Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Über was hätte ich mich beim CVD beschweren sollen?
Sie hat die Zeit eingehalten und dass sie bei weitem nicht mehr so sympathisch war wie beim ersten Mal?
Dass sie der Job nicht interessiert? Das kann man ihr nicht vorwerfen, sonst hätte sie eh anders reagiert, oder würde einen anderen Job machen.
Ausserdem ist sie ja nicht die einzige im GT mit solch einem Verhalten, die lieber mit den anderen Mädchen quatscht, als sich um zahlende Gäste zu bemühen, damit sich die lange Anwesenheitszeit auch rentiert und die Gäste beglückt wieder zu ihnen kommen!
Ich habe dazugelernt, ich werde kein Geld mehr für sie ausgeben....!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...also ich war gestern im GT...erste Runde mit Erika aus Ungarn....alles bestens....bin vielleicht etwas zu früh gekommen, liegt aber auch daran, dass ich eine Tablette vorher eingeworfen habe, was Neues mit doppeltem Wirkstoff....hatte schon vorher das volle Stahlrohr....

Zweite Runde mit Maria...meine Stammnutte...fick ich jedesmal, wenn ich im GT bin....passt einfach alles....diesesmal im Kino...Abwechslung muss sein....

GT zahlst ein paar Euro mehr, dafür wird aber auch was geboten...

War heute zum ersten mal auf einer Party / Weihnachtsfeier im GT. Normal mag ichs ja etwas ruhiger, da ich aber früh Zeit hatte, wollte ich mir dieses Spektakel mal persönlich ansehen :D. Ich bin also um 13h gekommen und dachte da wird noch nicht viel los sein. Weit gefehlt, bereits da war der Parkplatz voll und ich musste draussen parken o_O.

Drinnen war auch schon um 13h recht viel los und die Zimmer gut besucht. Bei meinem ersten Zimmer musste ich noch nicht auf ein freies Zimmer warten. Beim 2. Zimmer um 15h war auch noch keine Wartezeit, ging sich noch knapp aus mit dem letzten freien Zimmer. Um 18h gabs dann eine Warteschlange vor den Zimmern, vor uns haben 6 oder 7 Pärchen gewartet :verwirrt:. Wartezeit betrug ca. eine halbe Stunde.

Dennoch bereue ich es nicht, dass ich hingefahren bin. Zum einen hab ich mal selbst eine Weihnachtsfeier im GT gesehen, zum anderen gewöhnt man sich recht schnell an die vielen Leute. Und das wichtigste, alle 3 Zimmergänge waren sehr zufriedenstellend ;).

Was sonst noch anders war: Die Musik wird lauter gespielt als sonst, traf aber durchaus meinen Geschmack. Alle Mädels hatten entweder rote oder weiße Dessous an, um einen festlichen Eindruck zu vermitteln. Ist mal was anderes und sieht durchaus ansprechend aus :D. Lory hatte als eine der wenigen weiße Dessous an mit weißen Strumpfbändern, ein weißer Engel mit neuerdings versilberten Haarspitzen :liebe:. Danke Lory für das tolle Zimmer und schönen Heimaturlaub :up:.

Sehr positiv muss ich noch das Essen hervorheben, da haben sie sich wirklich was einfallen lassen. Kein Wunder dass man kaum einen Sitzplatz beim Buffet gefunden hat, denn es gab eine tolle und größere Auswahl als gewöhnlich. Zusätzlich zum üblichen Buffet gab es noch einen großen Bereich mit kalten Aufschnitten, wie Lachs, fein geschnittes Roastbeef und diverse Wurst- und Käse Sorten usw. Zusätzlich noch ein Bereich mit frischem Obst, alles sehr ansprechend präsentiert. Eine große Paella Pfanne mit Riesen Garnelen hat es mir angetan und der leckere Fisch :up:. Wirklich für jeden was dabei, Hut ab an die Köche.

Generell war das ganze Personal trotz des ganzen Trubels sehr auf Zack und man sieht, dass sich jeder bemüht hat den Gast zufriedenzustellen. Denke auch sie haben heute Verstärkung (aus Wien?) gehabt, da ich einige Kellner noch nie gesehen hatte. Das GT bleibt für mich die Top Adresse für Erotik mit Wellness in Linz :up:

War heute auch mal wieder. Warnung: Joanna
Da gibts zwei, beide hatte ich und beide waren echt nicht toll.
1. Blond, klein, ziemlich zugepeckt mit Tätowierungen und Piercings. Hab mich da leider überreden lassen. Hatte eh schon ein schlechtes Gefühl. Im Zimmer dann kein NF, BJ mit ziemlich viel Zahneinsatz. Eher schmerzhaft als erotisch. Desweiteren hat sie Zeit geschunden, weil sie wohl über die Halbe Stunde kommen wollte. Nachdem ich duschen war, ist sie auch gegangen. Extrem lange, dann hat sie noch das Handy aufgedreht und irgendeine Balkanmukke reingetan und meinte jetzt dazu tanzen zu müssn etc. Bett ewig lange gebraucht zum überziehen. Ich hab dann alles ziemlich abgekürzt. Am Schluß waren wir bei Minute 25. Start war ca bei Minute 15. Dann hat sie wohl gedacht sie kann nochmals Zeit schinden. Nicht mit mir. Ich hab dann das Bett abgezogen und bin raus, und hab einen Deuterer auf meine Uhr gemacht. Am Ende hats mich böse bei der Geldübergabe angesehen....
2. Joanne
eigentlich beim Quatschen in Englisch ganz eine Nette. 19 Jahre, schwarze Haare, untätowiert. Am Zimmer dann erklärts mir dass sie sich nicht lecken läßt. Das findet sie ekelhaft. Da war die Stimmung bei mir schon auch wieder vorbei.
Zum Glück hatte ich zwschendurch auch Arabella. Das ist zwar nichts aussergewöhnliches aber grundsolides Service. Aber mich nervt dieses Schatzi und ihr Sextalk"jaa gut, jaa fick mich Schatzi" Da komm ich mir auch leicht verarscht vor. Alles in Allem hoffe ich beim nächsten Mal(welches erst wieder im Frühling sein wird) wieder Adana und/oder Julia anzutreffen. Da passt die Chemie zwischen mir und den beiden Damen.

War kürzlich mit Monika am Zimmer. Ich denke sie gehört noch immer zu den Allerbesten. Da passt einfach alles und man schaut gerne drüber hinweg dass sie 2 bis 3 Kilo zuviel hat. Sie ist auch sehr unterhaltsam, immer gut gelaunt und einfach eine Nette die man einfach gerne haben muss. Und unhübsch ist sie auch nicht

War heute zum ersten mal auf einer Party / Weihnachtsfeier im GT. Normal mag ichs ja etwas ruhiger, da ich aber früh Zeit hatte, wollte ich mir dieses Spektakel mal persönlich ansehen :D. Ich bin also um 13h gekommen und dachte da wird noch nicht viel los sein. Weit gefehlt, bereits da war der Parkplatz voll und ich musste draussen parken o_O.

Drinnen war auch schon um 13h recht viel los und die Zimmer gut besucht. Bei meinem ersten Zimmer musste ich noch nicht auf ein freies Zimmer warten. Beim 2. Zimmer um 15h war auch noch keine Wartezeit, ging sich noch knapp aus mit dem letzten freien Zimmer. Um 18h gabs dann eine Warteschlange vor den Zimmern, vor uns haben 6 oder 7 Pärchen gewartet :verwirrt:. Wartezeit betrug ca. eine halbe Stunde.

Dennoch bereue ich es nicht, dass ich hingefahren bin. Zum einen hab ich mal selbst eine Weihnachtsfeier im GT gesehen, zum anderen gewöhnt man sich recht schnell an die vielen Leute. Und das wichtigste, alle 3 Zimmergänge waren sehr zufriedenstellend ;).

Was sonst noch anders war: Die Musik wird lauter gespielt als sonst, traf aber durchaus meinen Geschmack. Alle Mädels hatten entweder rote oder weiße Dessous an, um einen festlichen Eindruck zu vermitteln. Ist mal was anderes und sieht durchaus ansprechend aus :D. Lory hatte als eine der wenigen weiße Dessous an mit weißen Strumpfbändern, ein weißer Engel mit neuerdings versilberten Haarspitzen :liebe:. Danke Lory für das tolle Zimmer und schönen Heimaturlaub :up:.

Sehr positiv muss ich noch das Essen hervorheben, da haben sie sich wirklich was einfallen lassen. Kein Wunder dass man kaum einen Sitzplatz beim Buffet gefunden hat, denn es gab eine tolle und größere Auswahl als gewöhnlich. Zusätzlich zum üblichen Buffet gab es noch einen großen Bereich mit kalten Aufschnitten, wie Lachs, fein geschnittes Roastbeef und diverse Wurst- und Käse Sorten usw. Zusätzlich noch ein Bereich mit frischem Obst, alles sehr ansprechend präsentiert. Eine große Paella Pfanne mit Riesen Garnelen hat es mir angetan und der leckere Fisch :up:. Wirklich für jeden was dabei, Hut ab an die Köche.

Generell war das ganze Personal trotz des ganzen Trubels sehr auf Zack und man sieht, dass sich jeder bemüht hat den Gast zufriedenzustellen. Denke auch sie haben heute Verstärkung (aus Wien?) gehabt, da ich einige Kellner noch nie gesehen hatte. Das GT bleibt für mich die Top Adresse für Erotik mit Wellness in Linz :up:
Auf eine Party bringen mich keine 10 Pferde. Eisbärenparty würde ich noch lieber am Nordpol machen

möchte am kommenden Donnerstag mit 2 Freunden ins GT nach Linz ..wie sieht es aktuell mit den Damen aus...bzw. gibt es Empfehlungen. Danke gutes NEUES.

Ja die Monika - die versteht Ihr Handwerk, war schon damals mit den 2 - 3 kg weniger im Babylon als Maggy das Maß aller Dinge und einer der Allerbesten!!! Freundlich, und sehr bemüht und kaum Tubus, mit ihr macht keiner was falsch!

Hallo Leute,

ich war diese Woche wieder mal in meiner Lieblingssauna. Aufgrund der Feiertage waren nur etwa 15 Mädchen anwesend, aber darauf wurde man am Empfang hingewiesen.
Es war aber trotzdem sehr gut besucht, der Parkplatz war voll und dem entsprechend viele Eisbären waren am Start. Die erste Runde ging an Joana (die Dunkelhaarige ohne Tatoos). Sie ist sympathisch und spricht gut Englisch. Ich wollte nur einen Blowjob mit kleinem Extraservice, das Ganze war solide, nicht außergewöhnlich aber auch nicht schlecht. Da ich nicht vor hatte sie zu lecken (was sie angeblich ja nicht macht) war es für mich OK und ich kann sie durchaus empfehlen. Der zweite Zimmergang war mit Angelina (ich denke so war Ihr Name). Sie ist neu und spricht nur Rumänisch, was die Sache nicht gerade einfacher machte. Ein anders Mädchen half beim Besprechen des angebotenen Services- irgendwie komisch. Aber ich fand das Mädchen echt toll, sie ist hübsch mit einem hammergeilen Arsch und großen Naturbrüsten. Der Service war nicht schlecht, man merkt halt, dass sie noch neu ist, aber alles in allem war ich zufrieden.

Hallo Leute,

ich war diese Woche wieder mal in meiner Lieblingssauna. Aufgrund der Feiertage waren nur etwa 15 Mädchen anwesend, aber darauf wurde man am Empfang hingewiesen.
Es war aber trotzdem sehr gut besucht, der Parkplatz war voll und dem entsprechend viele Eisbären waren am Start. Die erste Runde ging an Joana (die Dunkelhaarige ohne Tatoos). Sie ist sympathisch und spricht gut Englisch. Ich wollte nur einen Blowjob mit kleinem Extraservice, das Ganze war solide, nicht außergewöhnlich aber auch nicht schlecht. Da ich nicht vor hatte sie zu lecken (was sie angeblich ja nicht macht) war es für mich OK und ich kann sie durchaus empfehlen. Der zweite Zimmergang war mit Angelina (ich denke so war Ihr Name). Sie ist neu und spricht nur Rumänisch, was die Sache nicht gerade einfacher machte. Ein anders Mädchen half beim Besprechen des angebotenen Services- irgendwie komisch. Aber ich fand das Mädchen echt toll, sie ist hübsch mit einem hammergeilen Arsch und großen Naturbrüsten. Der Service war nicht schlecht, man merkt halt, dass sie noch neu ist, aber alles in allem war ich zufrieden.
Ich war auch mit dieser Angelina am Zimmer heute aber nur 1 Minute da sie erklärte nur mit Gummi zu blasen. Ds hilft dann die ganze Hübschheit und die tolle Figur nichts. Die Sache war für mich erledigt

Alles Andere wie immer super aber es war keine zu finden die Busen hat , küsst und NF macht. Ich habe alle gefragt. Leider alle Altstars auf Urlaub

Es geht eben nichts über ein klärendes Gespräch vor dem Zimmergang, bei dem die Eckpunkte der Nummer abgesprochen werden. Dann hättest du dir das Stiegensteigen sparen können.

Alles Andere wie immer super aber es war keine zu finden die Busen hat , küsst und NF macht. Ich habe alle gefragt. Leider alle Altstars auf Urlaub
Komisch.. Die Angelina, hat bei mir NF gemacht und geküsst, auch am Freitag und ich war mit Sicherheit nach dir dort... Küsse waren jz nicht ultimativ mit totaler hingabe, aber schon nicht schlecht...

Jedoch hatte ich dann zwei andere noch am zimmer weiß leider die Namen nicht mehr... Eine erst seit 1 Monat da und eine erst seit 2 Tage da (und in der Branche) beide drehten den Kopf weg, kein Blickkontakt und laufen gemeinsam herum.... Weiß leider die Namen nicht mehr, doch sie laufen gemeinsam rum und von einer der Name beginnt denke ich mit J....

Aber probieren könnt ihr sie ja trotzdem vl machen sie bei euch mehr... Bei mir wars bei Angelina auch anders als mit dem Rumänen.

Die seit 3 Tagen dort ist, ist die Michelle. Eine sehr sympatische Frau. Lacht einen wiederholt freundlich an, habe sie aber noch nicht probiert.
Die andere, die seit einem Monat im Goldentime anwesend ist, ist die Ioana. Ein sehr hüsches Gesicht mit schulterlangen schwarzen Haaren mit Mittelscheitel und trapezförmigen Lippen, schönem Naturbusen und etwas Bauch, aber nicht dick.
Zu mir war die Frau jedoch grundlos mehr als unfreundlich, total ablehnend und beleidigend!
Solch ein unfreundliches Auftreten einer gewerblichen Frau ist schon mehr als traurig ...!

Die seit 3 Tagen dort ist, ist die Michelle. Eine sehr sympatische Frau. Lacht einen wiederholt freundlich an, habe sie aber noch nicht probiert.
Die andere seit einem Monat anwesende ist die Ioana. Zu mir war die Frau grundlos, mehr als unfreundlich und schon beleidigend!
Solch ein unfreundliches Auftreten einer gewerblichen Frau ist schon mehr als traurig ...!
Ich versteh das Alles nicht. Eigentlich sind die ja dort um Geld zu verdienen. Wenn die alle so eine Arbeitseinstellung hätten wie Monika könnte man auch nicht mehr hingehen-weil der Laden dann nämlich total überfüllt wäre

Wem sagst bzw. schreibst du das?
Aber schimpfen tun manche Damen, dass der Club nicht viel bringt, sie aber selber dafür verantwortlich sind, das wollen sie nicht sehen. (Antonia)
Dass sie mit solch einem Verhalten viele Gäste den Besuch vergrausigen, dafür sind sie nicht verantwortlich!
Leider instruieren die schlechten Damen (Antonia und Ioana) auch immer die neuen Damen wie Michelle....sie haben ja auch reichlich Zeit, wegen der wenigen Zimmer! :D

Zurück
Oben