Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Hallo an alle GT Experten hier
Habe nächste Woche vor das GT zum ersten Mal zu besuchen.

Wieviele Damen sind zu Mittag ca. anwesend? Auch eine kleinere dabei aktuell? Sprich so um 1,60?

Zu Mittag war ich noch nie, frühestens um 15h komme ich normal. Um die Zeit ist normal eine ruhige, unaufgeregte Atmosphäre, was mir zusagt. Es sollten schon so um die 10 Damen um 15h da sein. Schwer zu sagen, weil natürlich auch schon welche auf den Zimmern sind :D. Dann ab so ca. 16-17h kommen meist auch die restlichen Damen und es wird langsam voll.

Was kleine Damen betrifft, gleich wenn du in den Barraum kommst sitzt links auf der erhöhten Sitzbank Evelyn. Sie ist laut eigener Ausage nur 1,53 groß, hat schwarze Haare und eine schöne handvoll Busen :). Ansonsten kann ich dir noch Lory empfehlen, die um die 1,60 groß ist und sehr zierlich. Die hübsche Blondine sitzt immer gegenüber der Bar. Ich denke sie ist aber diese Woche noch auf Urlaub. Für mich ein Pflicht Zimmer, wenn sie da ist :D.

Zu Mittag war ich noch nie, frühestens um 15h komme ich normal. Um die Zeit ist normal eine ruhige, unaufgeregte Atmosphäre, was mir zusagt. Es sollten schon so um die 10 Damen um 15h da sein. Schwer zu sagen, weil natürlich auch schon welche auf den Zimmern sind :D. Dann ab so ca. 16-17h kommen meist auch die restlichen Damen und es wird langsam voll.

Was kleine Damen betrifft, gleich wenn du in den Barraum kommst sitzt links auf der erhöhten Sitzbank Evelyn. Sie ist laut eigener Ausage nur 1,53 groß, hat schwarze Haare und eine schöne handvoll Busen :). Ansonsten kann ich dir noch Lory empfehlen, die um die 1,60 groß ist und sehr zierlich. Die hübsche Blondine sitzt immer gegenüber der Bar. Ich denke sie ist aber diese Woche noch auf Urlaub. Für mich ein Pflicht Zimmer, wenn sie da ist :D.

Super Danke

War gestern wieder einmal in Leonding, da das Wetter und meine Stimmung einmal danach waren.
Es war sehr ruhig, wenige überschaubare Besucher, was ich sehr genieße, da sich die anwesenden Mädchen dadurch mehr um einen bemühen, als an den Tagen, wo man sich um das andere Geschlecht anstellen muß.
Gleich links beim Eingang zum Barraum saß ich eine stärker tätovierte junge Dame, gleich neben der Maya, die mich sehr freundlich anlächelte.
Antonia, zierliches Figur, etwa 1,60 groß, ohne jede Berührungsangst, ganz im Gegenteil, sehr zärtliche Berührungen von ihr, was mir mittlerweile bei vielen anderen Damen sehr vermisse und welche sich dann wundern, wenn man sie nicht mehr bucht.
Nach einem längeren sehr harmonischen Gespräch mit ihr auf Englisch, ohne Zeitdruck ihrerseits, war ich so angetan von ihrer süßen Art, dass es keine Überlegung mehr gab, sie am Zimmer noch genauer kennen zu lernen. :D
Girlfriendsex vom feinsten, sehr zärtlich, total liebevoll und verschmust, absolut Top. Perfekter Girlfriendsex!
Aus der geplanten halben Stunde wurden dann 1 1/2. Auch nach dem wunderbaren Erlebnis, ließ sie mich nicht links liegen, sondern fragte sie mich noch, ob wir etwas gemeinsam essen.
War wieder einmal ein perfektes Erlebnis im Goldentime. Hoffentlich bleibt sie dem GT noch lange erhalten!
Eine echte Empfehlung die Antonia!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Kompliment gebührt nicht mir, sondern der Antonia, deren Verhalten und Benehmen absolut vorbildlich war!
Da sollten sich andere einiges abschauen!

sehr zärtliche Berührungen von ihr, was mir mittlerweile bei vielen anderen Damen sehr vermisse und welche sich dann wundern, wenn man sie nicht mehr bucht.

Oje, weil das tät ich auch suchen. Also antonia.... nur steh ich nicht so auf tätowierungen.
Ich war noch nie im GT, komme aber nächste woche vielleicht vorbei. Alles kann ich leider nicht nachlesen auf die schnelle.... wie siehts am WE aus, wie sonntags? Abzockerinnen, zusatzpreislisten? Wie ist das normale service, falls es was normales gibt? DANKE!

Abzockerinnen, zusatzpreislisten? Wie ist das normale service, falls es was normales gibt?

"Normales Service" -> Französisch und GV; Küssen nur bei Sympathie und bestenfalls unten im Barraum mit der Dame absprechen.
Zum Thema Abzocken: Einfach KLAR AUSFORMULIEREN, wie lange du willst und evtl. auch die Zeit kontrollieren; 30 Min, wenn länger, dann es der Dame sagen...
Es kann schon mal vorkommen, dass der "Taxometer" weiterläuft, wenn man im Vorhinein gar nichts sagt (no na, die Dame will ja Geld verdienen..;-) )
Also wie gesagt; klar definieren, dann sollte es keine Probleme geben.
Weitere Serviceleistungen, wie Griechisch, Ejakulation in ihrem Mund, Dildospiele, Schach,....kosten in der Regel zusätzlich; auch das unten erfragen.

Hat jemand von euch die Lisa wieder mal gesehen?
Nun, als sie Anfang August mit mir geschäftlich verkehrte, also für Lisa war es eine geschäftliche Interaktion, für mich Freizeitspaß, da flüsterte mir Lisa zu, dass sie die nächste, kommende Woche das GT-Linz in Richtung Heimat verlassen würde.

Als ich sie fragte, wann sie gedenke wieder im GT-Linz auf der Bildfläche zu erscheinen, da meinte sie, das wisse sie nicht, sie werde wohl ein paar Monate zuhause bleiben und es könne Dezember werden bis sie uns mit ihrer Anwesenheit wieder erfreut.

In der Tat ist aber Lisa dann nicht "nächste, kommende" Woche nach Hause gefahren, sondern, wenn Postings hier in diesem Thread der Wahrheit entsprechen, noch eine schöne Weile bis in den September hinein, wenn ich das recht behirne, geblieben.
Es kann also umso mehr noch ein Zeital dauern, bis sie wieder in voller Pracht und Herrlichkeit in Linz ordiniert.
Allerdings - ich würde gar nichts als gesichert annehmen - siehe oben in diesem Absatz.

Gibt es eigentlich Angel / Angelika noch? Habe sie schon länger nicht mehr gesehen.

also heute war Kundentechnisch für Samstag nachmittag absolut nichts los. Es wundert mich aber auch nicht, wenn 80% der Belegschaft immer ident sind, und 100% sowas von gelangweilt dreinschauen und agieren. Wenn man das mit dem GT von vor 2 Jahren vergleicht hat es massiv abgebaut.

also heute war kundentechnisch für Samstag Nachmittag absolut nichts los. Es wundert mich aber auch nicht, wenn 80% der Belegschaft immer ident sind, und 100% sowas von gelangweilt dreinschauen und agieren. Wenn man das mit dem GT von vor 2 Jahren vergleicht, hat es massiv abgebaut.

Stimmt nicht ganz was du schreibst!!!

An jedem Nachmittag ist im Haus wenig los, weil die meisten Prinzessinnen erst später, um ca. 18 bis 20 h auf der Bildfläche erscheinen!
Ist doch gut wenn wenn eine Stammbelegschaft anwesend ist, glaube nicht das du die gesamten 80% schon finanziell verwöhnt hast!!!
Von einem großen Abbau seit 2 Jahren habe ich Nichts bemerken können, der Club ist meiner Meinung nach, seit 4 Jahren stetig im Aufbau!

Außerdem ist es doch gut wenn du dir eine Stammdame aufbauen kannst und du nicht traurig sein musst wenn sie das Haus nach kurzer Zeit wieder verlässt. Sicher eine gute Fluktuation tut jedem Club gut, allerdings ist Linz nicht das Pflaster für ein hohes Einkommen der Damen und somit kommen wenige Neue in das Haus. Die wenigen "Superstars" kommen trotzdem noch auf ihre Rechnung! Für mich war allerdings bei jedem Besuch eine neue interessante Dame anwesend, abgesehen von meinem Stammädchen!

Das manche Mädchen nicht richtig arbeiten können und viel zu wenig nett agieren ist ihr eigenes Problem. Weil die Stammsätze wie: "Schatzi wie heißt du? Woher kommst du? Bist das erste Mal hier? Gemma ins Zimmer!?!?" sind einfach zu wenig um einen erfolgreichen Abschluss zu haben.
Etwas Kommunikation und ein Chemiecheck sind für mich fast eine Garantie für einen erfolgreichen Zimmergang!
Möglicherweise bringt die Weihnachtsparty mehr gute Damen und Stimmung in das Haus! Wir werden sehen und wie gesagt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

War gestern wieder einmal in Leonding, da das Wetter und meine Stimmung einmal danach waren.
Es war sehr ruhig, wenige überschaubare Besucher, was ich sehr genieße, da sich die anwesenden Mädchen dadurch mehr um einen bemühen, als an den Tagen, wo man sich um das andere Geschlecht anstellen muß.
Gleich links beim Eingang zum Barraum saß ich eine stärker tätovierte junge Dame, gleich neben der Maya, die mich sehr freundlich anlächelte.
Antonia, zierliches Figur, etwa 1,50 groß, ohne jede Berührungsangst, ganz im Gegenteil, sehr zärtliche Berührungen von ihr, was mir mittlerweile bei vielen anderen Damen sehr vermisse und welche sich dann wundern, wenn man sie nicht mehr bucht.
Nach einem längeren sehr harmonischen Gespräch mit ihr auf Englisch, ohne Zeitdruck ihrerseits, war ich so angetan von ihrer süßen Art, dass es keine Überlegung mehr gab, sie am Zimmer noch genauer kennen zu lernen. :D
Girlfriendsex vom feinsten, sehr zärtlich, total liebevoll und verschmust, absolut Top. Perfekter Girlfriendsex!
Aus der geplanten halben Stunde wurden dann 1 1/2. Auch nach dem wunderbaren Erlebnis, ließ sie mich nicht links liegen, sondern fragte sie mich noch, ob wir etwas gemeinsam essen.
War wieder einmal ein perfektes Erlebnis im Goldentime. Hoffentlich bleibt sie dem GT noch lange erhalten!
Eine echte Empfehlung die Antonia!

Ich nehme meine Empfehlung für die Antonia vor 2 Wochen zurück!
Ein erneuter Besuch bei ihr, ist sie leider wie ausgewechselt!
Alles, was ich zuerst als so herausragend bei ihr sah, ihre liebenswerte und angenehme Art, die freundliche Unterhaltung mit ihr, war auf einmal komplett weg.
"Geh ma Zimmer? Tu weiter!" - Service - dein Geld habe ich und tschüss! Weitergequatsche mit ihre Freundinnen...
War mehr als enttäuschend. Ich hätte gleich ablehnen sollen nach dem "Tu weiter!"
Ist mittlerweile nicht besser, als der untere Durchschnitt.

Alles, was ich zuerst als so herausragend bei ihr sah, ihre liebenswerte und angenehme Art, die freundliche Unterhaltung mit ihr, war auf einmal komplett weg.
"Geh ma Zimmer? Tu weiter!" - Service - dein Geld habe ich und tschüss! Weitergequatsche mit ihre Freundinnen...
War mehr als enttäuschend. Ich hätte gleich ablehnen sollen nach dem "Tu weiter!"
Schade! Da fragt man sich immer an was das liegen könnte?
Überarbeitung, schlechte laune, Einfluss anderer Mädchen, ...?

Ich vermute das Letztere...! (Einfluss anderer Mädchen, ...?)
Schade, dass die Mädchen sich nicht das Positive, sondern fast immer das Negative von den anderen abschauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da du vermutlich Stammkunde bist, wäre ich zum CVD gegangen; heutzutage regen sich viele Kunden in anderen Sparten für weit weniger auf und bekommen
dann auch oft eine Entschädigung - man muss halt gscheid am Tisch haun.
Diese Art von Anbahnungsversuchen sind eigentlich schon ein Zeichen, dass da null Achtung gegenüber den Kunden herrscht; also warum dann mit denen ein
Geschäft machen?
Es gibt auch andere SW, die sich zu benehmen wissen aber die sieht man kaum im Barraum, da sie genau wissen, wie man sich verhalten sollte.
Man hat mich oft kritisiert, warum ich nur mit einer einzigen Stammdame aufs Zimmer gehe; genau aus diesem Grund: gutes Benehmen.

Zurück
Oben