Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Die Tips ist ne Bezrikszeitung welche der Postler jede Woche ins
Postkastl schmeisst, ne Gratiszeitung, ich denke die gibts nur in OÖ.
Hab aber ehrlich gesagt noch nie reingeschaut weil ich sie immer gleich
direkt vom Postkastl in den 10 Meter entfernten Altpapiecontainer werfe.

geht auch einfacher,auch auf fazebuck gibt's den Gutschein zum ausdrucken ;-)

Ich weiß nicht warum machen es manche hier immer komplizierter als es sein muss??? Wenn ihr im echten Leben auch so seits, dann wundere ich mich nicht mehr warum es bergab geht!

Schaut doch einfach auf die HP und lädt euch dort den Gutschein runter. Damit es nicht so kompliziert ist, stell ich euch gleich den Link rein,

http://www.goldentime.at/de/gutsche...-auf-den-eintritt-im-goldentime-linz-leonding

CU

MAX :anspritzen:

@hubmax:
jemand fragte was die tips sein soll.
muss man aus nicht oö ned unbedingt wissen.
das es den gutschein auf deren hp bzw. Fb wall
auch gibt wissen wir schon.
Das es ( wirtschaftl.) bergab geht hat mit dem "Fred"
Hier nix zu tun

@hubmax:
jemand fragte was die tips sein soll.
muss man aus nicht oö ned unbedingt wissen.
das es den gutschein auf deren hp bzw. Fb wall
auch gibt wissen wir schon.
Das es ( wirtschaftl.) bergab geht hat mit dem "Fred"
Hier nix zu tun

Meine Antwort war nicht auf Tips bezogen! Es ist generell das so viel herumgeschrieben und gefragt wird , so vieles verkompliziert wird. Es scheint mir das manche so unbeholfen sind sich selbst was aus dem Internet zu suchen.

Also ich kann diesen Bericht nicht ganz nachvollziehen. Habe bei meinen Besuchen mit verschiedenen Mädels die Zimmer besucht und das erwähnte Szenario eigentlich nicht erlebt.

Keine Dame hat jemals einen Aufpreis für das Küssen verlangt, entweder sie machte es ohne Aufpreis oder sie lehnte es von vornherein ab, dann gab es halt keine Küsse.

Übrigens, für Küssen, COB, NF, Lecken wurde von keinem Mädchen, jemals ein Aufpreis verlangt!

Ich denke, wie alle haben jetzt oft genug gelesen, dass du das alles "nicht nachvollziehen" kannst. Was ICH nicht nachvollziehen kann ist, wieso sich jemand ständig wichtig macht :roll:, obwohl er ZUGIBT, keine Ahnung der derzeitigen Verhältnisse zu haben:

... oder es hat, seit meinem letzten Besuch im November, die Gewerkschaft der Mädchen, neue Richtlinien ausgegeben um vielleicht mehr Honorar verlangen zu können und damit die wenigen Gäste zu verärgern!

Im November, ja da hat es das alles mit den Aufpreisen noch nicht gegeben!! Ich weiß es, denn ich war im November auch dort.

Ich denke aber, interessant ist für die Leser, wie es JETZT dort ist.
:!:Also: fahr doch einfach hin und schreib deinen eigenen Bericht!:!:

Die Duschzeit am Zimmer hat es bei meinen Mädchen auch nicht gegeben, da wir beide frisch geduscht auf das Zimmer gingen. Dürfte ein neuer Trick der Damen sein, um Zeit zu schinden, mit dem Ziel weniger Leistung für das gleiche Geld und um auf eine Verlängerung hinzuarbeiten...
Vielleicht habe ich mit der Auswahl meiner Damen einfach nur Glück gehabt ...

Im NOVEMBER hat es das nicht gegeben, das stimmt. Wir schreiben übrigens Ende Februar.
Neuer Trick der Damen: klar! Meine Damen haben sich am Zimmer - no na! - extra besonders viel Zeit für gründliches Duschen genommen.

Glück gehabt? Wäre möglich. Auch erlebt ja nicht jeder Gast das gleiche Szenario. Aber dass ich mit weit mehr als der Hälfte der girls verhandle und immer nur Pech habe, ist mMn eher auszuschließen. (außerdem hatte ich gar kein Pech, waren eh alle superlieb, wie deutlich geschrieben)

Also: ich warte gespannt auf deinen Bericht aus der Jetztzeit! Alles bis dahin ist überaltet und somit wertlos.

hallo ef gem!

war gestern zum 2. mal im gt linz und kann sagen das das service für mich passt!
ich war ca 4.5 Stunden dort hab alle saunen genossen mir dass buffet gegönnt und 3 mädels und hab für alles zusammen 240 euronen gelöhnt!(mit Gutschein)
Da alles sauber und das GT personal sehr freundlich ist bezahle ich gerne den Eintritt und nebenbei sind 60 euro für eine bildhübsche junge hostess incl. NF auf kein Wucherpreis!

Mich wird das GT linz auf alle Fälle demnächst wieder sehen!

stimmt nicht ganz die meisten ladies haben nur das Dollarzeichen in augen

war gestern zum 2. mal im gt linz und kann sagen das das service für mich passt!

Für mich hat es auch gepasst. Ist allerdings schon knapp 3 Monate her seit ich das letzte Mal im GT war. Und das ist ja für den savage schon eine halbe Ewigkeit.....:lol:

AUFPREISLISTE:
Enorm erfinderisch sind die girls, was AUFPREISE angeht.
KÜSSEN kostet immer extra! CIM kostet 60.- extra wie in Wien, COB kostet zwischen 30.- und 50.- extra. Die Duschzeit wird in die Zimmerzeit eingerechnet!! .

Vielen Dank für die genaue und informative Auflistung - erinnert mich an das Römerbad in Wels, wo nahezu die gleichen Aufpreise waren (bei allerdings 50 Euro halber Stunde) - wer weiß, vielleicht kamen einige der Mädchen von dort. Kontakt untereinander haben sie bestimmt.

Ja, deshalb möchten die Mädchen auch gerne eine Dusche oder TV am Zimmer, so können sie leicht das ganze auf eine Stunde ausdehnen. Was kann man:down: machen?

1. Mit einplanen und von vornherein mit einer Stunde rechnen und dafür aber auch gemeinsam duschen mit einseifen, massieren etc.

2. Gleich am Anfang sagen, ich hab' nur 60 mehr Euronen (Achtung Geldbörse vorher checken und genauen Beitrag dabei haben). Und wenn sie dich zwei Stunden später sieht, dann irgendwas von Bankomat stammeln ... egal.

3. Aus eigener Erfahrung) und wenn sie nur mehr zwei Stunden gehen will (weil sie sonst einen potentiellen Gast versäumen könnte, wenn sie mir dir nur 1 Stunde unterwegs ist) - vergiss sie, auch wenn es nicht einfach ist.

Letzten Montag in Judenburg Hauptplatz.
Ein Wiener Schnitzel mit Beilage (8,50)
und einen gemischten Salat (3,50) mit Dressing (1,50) und ein Ketchup für die Pommes frites (2,00) macht 7 Euro plus. Naja, in Wien zahl ich schon mal 15 Euro allein für das Schnitzel ...:mauer:

Aufpreise will ich gar nicht hören - wenn man mit ihnen vernünftig sprechen kann (was leider nicht immer der Fall ist), dann sagt man, dass ich ein gewisses Budget für den Abend vorgesehen habe - mehr ist nicht d'rinnen - es stellt sich nur die Frage, wie ich es aufteile ... und bei einem der letzten Male gab' ich bei Nachfrage 20 € Trinkgeld. Später konnte ich leider nicht mehr auf's Zimmer; hatte nur mehr 40,- bares. Sie wollte doch auch diese letzten Groschen und so hatte ich mein 3.tes Zimmer bei ihr an diesem Tag vergünstigt - in Summe waren es - wie üblich die 180,- Euro für 3 Gänge, plus Karte alles Zusammen +- 250,-.

Aber danke für die ausführliche Berichterstattung, so komme ich nie auf die Idee da einen Fuß rein zu setzen ;)[/QUOTE]

Ist nur halb so schlimm - zum Handeln müssen's auch immer zwei sein. Nicht zu viel sprechen, sondern einmal versuchen - wir brauchen mehr Kunden, nicht weniger.

Und wenn ein Mädchen etwas nicht will möchte ich sie auch nicht mit 20 Euronen zu überzeugen versuchen. Sag ohne Aufpreis und wenn's dir gefällt- kommst du wieder: leg' Dich auf den Rücken und lass sie machen.

Zurück
Oben