Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

also morgen erst eröffnung und heute abend noch nichts oder?
vielen dank fuer die info vorab

Also interessant wäre das Goldentime allemal, vor allem, da ich gerade mal 500m davon entfernt wohne und zu Fuß hingehen kann :)
Könnte aber auch ziemlich ins Geld gehen ;) *gg*

Btw. warum schreiben hier immer alle von LINZ-Leonding? Leonding gehört ja zu Linz-Land, welches ein eigenständiger Bezirk ist :)
Mir wäre es eh anders auch viel lieber, weil dann hätte ich nach meinem Umzug dorthin nicht extra ein neues KFZ-Kennzeichen, bzw. eine Neuanmeldung dafür bezahlen müssen :(

Aber früher gehörte es tatsächlich mal zu Linz, nur ist mittlerweile leider TRAUN dafür zuständig, sei es nun das Bezirksgericht oder AMS ;)

Hoffe aber natürlich, dass ich beides niemals benötigen werde :D

11°° Eröffnung
11.45 Besuch vom Finanzamt

War gleich ein aufregender Start

Na soviel können die ja bis dato noch gar nicht eingenommen haben? ;)
Oder wollten die einfach nur privat das Ganze mal austesten? :)

Na soviel können die ja bis dato noch gar nicht eingenommen haben? ;)
Oder wollten die einfach nur privat das Ganze mal austesten? :)

keine Ahnung. Hat aber sehr dienstlich ausgeschaut. Sind nämlich mim Dienstwagen gekommen.

Btw. warum schreiben hier immer alle von LINZ-Leonding? Leonding gehört ja zu Linz-Land, welches ein eigenständiger Bezirk ist :)
Mir wäre es eh anders auch viel lieber, weil dann hätte ich nach meinem Umzug dorthin nicht extra ein neues KFZ-Kennzeichen, bzw. eine Neuanmeldung dafür bezahlen müssen :(

Aber früher gehörte es tatsächlich mal zu Linz, nur ist mittlerweile leider TRAUN dafür zuständig, sei es nun das Bezirksgericht oder AMS ;)

Hoffe aber natürlich, dass ich beides niemals benötigen werde :D

Dafür bist jetzt im besten Bezirk und das sollte dir die paar Euros wert sein ;)

AMS kenn ich nicht, aber zum Gericht muß ich nach Steyr und da muss man die Nase hoch halten.

Sie machen nur ihren Job!

Immerhin ist das eine Leistung an der Allgemeinheit! Warum sollten die Damen nicht ihre Abgaben bezahlen! Sie gehen ja auch mit der E-Card zum Arzt bei uns!

CU

MAX

wobei die e-card nichts mit dem finanzamt zutun hat,...jeder soll seinen beitrag leisten das is mal ganz klar aber am ersten tag einen besuch abstatten das grenzt an perversität,zudem wurde bis dahin nur investiert und die wirtschaft belebt sogesehen beiträge genug geleistet da wäre es angebracht den schuppen mal zuvor was umsetzten und verdienen lassen bevor schon wieder die nette obrigkeit mit dem zeigefinger den obolus zeigt,.!!!:mauer: ach du liebes österreich,...mir fällt mittlerweile allgemein auf das es anscheinend selbst auf den strassen schon mehr kontrollen von finanzbeamten gibt als von polizisten im herrkömmlichen sinne,kommt einem ottonormalbürger schon fast so vor wie zu zeiten des robin hood gewesen sein muss?,...vielleicht gibts den a bald wieder,:confused:

ansonsten wünsch ich dem GT gutes gelingen und beste geschäfte!!! hut ab vor leuten die solche investitionen in diesen zeiten bei und machen!!!:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe EF - Gemeinde!

Heute um 11:00 Uhr war Eröffnung des Goldentime in Leonding. Wie ich bereits sehen konnte war und ist der Parkplatz vor dem Goldentime sowie die Parkplätze in der näheren Umgebung gut gefüllt.

1) Wie ist Euer erster Eindruck über das Goldentime in Leonding?
2) Bist Du zufrieden mit dem Goldentime in Leonding?
3) Was könnte verbessert werden?
4) Was verlangen die Damen für 1/2 bzw. 1 Stunde?

Liebe Grüße und eine schöne Zeit im Goldentime Leonding
Peter

wobei die e-card nichts mit dem finanzamt zutun hat,...jeder soll seinen beitrag leisten das is mal ganz klar aber am ersten tag einen besuch abstatten das grenzt an perversität,zudem wurde bis dahin nur investiert und die wirtschaft belebt sogesehen beiträge genug geleistet da wäre es angebracht den schuppen mal zuvor was umsetzten und verdienen lassen bevor schon wieder die nette obrigkeit mit dem zeigefinger den obolus zeigt,.!!!:mauer: ach du liebes österreich,...mir fällt mittlerweile allgemein auf das es anscheinend selbst auf den strassen schon mehr kontrollen von finanzbeamten gibt als von polizisten im herrkömmlichen sinne,kommt einem ottonormalbürger schon fast so vor wie zu zeiten des robin hood gewesen sein muss?,...vielleicht gibts den a bald wieder,:confused:

ansonsten wünsch ich dem GT gutes gelingen und beste geschäfte!!! hut ab vor leuten die solche investitionen in diesen zeiten bei und machen!!!:daumen:

Die E-Card hat direkt nichts damit zu tun! Aber wer keine Steuern zahlt, zahlt auch sicher keine SV! Wie auch immer!

Die Wirtschaft wurde sicher durch den Bau angekurbelt, da hast sicher recht! Wurde aber auch bezahlt?

Denk nur ein paar Jahre zurück an den Napi! Da wurde auch viel investiert, nach ein paar Monaten ging die Betreibergesellschaft in Konkurs und dann hat man neu gestartet!

CU

MAX :anspritzen:

ziemlich viele auswärtige dort!
naja, wo sollen die aus AM,WY,W usw. auch sonst hingehen? ;)

heute war es schwer ok... jedoch bin ich schon gespannt wies in 2 Wochen aussieht, denn es waren sehr viele Mädchen aus Wien hier... ich denke sogar über die Hälfte und die bleiben alle nicht lange... manche 2-3 Tage manche 2 Wochen... aber was bleibt dann übrig von den Mädchen.... ?! bin schon gespannt...

und noch was.. hätte eigentlich gedacht es wird heute komplett überfüllt sein... nachdem man ja die Werbetrommel ordentlich gerührt hat.. war aber nicht der fall.. glück für uns... aber ob das langfristig gut geht?

wie gesagt.. will nichts schlecht reden.. waren ein paar super Hasen da... aber alle drei die ich gevögelt habe sind nach 3 Tagen weg...

und die Einrichtung ist sowieso ein Wahnsinn... muss man auf alle Fälle gesehen haben...

aber wie gesagt.. bin schon sehr gespannt...

würde auch noch andere Meinungen gern hören.

lg

m-24

heute war es schwer ok... jedoch bin ich schon gespannt wies in 2 Wochen aussieht, denn es waren sehr viele Mädchen aus Wien hier... ich denke sogar über die Hälfte und die bleiben alle nicht lange... manche 2-3 Tage manche 2 Wochen... aber was bleibt dann übrig von den Mädchen.... ?! bin schon gespannt...

und noch was.. hätte eigentlich gedacht es wird heute komplett überfüllt sein... nachdem man ja die Werbetrommel ordentlich gerührt hat.. war aber nicht der fall.. glück für uns... aber ob das langfristig gut geht?

wie gesagt.. will nichts schlecht reden.. waren ein paar super Hasen da... aber alle drei die ich gevögelt habe sind nach 3 Tagen weg...

und die Einrichtung ist sowieso ein Wahnsinn... muss man auf alle Fälle gesehen haben...

aber wie gesagt.. bin schon sehr gespannt...

würde auch noch andere Meinungen gern hören.

lg

m-24

Ich hoffe doch sehr dass das Konzept von Goldentime sich auch in Leonding etabliert.

Natürlich wäre es auch schön und vorteilhaft wenn möglichst viele super Hasen sich im Großraum Leonding sesshaft würden.

Liebe Grüße
Peter

Zurück
Oben