Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Hallo
Kurze Frage, bin ja schon einige Zeit hier, aber warum Eisbären, wegen der Bademäntel?
Ja hast richtig geraten :rofl:
Gibt aber nicht nur Eisbären dort, ein Handtuch um die Hüften tuts auch...obwohl...besser nicht bei allen die dort anzutreffen sind :shock: ....offener Bademantel und Unterbuxe drunter :kopfklatsch:, oder auch Bademantel verkehrt rum an, da nicht mehr nüchtern :hmm:...alles schon gesehen :saufen::haha:

Übrigens zur Sophia die leider nur ca. 2Wochen im GT war, kann ich nur sagen schade das sie weitergezogen ist ins Wellcum denn ihre freundliche Art, ihr lächeln und ihr gutes Service vermisse ich sehr! :unsicher:Wenigstens kann man sich über ihre verbliebenen Freundinen Lora und Maya über ihr wohlbefinden erkunden und da Sophia fließend italienisch spricht, wird es ihr im Wellcum auch ein leichtes sein sehr gut zuverdienen:)

Weiters gibt's noch Alexa und Gabi die relativ neu sind und beide mit Adama abhängen ...das merkt man auch an deren Verhalten (mehr will ich dazu nicht sagen,nur soviel entweder sie umgarnen einen, oder sie ignorieren Gäste komplett) Aussehen tun sie ja beide Top, das muß man schon sagen :up: aber naja aussehen alleine ist nicht alles ;)

Nur hübsch und kein Benehmen?
Nein Danke, da ist mir ein einigermaßen gutes Benehmen schon weit wichtiger.
Was soll ich mich als Gast mit einer Frau abgeben, wenn sie nicht einmal ein „Hallo!“ raus bringt?
So eine meide ich komplett!
Da ist die Marina absolut vorbildlich.
Grosses Kompliment an Marina!
Wären mehrere Damen mit dem Benehmen von Marina im Goldentime, wären wesentlich mehr Gäste in dem Saunaclub. Das wäre wesentlich wichtiger, als ob etwas Staub in irgend einem der Regale liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Adama ist noch zu sagen, das sie trotz ihrer Jugend ja sehr freundlich sein kann und durchaus ein spitzen Service bietet, aber eben nur wenn ihr grade danach ist.
Sie hat eh mittlerweile viele Stammkunden und glaubt vermutlich das es immer so bleibt und sie deswegen auch die Prinzessin bzw. das Kücken im Club ist, aber es kommen wieder neue und eigenständige nach, wie eben die von mir gelobte Daria z.b. und das ist auch gut so! :):up:

85 Euro Eintritt,pudern halbe std 60 Euro, 1 Std pudern 120 Euro
3 Gutscheine für RedBull, oder alkoholische Getränke sind im Eintrittspreis dabei @Mitglied #267935 ;)
Achja...nimm dich vor den extras in Acht, denn für Mv werden 60 fällig und für Anal sogar 120€ extra, was meiner Meinung total überteuert ist und ich dort niemals in Anspruch nehmen werde.

Zu Adama ist noch zu sagen, das sie trotz ihrer Jugend ja sehr freundlich sein kann und durchaus ein spitzen Service bietet, aber eben nur wenn ihr grade danach ist.
Sie hat eh mittlerweile viele Stammkunden und glaubt vermutlich das es immer so bleibt und sie deswegen auch die Prinzessin bzw. das Kücken im Club ist, aber es kommen wieder neue und eigenständige nach, wie eben die von mir gelobte Daria z.b. und das ist auch gut so! :):up:

Vergesst diese großnasige zicke die glaubt sie kann abzocke betreiben!!

Adama!
Daria ist leider schon wieder abgereist. Schade.
War sehr korrekt und hatte ein perfektes Benehmen.
Hätte sicherlich bei der 4 Jahresfeier auch sehr gut verdient.
Vielleicht kommt sie einmal wieder.

das Lokal ist und bleibt ein NoGo, weil es keine Bilder zu den erwähnten Damen gibt.

Damit ist alles nur Rätselraten.

Ein Solo 6er im Lotto ist wahrscheinlicher, als eine der erwähnten SW tatsächlich zu treffen.

Ich nehme nicht an, dass die Mädels Namensschilder tragen.:hss:

Die Mädchen können sogar sprechen. kannst sie ja fragen, wie sie heißen.
Kannst auch an der Reception fragen oder an der Bar.
Fotos dürfen die Saunaclubs keine veröffentlichen.
Aber wennst so eine komische Einstellung hast, bist eh besser in einem Laufhaus aufgehoben!
Dort gibt es auch Fotos der Damen!
Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit beim Lotto einen 6er zu machen 1:140 Millionen, im GT ist die Wahrscheinlichkeit in etwa 1:40.

Ein Solo 6er im Lotto ist wahrscheinlicher, als eine der erwähnten SW tatsächlich zu treffen.

Da habe ich mich vertan!
Sind nur 1:8 Millionen beim Lotto, gegenüber 1:40 im Goldentime!
Trotzdem kein Vergleich zu deiner Behauptung.

das Lokal ist und bleibt ein NoGo, weil es keine Bilder zu den erwähnten Damen gibt.

Damit ist alles nur Rätselraten.

Das mit den Fotos in Laufhäusern ist sowieso so eine Sache. Oft wird mit den Fotos getrickst und geschönt was das Zeug hält. Ich nenne es mal "unvorteilhafte Details" werden ausgebessert. Oder die Fotos sind einfach hoffnungslos veraltet, bzw. gar Fake. Beim Service ist es auch so eine Glückssache, außer man liest vorher Berichte. Deshalb gehe ich auch nur mehr selten in ein Laufhaus.

Im GT ist die Chance für einen Zonk einfach viel geringer, da man die Damen schon vorher nackt sieht. Da gibt's kein Tricksen, man sieht ja alles. Und wenn dann die Sympathie auch noch stimmt, steht einem zufriedenstellenden Zimmergang nichts im Wege :D. Ich bin jedenfalls im GT noch nie abgezockt worden und dem würde auch die Geschäftsleitung schnell einen Riegel vorschieben.

PS: Eine Anwesenheitsliste (von mir aus ohne Bilder) auf der GT Homepage wäre dennoch wünschenswert.

Im GT ist die Chance für einen Zonk einfach viel geringer, da man die Damen schon vorher nackt sieht.

Ist aber auch keine Garantie dass das Service dann passt!

Das mit den Fotos in Laufhäusern ist sowieso so eine Sache. Oft wird mit den Fotos getrickst und geschönt was das Zeug hält. Ich nenne es mal "unvorteilhafte Details" werden ausgebessert. Oder die Fotos sind einfach hoffnungslos veraltet, bzw. gar Fake. Beim Service ist es auch so eine Glückssache, außer man liest vorher Berichte. Da gibt's kein Tricksen, man sieht ja alles. Und wenn dann die Sympathie auch noch stimmt, steht einem zufriedenstellenden Zimmergang nichts im Wege :D. Ich bin jedenfalls im GT noch nie abgezockt worden und dem würde auch die Geschäftsleitung schnell einen Riegel vorschieben.

PS: Eine Anwesenheitsliste (von mir aus ohne Bilder) auf der GT Homepage wäre dennoch wünschenswert.

Im GT (bzw vom GT aus) kann einfach nicht getrickst bzw geschönt werden, da es KEINE Fotos gibt..

Man muss erst hinfahren um zu sehen wer dort ist und wer einem gefällt, ähnlich wie beim laufhaus, denn wenn du dort bist und die Mädchen vor dir stehen können sie auch nicht mehr viel tricksen bzw verschönern^^ der Unterschied ist nur dass ich beim laufhaus vorher fotos hab an die ich mich manchmal mehr und manchmal weniger halten kann..

Service ist bei beiden Varianten eine Glückssache.. bzw eventuell mit Berichten zuvor erforschbar.. da ist aber die Identifizierung im Laufhaus/Studio einfacher, da ich mich vorher schon etwas am Foto orientieren kann, wobei ich beim Saunaclub alle Mädchen nach ihrem Namen fragen muss wenn ich eine bestimmte (von zB einem Bericht) suche..

Versteh mich nicht falsch, mir ist das Sytem des Saunaclubs auch lieber, aber das ist ein Punkt der mich dort stört, dass mir Berichte dort nicht viel helfen, außer ich merke mir alle namen und berichte und wenn mich dann ein Mädchen anspricht müsste ich wissen was im Forum über sie steht^^
Das geht natürlich leichter wenn man öfter dort ist, aber nicht wenn man nur sporadisch jedes halbe Jahr mal vorbeischaut, weil man sich die Namen einfach nicht alle merkt.. also vom Service her weiß ich beim Laufhaus/Studio eher was mich erwartet als im Saunaclub, und das Aussehen ist ja sowieso nur real wirklich authentisch, denn ich geh grundsätzlich davon aus, dass die Bilder geschönt sind.. ist LEIDER so..

Das mit der Anwesenheitsliste online wäre eine gute Idee!

Ist aber auch keine Garantie dass das Service dann passt!

Aber es ist trotzdem was anderes wenn ich mit einer Person 5 bis 10min vorher reden kann... Um einzuschätzen ob die Chemie stimmt... Als im einem LH wo ich mich nach 10 Sek. Entscheiden muss ob ich bleib oder nicht...

Zurück
Oben