Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ja Max weiß ich , daß man die nicht miteinenader vergleichen kann,
es gibt aber in BRD Läden die sind dem GT meilenweit überlegen und dort bezahlt man den
halben Eintritt (falls überhaupt) und die halbe kostet 50 Euro, nur so ...wenn wir schon am Vergleichen sind.
Leider halt nicht ums Eck..

Das genaue Sex Service einer Dame ist mit ihr persönlich zu besprechen. Sämtliche Einnahmen, welche die weiblichen Gäste aus ihrer Tätigkeit lukrieren, werden von ihnen selbst vom männlichen Gast in bar kassiert und verbleiben auch zur Gänze bei ihnen. Welche Leistungen der weibliche Gast jedoch in concreto anbietet, welchen männlichen Gast sie zu bedienen bereit ist, wie viel sie dafür verlangt und für wie lange sie sich dem männlichen Gast für die Erbringung sexueller Leistungen bereithält, liegt alleine in ihrer Entscheidungsgewalt und in ihrem Verantwortungsbereich

Ist direkt von der Homepage kopiert
Also 75-90 Euro eintritt + für Sex bezahlen hört sich ja jetzt nicht so billig an.
Hat der Napoleonhof nicht sowas ähnliches ? Halt eben nur ohne Sauna?

Das genaue Sex Service einer Dame ist mit ihr persönlich zu besprechen. Sämtliche Einnahmen, welche die weiblichen Gäste aus ihrer Tätigkeit lukrieren, werden von ihnen selbst vom männlichen Gast in bar kassiert und verbleiben auch zur Gänze bei ihnen. Welche Leistungen der weibliche Gast jedoch in concreto anbietet, welchen männlichen Gast sie zu bedienen bereit ist, wie viel sie dafür verlangt und für wie lange sie sich dem männlichen Gast für die Erbringung sexueller Leistungen bereithält, liegt alleine in ihrer Entscheidungsgewalt und in ihrem Verantwortungsbereich

Das muss so stehen, ansonsten ist es ja Zuhälterei! Wie wir hoffentlich alles wissen ist das ja VERBOTEN!!!:zaunpfahl:

Die Damen sind alle selbstständig und nicht weisungsgebunden. Nur wenn sie das nicht bringt was "Hausüblich" ist, dann wird sie nicht mehr lange dort sein!

Aber das regelt sich eh von selbst! Wenn es "Greif mich nicht an Prinzessinen" gibt, werden die bald kein Geschäft mehr machen, weil es sich ja herumspricht was Standard ist.

Aber lassen wir uns überraschen!

CU

MAX :anspritzen:

Lieber Floki23!
Liebe EF - Gemeinde!

Zu allererst möchte ich es sehr begrüßen das das Goldentime nun auch in Oberösterreich eröffnet. In Oberösterreich war ja in den letzten Jahren auf den Bereich des erotischen Sektors Ebbe. Aus bautechnischer Sicht sowie aus gesundheitstechnischer Überlegung denke ich jedoch das der Eröffnungstag 23. Oktober 2014 etwas zu früh angesetzt ist. Der Putz wird sicher noch nicht ganz trocken sein und wer zieht schon gerne in ein feuchtes Haus ein?

Zum Preis sage ich nur das männliche Gäste viel Zeit haben sollten damit sich die Tageskarte auch auszahlt. Eine Halbtageskarte oder eine Happytime Karte wird es wohl leider nicht geben. Oder?

Ein anderes Thema sind die weiblichen Gäste. Wer überprüft bei diesen weiblichen Gästen ob diese überhaupt den "Deckel" ein Gesundheitsbuch haben?
Weiters hoffe ich auch wirklich sehr das diese Damen im Goldentime selbstbestimmt und nicht fremdbestimmt sind so wie in einigen Etablissements im Großraum Linz sowie entlang der A9.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Peter

... es gibt aber in BRD Läden die sind dem GT meilenweit überlegen und dort bezahlt man den halben Eintritt (falls überhaupt) und die halbe kostet 50 Euro, nur so ...wenn wir schon am Vergleichen sind.
Leider halt nicht ums Eck..

Wie wahr, wie wahr, ..... aber leider halt nicht ums Eck!

Ein anderes Thema sind die weiblichen Gäste. Wer überprüft bei diesen weiblichen Gästen ob diese überhaupt den "Deckel" ein Gesundheitsbuch haben?
meinst du jetzt die damen, die dort tatsächlich arbeiten, oder weibliche "laufkundschaft" bzw. mitbringsel?
erstere haben gar keine andere chance (die bh-ll ist mitlerweile gerüstet), bei letzteren ist's die frage, was
in diesem haus geduldet oder erlaubt ist.
ich hab keine erfahrung mit saunaclubs, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass "freelancer"(innen) dort gerne
gesehen werden (vor allem von der weiblichen stammmannschaft).

Habe mich gerade etwas kundig gemacht, wo denn die Edtstraße überhaupt genau liegt. Habe entdeckt, dass hier eine hervorragende Verbindung zur 3er Bim gegeben ist. Haltestation Doblerholz.

Habe mich gerade etwas kundig gemacht, wo denn die Edtstraße überhaupt genau liegt. Habe entdeckt, dass hier eine hervorragende Verbindung zur 3er Bim gegeben ist. Haltestation Doblerholz.

Lieber Sciphion!

Da hast Du recht. Das GT ist wirklich gut mit der 3er Bim erreichbar. Mich wundert es aber sehr das GT überhaupt gebaut hat. In der Nähe steht ja ein Einkaufstempel beinahe Menschenleer. Es wäre sicher möglich gewesen diesen Tempel auch für das GT mit Adaptierungen zu nützen.

Liebe Grüße
Peter

meinst du jetzt die damen, die dort tatsächlich arbeiten, oder weibliche "laufkundschaft" bzw. mitbringsel?
erstere haben gar keine andere chance (die bh-ll ist mitlerweile gerüstet), bei letzteren ist's die frage, was
in diesem haus geduldet oder erlaubt ist.
ich hab keine erfahrung mit saunaclubs, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass "freelancer"(innen) dort gerne
gesehen werden (vor allem von der weiblichen stammmannschaft).

Lieber Dalton!

Das Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. lässt ja in diesem Bereich viele Chancen offen.

Liebe Grüße
Peter

Ist direkt von der Homepage kopiert
Also 75-90 Euro eintritt + für Sex bezahlen hört sich ja jetzt nicht so billig an.
Hat der Napoleonhof nicht sowas ähnliches ? Halt eben nur ohne Sauna?

Lieber Fink2375!
Liebe EF - Gemeinde!

Wer nur auf Sex bzw. wenig Zeit hat sollte hier folgendes überlegen:
Wenn der GT - Eintritt 75 Euro kostet und der Kunde für eine halbe Stunde 60 Euro oder mehr zu bezahlen hat, hat im Endeffekt für eine halbe Stunde 135 Euro bezahlt. Da bist Du praktisch in der Preiskategorie des Napoleonhofes bzw. Private Only angelangt.

Liebe Grüße
Peter

Ich habe mir nun das GT in Leonding angesehen. Das schaut ja von außen riesig aus. Da hat ja ganz Oberösterreich drin Platz. Ein riesengroßer Kasten. Da ist ja Wien nichts dagegen. Ob es da ein oberes Stockwerk gibt. :hmm:
Schön ist zwar was anderes, aber ich hoffe, dass es im Innern dafür umso gemütlicher ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist es nicht mehr lange hin bis zur Eröffnung des GT in Linz. Das GT in Wien nimmt jetzt jede Menge neuer Mädchen auf. Die GT-Mädchen werden dann abwechselnd in Wien und in Linz arbeiten. Man dürfte also in Linz auf bekannte Gesichter treffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute in Wien. So viele schöne Mädchen habe ich schon lange nicht gesehen. Es waren heute um 50% mehr Mädchen als Gäste.
Am 20.10. ist Besprechung mit den Damen wegen der Eröffnung in Linz. Aber die Mädchen sind skeptisch und die wenigsten wollen von Wien nach Linz. Also wird viel neues Personal kommen.
Ich bin mir nicht sicher ob der Plan des russischen Investors aufgeht und es nicht ein Millionengrab wird wie vom Stolzen Peter.
Meiner Meinung ist Linz zu klein für so eine Riesen Hütte. Bis Mitte Jänner ist sicher jeder neugierig und wird einmal vorbei schauen und Weihnachtsgeld gibt es auch.
Es jammer jetzt schon alle über das schlechte Geschäft. Für mich ist es positiv ich erspare mir 200 km nach Wien. Ich hoffe das es funktioniert.

Also ich geh gerne ins Wiener Goldentime, das ist schon ok.

Ich denke, bei einer ordentlichen Geschäftsführung wird das in Linz auch funktionieren.

Den Napoleonhof gibts ja auch schon viele Jahre, und der ist preislich dann durchaus mit dem Goldentime vergleichbar.

Schönen Tag,
Klaus

Echt? sollen doch froh sein wenn Sie von Wien wegkommen in die schöne Stahlstadt :)

Lieber BigSexy!

Sehr richtig; und vor allem können die Wiener Damen die Dienstreise sowie den Aufenthalt in Linz/Leonding steuerlich absetzten.

Liebe Grüße
Peter

Zurück
Oben