- Reaktionen
- 1.302
- Checks
- 1
... jeder Tips Zeitung ...
In jeder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... jeder Tips Zeitung ...
Die Tips ist ne Bezrikszeitung
Was man sich heutzutage nicht für Geld alles kaufen kann!wo jeder grindiger rein kann ?
@hubmax:
jemand fragte was die tips sein soll.
muss man aus nicht oö ned unbedingt wissen.
das es den gutschein auf deren hp bzw. Fb wall
auch gibt wissen wir schon.
Das es ( wirtschaftl.) bergab geht hat mit dem "Fred"
Hier nix zu tun
wo jeder grindiger rein kann ?
Also ich kann diesen Bericht nicht ganz nachvollziehen. Habe bei meinen Besuchen mit verschiedenen Mädels die Zimmer besucht und das erwähnte Szenario eigentlich nicht erlebt.
Keine Dame hat jemals einen Aufpreis für das Küssen verlangt, entweder sie machte es ohne Aufpreis oder sie lehnte es von vornherein ab, dann gab es halt keine Küsse.
Übrigens, für Küssen, COB, NF, Lecken wurde von keinem Mädchen, jemals ein Aufpreis verlangt!
... oder es hat, seit meinem letzten Besuch im November, die Gewerkschaft der Mädchen, neue Richtlinien ausgegeben um vielleicht mehr Honorar verlangen zu können und damit die wenigen Gäste zu verärgern!
Die Duschzeit am Zimmer hat es bei meinen Mädchen auch nicht gegeben, da wir beide frisch geduscht auf das Zimmer gingen. Dürfte ein neuer Trick der Damen sein, um Zeit zu schinden, mit dem Ziel weniger Leistung für das gleiche Geld und um auf eine Verlängerung hinzuarbeiten...
Vielleicht habe ich mit der Auswahl meiner Damen einfach nur Glück gehabt ...
Also: Fahr doch einfach hin und schreib deinen eigenen Bericht!
war gestern zum 2. mal im gt linz und kann sagen das das service für mich passt!
AUFPREISLISTE:
Enorm erfinderisch sind die girls, was AUFPREISE angeht.
KÜSSEN kostet immer extra! CIM kostet 60.- extra wie in Wien, COB kostet zwischen 30.- und 50.- extra. Die Duschzeit wird in die Zimmerzeit eingerechnet!! .