Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Liebe EF - Gemeinde!

Eine Woche noch bis zur Eröffnung und es wird immer noch sehr fleißig dort gearbeitet.
Was mich jedoch dort derzeit etwas stört ist die Umgebung welche sehr kahl und rasiert ist. Eventuell würden dort sehr gut Palmen oder andere Bäume passen.

Liebe Grüße
Peter

da wird sicher ein christbaumverkäufer in der nachbarschaft sein lager aufbauen. dann sind
genug bäume in der nähe...

Liebe EF - Gemeinde!

Eine Woche noch bis zur Eröffnung und es wird immer noch sehr fleißig dort gearbeitet.
Was mich jedoch dort derzeit etwas stört ist die Umgebung welche sehr kahl und rasiert ist. Eventuell würden dort sehr gut Palmen oder andere Bäume passen.

Liebe Grüße
Peter

jaja,..frei nach dem motto jedem affen seine palme oder???

Also ich freu mich schon auch wenn der Eintritt hoch ist.
Wenn man bedenkt man kann Essen und Trinken was man will außer Cahmpus glaub ich.
Aber wenn man bedenkt man geht ins Buff dann kommt man auch schnell auf 50-70 euro nur beim Trinken.
Und im Goldentime hat man 30 oder mehr Nackte Frauen die herumlaufen,Sauna,Kino usw.
Also mal den grösten Rumel rübergehn lassen dann nix wie hin.

da wird sicher ein christbaumverkäufer in der nachbarschaft sein lager aufbauen. dann sind
genug bäume in der nähe...

Lieber Dalton!

Die Christbaumverkäufer werden zwar bald da sein aber Sie werden auch wieder schnell weg sein.

Liebe Grüße
Peter

Lieber Koksilein!

Bist Du Dir da sicher? Dann muss das GT ja auch 30 oder mehr Zimmer haben.

Liebe Grüße
Peter

Also Peter da kannst dir sicher sein das da zumindest am Anfang an die 30 Damen oder mehr anwesend sind. Nur so viele Zimmer wie du meinst brauchen sie sicher nicht. Gehen ja nicht immer alle Gleichzeitig aufs Zimmer! Außerdem sind eh immer einige die es im Kino treiben (wie halt in Wien) wo dann 10 andere zuschauen und es sich selbst besorgen.

Ich kann nur hoffen das es wirklich Zimmer werden und nicht so kleine Fickkojen wie in Wien und das nur mit Vorhang! Da ist es im Funpalast schon um einiges besser!

Wir werden sehen was uns erwartet!

Freu mich schon auf die ersten Berichte

CU

MAX :anspritzen:

Ja,,es werden schöne Zimmer! Wird aber knapp mit Eröffnung,noch viel zu tun! Schau mir''s auch mal an, aber erst NACH dem ersten Rummel,wenn der Alltag eingekehrt ist!

Was mich jedoch dort derzeit etwas stört ist die Umgebung welche sehr kahl und rasiert ist.

Das ist ein Glacis. Auf unliebsame Eindringlinge wird hier von der Festung Golden Time herab geschossen.
Aus den Schießscharten im Obergeschoss. ;)

Dann muss das GT ja auch 30 oder mehr Zimmer haben.

Ich glaube, dass das GT zu Linz doppelt so viele Zimmer hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich jedoch dort derzeit etwas stört ist die Umgebung welche sehr kahl und rasiert ist.

Willst Du Dich daneben ansiedeln, dass Dich die Umgebung so interessiert??? :hmm: .... praktisch wär's allerdings ..... ;)

Schau mir''s auch mal an, aber erst NACH dem ersten Rummel,wenn der Alltag eingekehrt ist!

Ein Rummel wird es wohl nur werden, wenn sie zur Eröffnung Gratis-Eintritt anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Heute reisen die Girls, die im GT zu Linz-Leonding arbeiten, an.
Bin schon gespannt, ob man:down: da auf viele Gesichter aus dem GT zu Wien treffen wird.

Wer einen Job sucht: KellnerInnen und Reinigungskräfte werden noch gesucht......

http://www.goldentime.at/de/news-linz/467-countdown

ja genau! und morgen und übermorgen ist "probebeleuchtung (inoffizielle eröffnung) da kann man:down: gratis ficken....

Dass ab heute die Mädchen anreisen können, steht in der pdf-Datei, die man links (Info für weibliche Gäste) anklicken kann, nachdem man den "enter" button sowie den button "Linz-Leonding" auf der goldentime.at Seite angeklickt hat.
Wörtlich heißt es da.....
Self-employed female guests may arrive from, 20/10/2014 (all day)
Address: Edtstraße 7, 4060 Linz-Leonding
Accommodation is available!
Prerequisite for work is a valid health book!
Contact: by email: linz@goldentime.at or by phone: +43/664/430 30 30

Die Mädels müssen 70 Euro Eintrit zahlen. Das finde ich relativ hoch.

ja genau! und morgen und übermorgen ist "probebeleuchtung (inoffizielle eröffnung) da kann man:down: gratis ficken....

Ich habe jedenfalls nichts von einer "Inoffiziellen Eröffnung" gehört. Lediglich die Eröffnung am 23. Oktober 2014 um 11:00 Uhr ist fix.

Ein Rummel wird es wohl nur werden, wenn sie zur Eröffnung Gratis-Eintritt anbieten.

Sehe ich genau so; habe jedoch keine Informationen diesbezüglich.

Liebe Grüße
Peter

Ich kann Euch Linzer nur beglückwünschen. Für mich hat das Konzept Saunaclub immer gepasst. Und das Golden Time in Wien hat mich eigentlich nie wirklich enttäuscht. Immer wieder aufkeimende und wohl auch berechtigte Kritik betraf vor allem das etwas abgewohnte Ambiente des Clubs in Simmering. Mit einem schicken Neubau auf freier Fläche kann Euch das in Linz frühestens in 7 - 10 Jahren passieren. Also nützt die Zeit gut. Mit dem in Linz gemachten Geld kann dann endlich das Stammhaus auf Vordermann gebracht werden. Und in der Zeit werden wir halt nach Linz pilgern...
Viel Spass Euch allen!

Zurück
Oben