Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Aber es ist trotzdem was anderes wenn ich mit einer Person 5 bis 10min vorher reden kann... Um einzuschätzen ob die Chemie stimmt... Als im einem LH wo ich mich nach 10 Sek. Entscheiden muss ob ich bleib oder nicht...

Gut, stimmt, da geb ich dir recht!

Obwohl es bei mir im Saunaclub auch schon paar mal vorgekommen ist, dass die Chemie oder Sympathie zuerst gestimmt hat und am Zimmer dann plötzlich nicht mehr, bzw sie nicht mehr den selben Enthusiasmus gezeigt hat, wie vorher beim Gespräch, also auch kein Garant..

Und ich dann später im Forum gelesen habe, dass es anderen mit diesem Mädchen ähnlich ergangen ist..

Adama!
Daria ist leider schon wieder abgereist. Schade.
War sehr korrekt und hatte ein perfektes Benehmen.
Hätte sicherlich bei der 4 Jahresfeier auch sehr gut verdient.
Vielleicht kommt sie einmal wieder.
Ja sehr schade das Daria schon wieder weg ist:(...letzten Freitag war sie noch da.
Wird vermutlich Heimaturlaub machen und dann eventuell wieder zurück nach Wien gehen? Hoffe aber auch sie kommt bald wieder, denn solche Mädls braucht das Goldentime:up: ...mit ihr konnte man sich super unterhalten und ihr Service war sehr gut :)

Ja sehr schade das Daria schon wieder weg ist:(...letzten Freitag war sie noch da.
Wird vermutlich Heimaturlaub machen und dann eventuell wieder zurück nach Wien gehen? Hoffe aber auch sie kommt bald wieder, denn solche Mädls braucht das Goldentime:up: ...mit ihr konnte man sich super unterhalten und ihr Service war sehr gut :)
Wo hat sie in Wien gearbeitet?

Heute ist ja bekanntlich die 4 Jahresfeier :klatsch::saufen:
Wer wird denn hingehen, außer meiner wenigkeit? :D

Ich werde nach der Arbeit zumindest mal vorbeischauen. Wenn schon am frühen Abend der Parkplatz bummvoll ist, werde ich aber das Weite suchen :lalala:. Mal sehen, war noch nie auf einer Jubiläumsfeier, aber vielleicht gib ich mir das heute :).

War ein schöner Abend gestern
War mit Francesca sie hat gesagt dass sie aus Italien ist am Zimmer und wär sehr zufrieden
Mir ist auch Lori aufgefallen kann jemand über sie was berichten

Weiter als zum Parkplatz bin ich gestern nicht gekommen. Als um 17h schon alles zugeparkt war und die Autos schon fast die Einfahrt blockierten o_O, hab ichs mir anders überlegt. Komme lieber mal regulär, ist mir sonst zuviel Trubel, als das ich es genießen könnte.

War ein schöner Abend gestern
War mit Francesca sie hat gesagt dass sie aus Italien ist am Zimmer und wär sehr zufrieden
Mir ist auch Lori aufgefallen kann jemand über sie was berichten

Wie wars von der Anzahl der Besucher her, musste man sich für Zimmer anstellen? Frauen dauergebucht :D?

Über die Lory kann ich nur Gutes berichten, sie ist eine ganz zarte und einfühlsame am Zimmer. Gibt es auch 100x zurück wenn man sie ebenfalls so behandelt :up:.

Zuletzt bearbeitet:
Weiter als zum Parkplatz bin ich gestern nicht gekommen. Als um 17h schon alles zugeparkt war und die Autos schon fast die Einfahrt blockierten o_O, hab ichs mir anders überlegt. Komme lieber mal regulär, ist mir sonst zuviel Trubel, als das ich es genießen könnte.

Wie wars von der Anzahl der Besucher her, musste man sich für Zimmer anstellen? Frauen dauergebucht :D?

Über die Lory kann ich nur Gutes berichten, sie ist eine ganz zarte und einfühlsame am Zimmer. Gibt es auch 100x zurück wenn man sie ebenfalls so behandelt :up:.

ich mag die architektur. essen war ausgezeichnet, der koch ist ein genie, wie der noch mitten in der nacht drei stunden die steaks genau richtig hält ist ein wunder

montags 22h, gezählte 8 SW anwesend, alle der gleiche typ, schwarze lange haare, mittel attraktiv, etwa 25 eisbären.

TEXT GELÖSCHT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag die architektur. essen war ausgezeichnet, der koch ist ein genie, wie der noch mitten in der nacht drei stunden die steaks genau richtig hält ist ein wunder

montags 22h, gezählte 8 SW anwesend, alle der gleiche typ, schwarze lange haare, mittel attraktiv, etwa 25 eisbären (meist arabischstämmig), alle damen voll bekleidet, entweder bikini- oder gleich mit badeanzugartigem. wie wir wissen, wenn sich die SW nicht ausziehen, hat es immer einen guten grund. anders wie 14 jährige, die auch nur mit badeanzug in die sauna gehen, steckt aber hier nicht scham dahinter.

vollbekleidung und dann auch noch die katastrophe drunter: geht gar nicht! brauch ich nicht in einem saunaclub. 85 € beim fenster rausgeschmissen. 2 mal eingefahren. dachte es hätte sich vielleicht verbessert, hat es nicht.

Am Montag ist im GT immer Dessous Tag, auch bekommen am Montag Senioren ermäßigten Einlass. D.h. wenn du die Frauen nackt sehen willst, empfehle ich einen anderen Tag.

"Mit den Frauen ist es wie mit den Zigarren, wenn man zu fest an ihnen zieht verweigern Sie den Genuss."

Hallo an alle GT Experten hier
Habe nächste Woche vor das GT zum ersten Mal zu besuchen.

Wieviele Damen sind zu Mittag ca. anwesend? Auch eine kleinere dabei aktuell? Sprich so um 1,60?

Hallo Freunde!

Möchte heute das erste mal ins GT, sind auch Frauen mit schönen großen Titten da?

Zurück
Oben