Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Wem sagst bzw. schreibst du das?
Aber schimpfen tun sie, dass der Club nicht viel bringt.
Dass sie selber daran schuld sind und sie viele Gäste den Besuch vergrausigen, dafür sind sie nicht verantwortlich.
Leider instruieren die schlechten Damen (Antonia und Ioana) auch leider immer die neuen Damen wie Michelle...
Das stimmt, wenn sie erst seit ein paar Tagen arbeitet, schon nicht küsst und "kein finger in die Muschi"... Diesen Blödsinn muss sie ja von irgendwo haben... Aber ja... Zumindest wars bei mir so... Optisch muss ich halt schon sagen das mir die ioana sehr zusagt.

Optisch muss ich halt schon sagen das mir die Ioana sehr zusagt.

Ja, optisch ist sie sehr attraktiv, aber nach den grundlosen beleidigenden Unfreundlichkeiten aus ihrem Mund, kann sie für mich schon zurück nach Rumänien fahren ohne einen Cent mit mir verdient zu haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auch mit dieser Angelina am Zimmer heute aber nur 1 Minute da sie erklärte nur mit Gummi zu blasen. Ds hilft dann die ganze Hübschheit und die tolle Figur nichts. Die Sache war für mich erledigt

Ich war auch mit Angelina am Zimmer (ist übrigens die kleine Schwester von Bianca)...erstes mal bei der Weinachtsfeier im Dez. war glaube ich ihr erster Tag im Saunaclub...damals noch mit Gummi geblasen, war kein Problem für mich! Service passte ja trotzdem und ist eine lustige, hübsche Rumänin :)
Zweites Zimmer war letzten Freitag und da gabs dann NF und wiederholt gutes Service ...klare Empfehlung von mir :up:

Die seit 3 Tagen dort ist, ist die Michelle. Eine sehr sympatische Frau. Lacht einen wiederholt freundlich an, habe sie aber noch nicht probiert.
Die andere, die seit einem Monat im Goldentime anwesend ist, ist die Ioana. Ein sehr hüsches Gesicht mit schulterlangen schwarzen Haaren mit Mittelscheitel und trapezförmigen Lippen, schönem Naturbusen und etwas Bauch, aber nicht dick.
Zu mir war die Frau jedoch grundlos mehr als unfreundlich, total ablehnend und beleidigend!
Solch ein unfreundliches Auftreten einer gewerblichen Frau ist schon mehr als traurig ...!

Mit Michelle hatte ich Spaß im Whirlpool am Freitag (Antonia und Johanna/Ioana kamen auch dazu plus 2 weitere Männer) :fies: und danach ging es mit Michelle aufs Zimmer :cool:
Mir hat es gefallen mit ihr und es gibt sicher eine Wiederholung :up:
Johanna/Ioana kannte ich schon vom Casa/Wels ..ist eine hübsche und nette, aber da bleibt es wohl bei einem Zimmer.

Grundsätzlich freue ich mich, wenn Tina wieder vom Heimaturlaub zurück kommt, da paßte alles ...Sympathie, Service :rolleyes::up:

Mit Michelle hatte ich Spaß im Whirlpool am Freitag (Antonia und Johanna/Ioana kamen auch dazu plus 2 weitere Männer) :fies: und danach ging es mit Michelle aufs Zimmer :cool:
Mir hat es gefallen mit ihr und es gibt sicher eine Wiederholung :up:
Johanna/Ioana kannte ich schon vom Casa/Wels ..ist eine hübsche und nette, aber da bleibt es wohl bei einem Zimmer.

Grundsätzlich freue ich mich, wenn Tina wieder vom Heimaturlaub zurück kommt, da paßte alles ...Sympathie, Service :rolleyes::up:
Haha ich war einer der 2 weiteren Männer...

Das wundert mich jetzt nicht. :D

Übrigens, sowohl was das GT-Linz als auch das Casa in Wels betrifft, muss ich mich bei der einen oder anderen Dame echt wundern. Die vermitteln Dir echt den Eindruck als hätten sie überhaupt kein Interesse an einem Zimmergang oder würden Dir nur herablassend einen Service anbieten. Gnadenhalber, sozusagen. :D
(Wie ja in Postings hier auch angedeutet).
Da ist bei mir aber gleich mal Schluss.
Denn mein Problem ist das ja jetzt wirklich nicht. Ich muss mein Geld ja nicht als Sexworker verdienen.
Dann sollen sie es bleiben lassen, es gibt genug Alternativen. :)
Wie etwa im GT-Linz die wundervolle Ramona.
Aber die ist ja keine Rumänin :D, sondern Bulgarin, die Freundin von Monica.
Und so war auch ihr Service.

Das wundert mich jetzt nicht. :D

Übrigens, sowohl was das GT-Linz als auch das Casa in Wels betrifft, muss ich mich bei der einen oder anderen Dame echt wundern. Die vermitteln Dir echt den Eindruck als hätten sie überhaupt kein Interesse an einem Zimmergang oder würden Dir nur herablassend einen Service anbieten. Gnadenhalber, sozusagen. :D
(Wie ja in Postings hier auch angedeutet).
Da ist bei mir aber gleich mal Schluss.
Denn mein Problem ist das ja jetzt wirklich nicht. Ich muss mein Geld ja nicht als Sexworker verdienen.
Dann sollen sie es bleiben lassen, es gibt genug Alternativen. :)
Wie etwa im GT-Linz die wundervolle Ramona.
Aber die ist ja keine Rumänin :D, sondern Bulgarin, die Freundin von Monica.
Und so war auch ihr Service.

Ist ramona aktuell im Gt?

"Ist ramona aktuell im Gt?"

Kommt drauf an was Du unter "aktuell" verstehst.
Im Dezember beehrte sie jedenfalls das GT zu Linz mit ihrer Anwesenheit.

Ich habe sie letztes Mal nicht gesehen. Aber am Besten du rufst an der Reception an und fragst selber: 0732 673591
Geben immer gerne Auskunft über Anwesenheit einer oder mehrerer Damen.
Da können sich Antonia und Ioana von der Freundlichkeit und Höflichkeit etwas abschauen....!

War gestern wieder mal vor Ort. Während mich weder Anzahl, noch Mädels vom Hocker reißen, ist die Küche einfach sagenhaft. Wie der Koch das macht, weiß ich nicht. In den anderen Clubs wird das Essen immer schlechter. Ich bin kein großer Esser, aber in dem Fall lohnt es sich schon fast deswegen hinzufahren. Die beste Küche in einem Puff in Österreich, die Babylons mit eingeschlossen. Gratulation!!!

War gestern wieder mal vor Ort. Während mich weder Anzahl, noch Mädels vom Hocker reißen, ist die Küche einfach sagenhaft. Wie der Koch das macht, weiß ich nicht. In den anderen Clubs wird das Essen immer schlechter. Ich bin kein großer Esser, aber in dem Fall lohnt es sich schon fast deswegen hinzufahren. Die beste Küche in einem Puff in Österreich, die Babylons mit eingeschlossen. Gratulation!!!

Wieviel Mädls hast den gezählt? Tippe so auf ca. 17-25? Im Grunde genommen genug, wenn 2-3 Mädls davon einem zusagen ;) noch dazu sind ja Anfang Jänner noch viele auf Heimaturlaub.
Brauche keine 70 (?) Mädls wie im Wiener GT, wo zwei drittel oder noch mehr 100€ für 30 Minuten von Grund auf verlangen und auch selten besseres Service bieten :verwirrt: (gibt natürlich auch Ausnahmen wie Ekaterina z.b. :liebe: da passt Preis/Leistung!)
Dazu kommen die miserablen Zimmer in Wien ohne Dusche und ohne Türe :kopfklatsch:, keine 3 Getränkegutscheine und noch dazu 90€ Eintritt :grantig::haha: wenn Wien, dann eher Funpalast ...aber das ist nur meine persönliche Meinung!

Von kulinarischer Seite bin ich voll bei dir ...gibt nix besseres in dem Preissegment :klatsch:
Das Essen und die Auswahl sind einfach TOP :up:

Haha ich war einer der 2 weiteren Männer...
Das nenne ich mal Zufall :winke: Vermutlich der gegenüber von mir im Whirlpool saß, der andere wäre zu jung gewesen bei deiner Aktivität in diversen Häusern. :D
Antonia ist mir grundsätzlich nicht unsympathisch und wir hatten schon paar nette Zimmer letztes Jahr, jedoch zählt sie nicht zu meinen Favoritinnen.

Ich bin kein großer Esser, aber in dem Fall lohnt es sich schon fast deswegen hinzufahren. Die beste Küche in einem Puff in Österreich, die Babylons mit eingeschlossen. Gratulation!!!
GT hat sehr guten Koch und das Essen schmeckt wirklich sehr gut.
Bei 85 Euro Eintritt darf der Gast auch gutes Essen erwarten.
Wenn ich Saunaclubs betrachte ist für mich Wellcum in Kärnten
mit abstand die Nr.1 in Österreich, aber der Club spielt auch in jeder Hinsicht in eine andere Liga und für mich außer Konkurrenz.

Was mich fasziniert ist, dass man zu jeder auch noch so absurden Nacht-Zeit reinschneien kann (in dem Fall wortwörtlich) und nie was zerkocht, trocken oder sonstwie over war, ein physikalisches Wunder. In andern Läden ist es oft schon dahin bevors serviert wird.
@ Ein paar Mädels waren schon da, blöderweise schaun sie alle gleich aus (Scherz), lange schwarze Haare, solariumgegrillt und schatzischatzi, eingebettet in gute Architektur und schöne Zimmer. Blöd, Platz hätten sie genug in Linz, aber keine Mädls, dafür haben sie in Wien zuviel Frauen aber keinen Platz zum sitzen.
Gegessen hab ich im Wellcum noch nie, da muss ich mich relativieren, keine Ahnung und gut möglich, dass es dort auch gut ist. Alles andere ist im Wellcum jedenfalls sehr gut. Wär eine perfekte Kopiervorlage für die anderen.

GT hat sehr guten Koch und das Essen schmeckt wirklich sehr gut.
Bei 85 Euro Eintritt darf der Gast auch gutes Essen erwarten.
Wenn ich Saunaclubs betrachte ist für mich Wellcum in Kärnten
mit abstand die Nr.1 in Österreich, aber der Club spielt auch in jeder Hinsicht in eine andere Liga und für mich außer Konkurrenz.

Ich finde das Goldentime 100 x besser, weil die Räume hell und sehr sauber sind und man auch Ruhe zum Entspannen findet und viele der Mädchen, mit manchen Ausnahmen, sehr sympathisch und reizvoll sind! Aber jedem seinen eigenen Geschmack! Alleine die Steaks am Sonntag. Aber für manche ist es nur eine tote Kuh, für andere ein absoluter Genuß für den Gaumen!
Einige der Mädchen, die im Wellcum gearbeitet haben kamen nach kurzem Aufenthalt dort zum Glück wieder zurück ins GT! Zu meiner großen Freude!

@Mitglied #458036

Einige vielleicht, nur die überaus attraktive und sympathische Sophia (Freundin von Lora) kam bisher nicht zurück ins GT...aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sie war zwar kurz nach dem Wellcum im Laufhaus-GT aber da hatte ich leider keine Zeit.
Sophia werden jetzt die wenigsten kennen, da sie relativ kurz Ende Sommer ca. Im Goldentime war, aber ich vergesse solche Frauen nicht, wenn die Sympathie und Service gepasst hat :up:
Dasselbe mit Mara, die ja nach Deutschland ging ...hoffe sie kommt wiedermal zu “uns“ ins Goldentime :)

Vielleicht sollten ma mal an stammtisch oder eine whatsapp gruppe gründen? Wär mal eine gute idee um sich auch offline zu unterhalten bzw sich für GT Runden zu koordinieren ...:saufen:

Dass die Mädchen zurückkommen spricht nicht unbedingt immer für einen Club. Es kann auch heißen, dass sie s woanders nicht geschafft hat. In den guten Clubs sind oft viele schöne Frauen mit hohem Serviceniveau, da können weniger attraktive Frauen oder solche mit mäßigen Service nicht reüssieren und gehen zurück in Clubs, oft in der Provinz, mit niedrigerem Niveau, dort werden sie aus mangel an alternativen immer noch gebucht und verdienen oft gut. Ganz allgemein gesprochen, keine ahnung ob das hier auf jemand zutrifft. Das Wellcum ist aber sowieso zu weit weg.

Dass die Mädchen zurückkommen spricht nicht unbedingt immer für einen Club. Es kann auch heißen, dass sie s woanders nicht geschafft hat. In den guten Clubs sind oft viele schöne Frauen mit hohem Serviceniveau, da können weniger attraktive Frauen oder solche mit mäßigen Service nicht reüssieren und gehen zurück in Clubs, oft in der Provinz, mit niedrigerem Niveau, dort werden sie aus mangel an alternativen immer noch gebucht und verdienen oft gut. Ganz allgemein gesprochen, keine ahnung ob das hier auf jemand zutrifft. Das Wellcum ist aber sowieso zu weit weg.

Grundsätzlich könntest du schon recht haben, jedoch trifft das eher nicht auf die 2 von mir genannten zu...zumal beide sehr attraktiv sind und gutes Service machen.:up:
Sophia kann sehr gut italienisch (soll ja auf viele SW`s zutreffen, da ähnliche Sprache) und wird deshalb leider wohl kaum zurückkommen vom Wellcum. (Vielleicht hört sie auch ganz auf) :traurig:
Mara hat ja davor schon in Deutschland gearbeitet und wird wohl auch dort bleiben, aber wie schon erwähnt...die Hoffnung stirbt zuletzt, das beide doch mal wieder das Goldentime beehren :)

Zurück
Oben