid endet.
Ich dir auch! Und noch ein langes Leben!wünsche Dir viel Glück im Leben.
Glück kann man mit Bescheidenheit und Demut, manchmal sogar mit bewusstem Verzicht fördern, und Dankbarkeit hilft uns, überhaupt wahrzunehmen, wie viel Glück uns zuteil wurde.
verstehst was ich meine?
Bitte Tom, lass' uns doch die Illusion der göttlichen Liebe!
Hört euch mal das lied Pech an von sailer und sperr
Hast Du meine Worte über das Glück gelesen? Hat Dich keine dieser Glücksformen erreicht?Hört euch mal das lied Pech an von sailer und sperr
Hast Du meine Worte über das Glück gelesen? Hat Dich keine dieser Glücksformen erreicht?
Eh ein super Liedl.Hört euch mal das lied Pech an von sailer und sperr
nein, bewusst jetzt nichtHört euch mal das lied Pech an von sailer und sperr