Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Wieviele Mädels gehen in das GT Linz hinein? Kapazität von 30 oder mehr? Je größer, desto besser finde ich. Dann gibts auch keine Zimmerprobleme.

Lieber Krax!

Natürlich wären viele Mädels gut fürs GT Linz. Ich denke aber das GT hat nun mal eine gewisse Anzahl von Zimmern und was hilft es wenn übermäßig mehr Mädels als Zimmern im GT sind?

Liebe Grüße
Peter

das neue GT in leonding könnte das erste gehobene flat-rate service werden, allerdings nur für junge, gesunde und potente kunden, wenn die preise ähnlich sind, wie in wien, eintritt 90€, die halbe stunde 60€, dann rechnet sich ;):
eintritt 90€ + 1x mit 60€ = 150€ : 1 = 150€ pro durchgang
eintritt 90€ + 2x mit 60€ = 210€ : 2 = 105€ pro durchgang
eintritt 90€ + 3x mit 60€ = 270€ : 3 = 90 € pro durchgang
eintritt 90€ + 4x mit 60€ = 330€ : 4 = 83€ pro durchgang
das bedeutet, junge hengste vor :daumen:
dann wird es günstig :verneigung:
für die älteren semester heisst es, blaue pille einwerfen, um oft zu :poppen:

das neue GT in leonding könnte das erste gehobene flat-rate service werden, allerdings nur für junge, gesunde und potente kunden, wenn die preise ähnlich sind, wie in wien, eintritt 90€, die halbe stunde 60€, dann rechnet sich ;):
eintritt 90€ + 1x mit 60€ = 150€ : 1 = 150€ pro durchgang
eintritt 90€ + 2x mit 60€ = 210€ : 2 = 105€ pro durchgang
eintritt 90€ + 3x mit 60€ = 270€ : 3 = 90 € pro durchgang
eintritt 90€ + 4x mit 60€ = 330€ : 4 = 83€ pro durchgang
das bedeutet, junge hengste vor :daumen:
dann wird es günstig :verneigung:
für die älteren semester heisst es, blaue pille einwerfen, um oft zu :poppen:

Du darfst aber nicht vergessen was du sonst noch bekommst! Wellnessbereich, Essen und Alkfrei Trinken, Kino,...

Also ich weiß das ich dort sicher oft bin, wenn das Service so wie in Wien ist.

also wird sicher intressant wenn man wellnessen kann und
sich dann noch schön vergnugne hab das ja noch nie so in der form probiert
also freu mich drauf

Schon viel Text, wenn man bedenkt, dass der Eröffnungstermin noch nicht feststeht. Aber wenn es ähnlich organisiert wird, wie in Wien, dann ist es sicher ein großer Gewinn für das Nachtleben in Linz - und Betriebe, wie das Sexodrom werden sich was einfallen lassen, wenn sie nicht endgültig zusperren wollen.

Aber wenn es ähnlich organisiert wird, wie in Wien, dann ist es sicher ein großer Gewinn für das Nachtleben in Linz

Das denke ich auch. Das GT in Wien ist nicht schlecht aufgestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freuen wir uns auf das GT in Linz, ich glaube auch dass es perfekt wird, aber letztendlich hängt alles von den Mädels ab! Und die sind ja in Wien erste Klasse.
Logisch auch weil es genügend Kunden dort gibt , also es liegt auch irgendwie an uns.............das Geld bestimmt auch die Qualität.......

freuen wir uns auf das GT in Linz, ich glaube auch dass es perfekt wird, aber letztendlich hängt alles von den Mädels ab! Und die sind ja in Wien erste Klasse.
Logisch auch weil es genügend Kunden dort gibt , also es liegt auch irgendwie an uns.............das Geld bestimmt auch die Qualität.......

Wie du sagst es hängt von den Mädels ab!

Die Damen in Wien sind super! Nur musste ich feststellen das die Qualität im Funpalast besser ist! Dafür ist der optische Eindruck der Damen im GT besser!!!

Wie auch immer, das Haus steht und fällt mit den Damen!

CU

MAX :anspritzen:

Wie du sagst es hängt von den Mädels ab!

Die Damen in Wien sind super! Nur musste ich feststellen das die Qualität im Funpalast besser ist! Dafür ist der optische Eindruck der Damen im GT besser!!!

Wie auch immer, das Haus steht und fällt mit den Damen!

CU

KORREKT - max hat zu 100% recht.

die vorfreude ist die schönste freude :mrgreen:
die latte für das gt in leonding hängt jedenfalls hoch, es gibt ja den vergleich mit wien :wache:
hoffen wir, dass es flutscht, im sinne unserer latten :)

Sicher kommt das Casa billiger, 90 Euro Eintritt,nööö das ist nix für mich.

super - hab das video vom golden time wien schon mal gesehen . wenn hier auch solche haserl anwesend sind dann ix wie hin! :)

täusch ich mich aber da kommt doch das casa noch billiger?

Sicher kommt das Casa billiger, 90 Euro Eintritt,nööö das ist nix für mich.

Die Lokale kannst aber nicht miteinander vergleichen!

Also wenn die Leistung der Damen passt (sprich das bei den € 60,-- NF, küssen,... inkl. ist so wie in Wien), dann können sich ein paar Lokale in Linz warm anziehen. Nicht nur das es super Essen gibt und die alkoholfreien Getränke inklusive sind beim Eintritt, wird ja auch noch ein Wellness Bereich angeboten.

Das Lokal wird sicher nichts für die schnelle Nummer. Aber es gönnt sich ja doch jeder hin und wieder mal einen Relaxtag. Was gibt es besseres als dabei lauter Schönheiten zu sehen, die Großteils nackig herum laufen.

CU

Zurück
Oben