S
Gast
(Gelöschter Account)
dachte ich mir...Anerkennen, fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dachte ich mir...Anerkennen, fertig.
Manchmal braucht man keine, sondern möchte sich nur auskotzenbitte, deine Vorschläge...
was möchtest du hören, wenn du gerade in einem tiefen Loch steckst? probier mal...Sie ist nicht Beimamputiert sondern Glücksempfinden dessensibilisiert.
verstehe, du scheinst dich gut damit auszukennen, auskotzen ist wichtig, was noch?Manchmal braucht man keine, sondern möchte sich nur auskotzen
Das Lied ist deutscher Rap, aber voraussichtlich nicht das, was du erwartest, es kann dir helfen, Dinge anders wahrzunehmen. Lieben Gruß!Meine Ansicht nach gibt es kein Glück und keine Liebe im Leben
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sich verstanden fühlen. Ein aktuelles Beispiel von mir. Meine ältere Katze ist seit 3 Wochen verschwunden. Mittlerweile mache ich mir sehr grosse Sorgen und bin sehr traurig darüber. Bei Aufheiterungsversuchen wie: „Ah der kommt schon wieder“, „Mach dir doch keine Sorgen“ ect komm ich mir doof vor, fühl mich nicht ernst genommen und werde sogar wütend... Alles Dinge und Gefühle, die mir im Moment des Leidens überhaupt nicht helfen, es noch schlimmer und/oder verwirrender machen.verstehe, du scheinst dich gut damit auszukennen, auskotzen ist wichtig, was noch?
Corona: nein, da wird sich auch kaum mehr was tun. Deswegen finde ich es im Moment auch langweilig.Als Qual würde ich es nicht beschreiben, und du bist erst jetzt dazugestossen...
Sind's beim Corona-Thema schon weiter kommen?
der Hundetrainer, net schlecht, bitte magst ein bissal da bleiben, du passt da gut herRütter würde dazu analysieren, dass man dadurch, dass man, obwohl mit der Absicht "wohlwollend" darauf einzugehen, diese (negative Emotion) nur verstärkt...
Kann man alles anschauen, ja, ich finde den auch HammerAh, der Tobias Beck, der ist ein Wahnsinn, diese charismatische Ausstrahlung...
na echt ned! Eigentlich habe ich es im realen Leben so gehalten gerade solche Menschen eher abzustreifen. Es ist durchaus gemein, aber ich kann und will mich ehrlich gesagt nicht mit Menschen (dauerhaft) umgeben, die nur owezahn! Das bringt nur schlechte Atmosphäre für nix und helfen kann ich ihnen sowieso nicht! Im Gegenteil, färbt das eher dann auf mich ab. Also warum auch noch virtuell Mal sowas lesen reicht, aber nicht mit"doktorn", was e nix bringt (wie man hier sieht)der Hundetrainer, net schlecht, bitte magst ein bissal da bleiben, du passt da gut her
Ich hatten das Thema erst unlängst...mit Depressionen und deren Auswirkungen hatte ich mein Leben lang zu kämpfen...und geblieben ist genau das.was möchtest du hören, wenn du gerade in einem tiefen Loch steckst? probier mal...
na dann, viel Spaß beim Mitlesen! helfen können wir sowieso nicht, das ist immer der Mensch selber, das ist traurig, aber leider RealitätMal sowas lesen reicht, aber nicht mit"doktorn",
Mein Vater ist vor kurzem gestorben und ich war dabei...es ist scheißtraurig, gar keine Frage...aber in Wahrheit hat er es hinter sich...keine Schmerzen, keine Krankheit mehr...mein Opa meinte immer ein Grund zu feiern.Meine ältere Katze ist seit 3 Wochen verschwunden. Mittlerweile mache ich mir sehr grosse Sorgen und bin sehr traurig darüber.
Mein Vater ist vor kurzem gestorben und ich war dabei...es ist scheißtraurig, gar keine Frage...aber in Wahrheit hat er es hinter sich...keine Schmerzen, keine Krankheit mehr...mein Opa meinte immer ein Grund zu feiern.
Stimmt schon, er war schwer depressiv...hat sich mit 50 weggeräumt...mein Dad hat bis 66 durchgehalten und ich knack die 80...
... warum ich um meinen Kater mehr traure als um meine Mutter...
Ja, das kenne ich. Vor 20 Jahren habe ich meinen ersten Hund einschläfern müssen. Unlängst haben wir unsere analogen Videos abgespielt und haben uns gefreut, weil wir ihn da wieder gesehen haben. Das hatten wir ganz vergessen. Genau so haben wir ihn in Erinnerung gehabt. Mein zweit geborener Sohn hat ihn quasi "zum ersten Mal" gesehen. Immer wieder war er in der Familie Gesprächsthema.Ich habe um jeden meiner Hunde mehr geheult,
Jo, so a Pech. Vielleicht sollte man dann doch mal das machen, was der "gute, alte Onkel Benno" so empfiehlt, nicht?Wenn man seit 15 Jahren Single ist
Ja eh, aber sie spürt zur Zeit ihre" Füße" nimma. Sie hat welche, hat aber vergessen, wie die Dinger gehorchen...Du packst es mE falsch an.