P
Gast
(Gelöschter Account)
also morgen erst eröffnung und heute abend noch nichts oder?
vielen dank fuer die info vorab
vielen dank fuer die info vorab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na soviel können die ja bis dato noch gar nicht eingenommen haben?
Oder wollten die einfach nur privat das Ganze mal austesten?
Btw. warum schreiben hier immer alle von LINZ-Leonding? Leonding gehört ja zu Linz-Land, welches ein eigenständiger Bezirk ist
Mir wäre es eh anders auch viel lieber, weil dann hätte ich nach meinem Umzug dorthin nicht extra ein neues KFZ-Kennzeichen, bzw. eine Neuanmeldung dafür bezahlen müssen
Aber früher gehörte es tatsächlich mal zu Linz, nur ist mittlerweile leider TRAUN dafür zuständig, sei es nun das Bezirksgericht oder AMS
Hoffe aber natürlich, dass ich beides niemals benötigen werde
11°° Eröffnung
11.45 Besuch vom Finanzamt
War gleich ein aufregender Start
keine Ahnung. Hat aber sehr dienstlich ausgeschaut. Sind nämlich mim Dienstwagen gekommen.
Geld ist ja das wichtigste für unsere Beamten
Sie machen nur ihren Job!
Immerhin ist das eine Leistung an der Allgemeinheit! Warum sollten die Damen nicht ihre Abgaben bezahlen! Sie gehen ja auch mit der E-Card zum Arzt bei uns!
CU
MAX
11°° Eröffnung
11.45 Besuch vom Finanzamt
War gleich ein aufregender Start
Ich denke das Finanzamt wird in nächster Zeit öfters zu Besuch sein beim Goldentime in Leonding
Liebe Grüße
Peter
wobei die e-card nichts mit dem finanzamt zutun hat,...jeder soll seinen beitrag leisten das is mal ganz klar aber am ersten tag einen besuch abstatten das grenzt an perversität,zudem wurde bis dahin nur investiert und die wirtschaft belebt sogesehen beiträge genug geleistet da wäre es angebracht den schuppen mal zuvor was umsetzten und verdienen lassen bevor schon wieder die nette obrigkeit mit dem zeigefinger den obolus zeigt,.!!! ach du liebes österreich,...mir fällt mittlerweile allgemein auf das es anscheinend selbst auf den strassen schon mehr kontrollen von finanzbeamten gibt als von polizisten im herrkömmlichen sinne,kommt einem ottonormalbürger schon fast so vor wie zu zeiten des robin hood gewesen sein muss?,...vielleicht gibts den a bald wieder,
ansonsten wünsch ich dem GT gutes gelingen und beste geschäfte!!! hut ab vor leuten die solche investitionen in diesen zeiten bei und machen!!!
und was kostet der Spaß bei den Damen?
heute war es schwer ok... jedoch bin ich schon gespannt wies in 2 Wochen aussieht, denn es waren sehr viele Mädchen aus Wien hier... ich denke sogar über die Hälfte und die bleiben alle nicht lange... manche 2-3 Tage manche 2 Wochen... aber was bleibt dann übrig von den Mädchen.... ?! bin schon gespannt...
und noch was.. hätte eigentlich gedacht es wird heute komplett überfüllt sein... nachdem man ja die Werbetrommel ordentlich gerührt hat.. war aber nicht der fall.. glück für uns... aber ob das langfristig gut geht?
wie gesagt.. will nichts schlecht reden.. waren ein paar super Hasen da... aber alle drei die ich gevögelt habe sind nach 3 Tagen weg...
und die Einrichtung ist sowieso ein Wahnsinn... muss man auf alle Fälle gesehen haben...
aber wie gesagt.. bin schon sehr gespannt...
würde auch noch andere Meinungen gern hören.
lg
m-24